SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#941
13.05.2018 - 07:28 Uhr
ach so , pferde im volkspark ganz normal
Fußball weltweit ⚽ |#942
13.05.2018 - 07:45 Uhr
Der HSV hat sich den Abstieg nach vielen Jahren Missmanagement redlich verdient. Die Art und Weise gestern war natürlich unwürdig, aber solche geistigen Tiefflieger hat nahezu jeder Verein irgendwie im Gepäck. Ob man die Schlusszeremonie dann so endlos in die Länge ziehen muss, weiss ich nicht. Hoffentlich können ein paar der Kameraden dingfest gemacht werden.
Für die Fans des HSV tut es mir schon etwas leid. Aber für die 2. Liga ist es fraglos eine Attraktion.
Fußball weltweit ⚽ |#943
13.05.2018 - 08:34 Uhr
Stimme dir zu, 100%
wenn wir die Klasse heute halten , dann kommen diese jungs aus hamburg nach DA und kennen auch keine alten freunde, das wird wohl unschön, deswegen kann ich heiner 81 nicht verstehen.
pyro ist asso
weil es zu gefährlich ist mit meinem 9 jährigen ins stadion zu gehen ------ so kann die nächste fangeneration nicht enstehen.
Fußball weltweit ⚽ |#944
13.05.2018 - 08:55 Uhr
Erstmal guten Morgen zum wichtigsten Tag des Fussballjahres.
Zum Thema schreibe ich doch extra den Disclaimer. Natürlich kann Pyro gefährlich sein. Aber du gehst mit deinem Sohn an Sylvester doch auch auf die Straße wenn der Nachbar mit 2,0 Promille versucht, die Rakete in der wackeligen Flasche zu zünden, oder? Und das ist doch auch gut so. Denn in aller Regel kommt durch Feuerwerk niemand zu Schaden.
Mir war das gestern etwas viel der Aufregung. Vor allem der peinliche Sky Kommentator, der gerne eine Hundertschaft im Block gehabt hätte die auf die Chaoten einprügelt, auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Falsche erwischt ("dann erwischt es als zwei Unschuldige"). Ja, äh, nein!
Der HSV hat beim ersten Besuch in der Bundesliga vor zwei Jahren übrigens auch eine Pyro Show hingelegt, das war für mich jedenfalls schön anzusehen. Und das war es auch, keine Massenpanik, keine Verletzten, kein Drama. Bremen hatte auch gut gezündelt und ein paar andere ebenfalls, jeweils nix passiert oder?
Fußball weltweit ⚽ |#945
13.05.2018 - 09:11 Uhr
da haben wir eine total andere meinung, ich wünsche dir und deiner familie einen schönen muttertag, alles auf sieg auch ohne pyro
Dieser Beitrag wurde zuletzt von isarkleppo am 13.05.2018 um 09:14 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#946
19.05.2018 - 20:40 Uhr
Mal wieder abartig die Frankfurter Fanszene. Kennt man leider nicht anders.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs8957516/3906323855-w630-h318-o-q75-p5/strasser-heynckes.jpg
Fußball weltweit ⚽ |#947
19.05.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von Han_Sulu
https://p5.focus.de/img/fotos/origs8957516/3906323855-w630-h318-o-q75-p5/strasser-heynckes.jpg

Echt erbärmlich.
Fußball weltweit ⚽ |#948
19.05.2018 - 23:10 Uhr
Ganz starke Moral der Eintracht. Ich hoffe unsere Jungs zeigen auch mal wieder über eine ganze Saison hinweg eine solche Einstellung.
Fußball weltweit ⚽ |#949
20.05.2018 - 12:19 Uhr
Der Anteil des Trainers ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Und so wenig ich die Eintracht mag, das war einfach verdient und richtig gut gespielt. Auch die Elfer Szene am Ende war nicht so eindeutig wie sie jetzt gemacht wird. Respekt an den Schiedsrichter für die Entscheidung.

Mal schauen, wie die Eintracht nächstes Jahr mit Doppelbelastung, Trainerwechsel und einem möglichen Abgang von Rebić zurecht kommt. Der Spieler ist einfach viel zu gut für die "Diva".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 20.05.2018 um 12:19 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#950
20.05.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Han_Sulu

Echt erbärmlich.

Extrem geschmacklos! Das ist ein absolures No Go!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.