SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#961
24.05.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von Grisu1972
Bis 2015 war Ralf Rangnick Trainer bei RB Leipzig - nun kehrt er zurück. Nach dem Abgang von Ralph Hasenhüttl übernimmt der Rangnick selbst den Job - parallel zu seinem Amt als Sportdirektor des Vereins.
Irgendwie habe ich das erwartet....

Rangnicks Aussagen haben eine echt kurze Halbwertszeit ugly
Fußball weltweit ⚽ |#962
26.05.2018 - 17:34 Uhr
Ein letztes Mal Championsleague im deutschen Free TV! Hoffe Liverpool holt das Ding! Klopp würde ich das sehr gönnen.
Fußball weltweit ⚽ |#963
26.05.2018 - 21:49 Uhr
Kahn: Was soll denn das immer mit dem Weinen, die sollen in der Kabine weinen grins
Fußball weltweit ⚽ |#964
27.05.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Kahn: Was soll denn das immer mit dem Weinen, die sollen in der Kabine weinen grins

Sehe ich ganz genau so.
Noch schlimmer finde ich, wenn Trainer öffentlich weinen. Die sollen Vorbilder sein!
Fußball weltweit ⚽ |#965
27.05.2018 - 13:40 Uhr
Ob Kloppo seinen alten Kumpel Dimo nach einem fähigen Torwart fragen wird? silent
Fußball weltweit ⚽ |#966
27.05.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von AchtundNeunzig

Sehe ich ganz genau so.
Noch schlimmer finde ich, wenn Trainer öffentlich weinen. Die sollen Vorbilder sein!

Ist das ironisch gemeint oder dürfen Vorbilder nicht weinen?

•     •     •

Die Sonne scheint!
Fußball weltweit ⚽ |#967
27.05.2018 - 14:36 Uhr
Mannheim vergeigt gerade zum dritten Mal in folge die Relegation. silent
Fußball weltweit ⚽ |#968
27.05.2018 - 15:12 Uhr
Momentan bleibt 1860 in der Regionalliga. Saarbrücken hat eben das 0:2 gemacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 27.05.2018 um 15:16 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#969
27.05.2018 - 15:51 Uhr
Endstand 2:2

Für Markus Ziereis und Aaron Berzel freut es mich, für den Rest.. naja grins
Fußball weltweit ⚽ |#970
27.05.2018 - 16:08 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Mannheim vergeigt gerade zum dritten Mal in folge die Relegation. silent

Katastrophe. Sowas macht einen Verein doch kaputt. Jahr für Jahr dominiert man die Liga um dann zum Schluss mit dem Klassenerhalt „belohnt“ zu werden. Das ist dermaßen absurd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.