SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#931
05.05.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Der HSV grins - Doch kein Tor! Trotzdem ist die Moral der Hamburger mal wieder bemerkenswert zum Schlussspurt.

Die Wölfe wird es wohl direkt erwischen!

Wolfsburg spielt daheim gegen Köln. Also wenn die da keinen Punkt holen...
Fußball weltweit ⚽ |#932
05.05.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Oh-Lilien

Der HSV grins - Doch kein Tor! Trotzdem ist die Moral der Hamburger mal wieder bemerkenswert zum Schlussspurt.

Die Wölfe wird es wohl direkt erwischen!

Wolfsburg spielt daheim gegen Köln. Also wenn die da keinen Punkt holen...

Dann muss der Effzeh sich halt entscheiden gegen wen er nächste Saison um Platz 1 spielt in der 2.Liga. Verdient hätte es letztendlich mehr der VfL mit abzusteigen. Allerdings ist auch der Dino längst überfällig.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#933
09.05.2018 - 22:23 Uhr
Ich gucke mir gerade ein Spiel der Hearts gegen die Hibs an (Jamie sitzt als ich das schreibe noch auf der Bank), und ich muss sagen, ich habe noch nie ein gruseligeres Fußball-Gesamtpaket gesehen.

Das geht los bei den Zuschauern die scheinbar allesamt noch nie was von Fairness gehört haben. So eine aggressive und provokante Stimmung habe ich noch nie gesehen. Da werden die gegnerischen Spieler beworfen und beschimpft als sei es das normalste der Welt, selbst kleine Kinder machen mit.

Weiter auf dem Platz wo sich die Spieler gegenseitig aufs brutalste bearbeiten. Da wird absichtlich gefoult und nachgetreten, sich fallen gelassen, gestoßen, bespuckt und hinter vorgehaltener Hand beleidigt.
Das alles unter den Augen eines Schiedsrichterteams was diesen Namen schlicht nicht verdient hat.

Ich gucke mir das jetzt seit 70 Minuten an (Jamie ist gerade eingewechselt worden) und es gab glaube ich 2 Gelbe Karten und ich behaupte, das wenn genau dieses Spiel in Deutschland stattfinden würde, würden aktuell maximal noch jeweils 6 Spieler auf dem Platz stehen.

Gefühlt ist das ein anderer Sport den die da betreiben, ich bin wirklich ein wenig schockiert aber auch erstaunt, das MacLaren dort scheinbar super zurecht kommt.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?
Fußball weltweit ⚽ |#934
10.05.2018 - 11:32 Uhr
Hearts gegen Hibs ist traditionell ein Hassderby. Da muss man sich nicht wundern.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Fußball weltweit ⚽ |#935
12.05.2018 - 17:22 Uhr
Peinlich und passend, wie sich die Hamburger vom Acker machen. Aber endlich ist das Elend ausgestanden!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#936
12.05.2018 - 17:36 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Peinlich und passend, wie sich die Hamburger vom Acker machen. Aber endlich ist das Elend ausgestanden!

Wieso ausgestanden? Nächstes Jahr haben wir diese Knalltüten (hoffentlich?!) an der Backe ...
Fußball weltweit ⚽ |#937
12.05.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von vonGallenstein

Wieso ausgestanden? Nächstes Jahr haben wir diese Knalltüten (hoffentlich?!) an der Backe ...

Ja, hoffentlich.

Aber mir ging's mehr darum, dass der HSV seit Jahren um den Abstieg bettelt wie die Lilien in ihren "besten" Zeiten um ein Gegentor. Und jetzt endlich ist dieses eingebildete Gehabe um das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga, das ununterbrochen dabei war, Geschichte. Einen Verein, der – mutmaßlich nur dank des Kühne-Vermögens – so lange schlimmsten Missmanagements zum Trotz die Klasse halten konnte, vermisse ich in der Bundesliga nicht wirklich. Wenn sie die Kurve bekommen und nächstes Jahr wieder hochgehen, von mir aus...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#938
12.05.2018 - 18:30 Uhr
Über die Jahre hinweg gesehen, ist der Abstieg des HSV jetzt überfällig gewesen, auch wenn der Dino schlussendlich nochmal viel Moral unter Titz bewies. Den sofortigen Wiederaufstieg sehe ich beim Dino etwas kritisch, anders als in Köln, wo man ein mehr als sehenswertes Grundgerüst schon zur Verfügung gestellt hat im Team und somit der Aufstieg im Regelfall nur Formsache sein sollte. Der HSV muss sich ganz anders als Köln, sich mit seiner Identität befassen. Die Frage ist, wie kann der HSV mit seinem neuen Image als "ausgestorbene" Spezies nun umgehen?
Mich als Fan freut es ehrlich gesagt tierisch, dass in der nächsten Saison zwei solche Brocken in diese Liga hinzukommen. Bevor wir darüber aber weiter diskutieren, müssen wir erstmal unsere Pflichten erledigen. An dieser Stelle Glückwunsch noch an Magdeburg zur Drittligameisterschaft! Auch ein Klub, den ich gerne nächste Saison am Bölle erleben will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 12.05.2018 um 18:31 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#939
12.05.2018 - 19:03 Uhr
Hessen Kassel muss übrigens jetzt auf den Erfolg von Waldhof und Saarbrücken in den Playoffs hoffen. Ansonsten würde es runter in die Hessenliga gehen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Fußball weltweit ⚽ |#940
12.05.2018 - 20:06 Uhr
"Die Welt" berichtet von "kriegsähnlichen Zuständen" in Hamburg... augen-zuhalten Also, soweit ich weiß gibt es noch keine Toten oder Schwerverletzten. Gut, der hysterisch kreischende Sky Reporter könnte vielleicht einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten haben. Aber in der Summe viel Rauch, viel Feuer und einige Böller. Nix, was es nicht schon gab.

Da es um Pyro geht, der obligatorische Disclaimer: Natürlich ist das nicht gut, Böller in Menschenmassen zu schmeißen und Pyros sind in einem Gedränge richtig gefährlich. Aber man muss die Hysterie (Sky, Welt) echt nicht übertreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.