1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1181
23.06.2016 - 22:43 Uhr
Quelle: www.spox.com
Das Ende von Laurent Blanc als Trainer des PSG wird immer konkreter. Wie die französische Zeitung L'Equipe berichtet, sei die Trennung sogar schon vollzogen. Blanc soll demnach 22 Millionen Euro Abfindung erhalten...
und ihr regt euch über die paar Ocken für Runjaic oder Fünfstück auf! augen-zuhalten

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#1182
24.06.2016 - 13:20 Uhr
Muss man das verstehen, dass man den Trainer bei dem Erfolg rauswirft? Ich meine, in der CL hätte es besser laufen können, aber noch lange nicht müssen. Kann ich von außen betrachtet Null nachvollziehen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Fußball International |#1183
24.06.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Betzebacher
Muss man das verstehen, dass man den Trainer bei dem Erfolg rauswirft? Ich meine, in der CL hätte es besser laufen können, aber noch lange nicht müssen. Kann ich von außen betrachtet Null nachvollziehen.

Vielleicht hat er eine eigene Meinung, die den Herren Investoren nicht mundet.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Fußball International |#1184
24.06.2016 - 13:31 Uhr
@Butduma
Das wäre eine Möglichkeit, deshalb schrieb ich auch von außen betrachtet...
Da bin ich mal gespannt was aus PSG jetzt wird, neuer Trainer, die Säule Ibra ist auch weg. Ob man das in Paris einfach so ersetzen kann bezweifel ich jetzt einfach mal.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Fußball International |#1185
24.06.2016 - 13:57 Uhr
Ibrahimovic als Säule zu bezeichnen, beschreibt seine Laufbereitschaft und seinen Aktionsradius ziemlich genau.

Beste Grüße
Lullaby
Fußball International |#1186
24.06.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von Lullaby
Ibrahimovic als Säule zu bezeichnen, beschreibt seine Laufbereitschaft und seinen Aktionsradius ziemlich genau.

Beste Grüße
Lullaby

Trotzdem war er das Gesicht des Vereins und hat einige Tore erzielt, dass muss der Verein erst mal kompensieren jetzt.
Fußball International |#1187
24.06.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Betzebacher
Ob man das in Paris einfach so ersetzen kann bezweifel ich jetzt einfach mal.

Kommt auf die Zielsetzung un die Ebene an. Die Ligue 1 wird PSG auch ohne Ibrahimovic und einem neuen Trainer dominieren. Vermutlich würde die Mannschaft dort auch ohne Trainer Meister.
Um International wirklich viel zu reisen, fehlen in der Liga die Konkurrenz. Ist ähnlich wie bei RB Salzburg, die in Österreich dominieren, aber weder die CL-Quali schaffen noch in der EL wirklich stark sind. Diese beiden Mannschaften bekommen für mich das Umschalten zwischen Liga (50% für einen Kantersieg) und Internationalen Spielen, in denen 100% benötigt werden, nicht hin.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Fußball International |#1188
24.06.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Trotzdem war er das Gesicht des Vereins und hat einige Tore erzielt, dass muss der Verein erst mal kompensieren jetzt.

Nicht nur das, Ibrahimovic ist überall auf dem Platz zu finden, holt sich auch Bälle im Mittelfeld. Hat man auch bei den Schweden wieder gesehen. Ihn als "Stehgeiger" hinzusellen spottet jeder Beschreibung - aber vielleicht hat der user hier Messi gemeint.

Davon abgesehen wird es wohl darauf ankommen, was Emery vor hat. Bin echt mal gespannt, wie der mit Superstars zurecht kommt. In Sevilla hatte er über die Jahre sicher keine Graupen, aber das was bei PSG so rumläuft, ist doch noch mal eine andere Kathegorie, selbst ohne einen wie Ibrahimovic. Möglicherweise will Emery aber auch garkein neues absolutes "Aushängeschild" mehr. Möglicherweise will er, dass die Mannschaft der König ist und zur Legende erwächst. Ist meistens ohnehin besser, wenn man GEMEINSAM Erfolg haben will.
Fußball International |#1189
24.06.2016 - 16:05 Uhr
Blanc muss gehen, weil er es in der CL nicht geschafft hat, den Titel zu holen.
Qualle"...In der Champions League kam Blanc aber nie über das Viertelfinale hinaus. Der Gewinn der Königsklasse ist aber das erklärte Ziel der katarischen Investorengruppe..."
Da zählen die nationel Erfolge nichts!
Ibra will nach England, um seinem alten Feind Guardiola, ein paar Eier in's Nest zu legen.
Laut 2. Qualle:
""Ich glaube, dass er auf Rache an Guardiola aus ist", sagte Mino Raiola..." (Anm.d.Red. = sein Berater)

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#1190
24.06.2016 - 16:19 Uhr
Wenn ich schon den Namen Raiola höre...

Dass Blanc nicht die CL holte, lag aber weniger an ihm - mutmaße ich mal -, als daran, dass PSG die paar Prozent fehlen, um bei den ganz Großen mitstinken zu können. Was auch an den von @Waterhead aufgeführten Gründen liegt. Andererseits daran, dass man, was die Namen in der Mannschaft angeht, nur im unteren Drittel der Top-Ten Europas anzusiedeln ist.

Das wird selbst Emery, der ja quasi Mr. (Little)Europe ist, scher fallen, diesen Mallus abzulegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.