1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1141
04.06.2016 - 05:41 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Der "RAN"-FUSSBALLSOMMER:

SAT.1 und kabel eins zeigen die "Copa América 2016" live und exklusiv

SAT.1 zeigt ab dem Viertelfinale sieben Spiele live – zwischen 16. und 26. Juni 2016. Bereits zum Start der Copa América können Fußballfans ab dem 3. Juni 2016 eine Begegnung der Gruppenphase pro Spieltag bei kabel eins live verfolgen. Alle 32 Spiele der Copa América werden von ran.de im Livestream präsentiert.

"ran"-Sportchef Alexander Rösner: "So viel internationalen Fußball der Spitzenklasse gab es noch nie bei 'ran'. Unsere Zuschauer können sich im Fußballsommer nicht nur auf die entscheidenden Vorrundenspiele der UEFA Europameisterschaft 2016 freuen, sondern auch auf die Weltstars aus Süd- und Nordamerika."
Copa America live auf Kabel.1 und SAT.1

schlechte Leistung der USA gegen Kolumbien, die Klinsmann Elf verliert verdient 2:0 zum Copa-Auftakt.
Fußball International |#1142
04.06.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von OlafMarschall

Der "RAN"-FUSSBALLSOMMER:

SAT.1 und kabel eins zeigen die "Copa América 2016" live und exklusiv

SAT.1 zeigt ab dem Viertelfinale sieben Spiele live – zwischen 16. und 26. Juni 2016. Bereits zum Start der Copa América können Fußballfans ab dem 3. Juni 2016 eine Begegnung der Gruppenphase pro Spieltag bei kabel eins live verfolgen. Alle 32 Spiele der Copa América werden von ran.de im Livestream präsentiert.

"ran"-Sportchef Alexander Rösner: "So viel internationalen Fußball der Spitzenklasse gab es noch nie bei 'ran'. Unsere Zuschauer können sich im Fußballsommer nicht nur auf die entscheidenden Vorrundenspiele der UEFA Europameisterschaft 2016 freuen, sondern auch auf die Weltstars aus Süd- und Nordamerika."
Copa America live auf Kabel.1 und SAT.1

schlechte Leistung der USA gegen Kolumbien, die Klinsmann Elf verliert verdient 2:0 zum Copa-Auftakt.

Ganz schwaches Spiel der US-Boys...
Absolut kein Zugriff gehabt, Kolumbien über das ganze Spiel hinweg die klar bessere Mannschaft. Einzig Dempsey hatte hier und da mal etwas Torgefahr ausgestrahlt.
Wenn das so weiter geht, war Klinsmann die längste Zeit US-Coach.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#1143
05.06.2016 - 14:39 Uhr
der nächste Großeinstieg eines Investors in der PL, da kommt einem schon der Gedanke:
was könnten ca.50% vom FCK wert sein?

von Spiegel.de
Premier League: US-Investoren übernehmen Swansea City
Ein von den Geschäftsleuten Jason Levien und Steve Kaplan angeführtes Konsortium erwarb für rund 100 Millionen Euro (etwa 127 Millionen Euro) einen 60-prozentigen Anteil an dem Verein. Einzig die Premier League muss dem Deal noch zustimmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/swansea-city-wird-durch-us-investoren-uebernommen-a-1095955.html
Fußball International |#1144
05.06.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von etrin
der nächste Großeinstieg eines Investors in der PL, da kommt einem schon der Gedanke:
was könnten ca.50% vom FCK wert sein?

von Spiegel.de
Premier League: US-Investoren übernehmen Swansea City
Ein von den Geschäftsleuten Jason Levien und Steve Kaplan angeführtes Konsortium erwarb für rund 100 Millionen Euro (etwa 127 Millionen Euro) einen 60-prozentigen Anteil an dem Verein. Einzig die Premier League muss dem Deal noch zustimmen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/swansea-city-wird-durch-us-investoren-uebernommen-a-1095955.html

Jason Levien gehört auch D.C. United. zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#1145
06.06.2016 - 13:36 Uhr
Elfmeterschießen zeichnen sich vor allem durch Spannung aus, Langeweile kommt beim Wettstreit vom Punkt selten auf. Zwei tschechische Fünftligisten haben der Elfer-Geschichte am Freitag ein neues wundersames Kapitel hinzugefügt - und sich durch ein 22:21 ins Guiness-Buch der Rekorde katapultiert. Schlecht nur, wenn man "daheim zum Grillen" erwartet wird.

So was aber auch.. ugly
Fußball International |#1146
06.06.2016 - 15:25 Uhr
Quelle: onvista.de
Im bislang größten Coup sicherte sich der Elektronikhändler Suning Commerce nun die Mehrheit am italienischen Traditionsverein Inter Mailand. Suning zahlt für knapp 70 Prozent der Aktien rund 270 Millionen Euro, wie beide Seiten am Montag auf einer Pressenkonferenz in der ostchinesischen Stadt Nanjing bekanntgaben.

Also doch keine Ente.. dachte erst, es wäre eine.. silent
Fußball International |#1147
07.06.2016 - 15:24 Uhr
(...) Nach Informationen der schwedischen Tageszeitung Expressen wird der Deal, der "Ibracadabra" mit 250.000 Euro pro Woche zum bestbezahlten Spieler der Premier League erheben würde, frühestens am Mittwoch verkündet. (...)
Die Zahlen halte ich für ziemlichen Blödsinn. 13 Mio. pro Jahr sollen in der Premiere League zum bestbezahlten Spieler reichen? Da stimmt wohl was nicht.

Aber grundsätzlich wäre Ibrahimovic in meinen Augen perfekt für einen Londoner Club geeignet. Zumindest von der Stadt her würder er sich dann nach Paris nicht verschlechtern.

•     •     •

Durlacher, achso
Fußball International |#1148
07.06.2016 - 15:29 Uhr
der Typ bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit.

"Ich kam als King und ging als Legende."

Was fürn Quatschkopp. Und die Leute jubeln ihm auch noch zu. Guter Fußballer, aber Drumherum..

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Fußball International |#1149
07.06.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Was fürn Quatschkopp. Und die Leute jubeln ihm auch noch zu. Guter Fußballer, aber Drumherum..

Ich finde ihn als Typen klasse. Weil er, egal ob bewusst oder unbewusst, den ganzen Profi-Fussball konterkariert. Falls er es absichtlich macht, sind Böhmermann und wie die Konsorten noch heißen, kleine Lichter gegen ihn.

Und er zieht sein Ding durch, weil er es kann. Stell dir mal vor, er hätte sich z.B. in Barcelona angepasst und würde dort immer noch spielen. Vermutlich hätte er deutlich mehr (internationale) Titel gewonnen.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Fußball International |#1150
07.06.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Waterhead

Zitat von Mittelschichtler

Ich finde ihn als Typen klasse. Weil er, egal ob bewusst oder unbewusst, den ganzen Profi-Fussball konterkariert. Falls er es absichtlich macht, sind Böhmermann und wie die Konsorten noch heißen, kleine Lichter gegen ihn.

Und er zieht sein Ding durch, weil er es kann. Stell dir mal vor, er hätte sich z.B. in Barcelona angepasst und würde dort immer noch spielen. Vermutlich hätte er deutlich mehr (internationale) Titel gewonnen.

Eben. Und gerade mit so Episoden wie dem Fußballplatz in Malmö oder der schwedischen Paralympics-Fußballmannschaft, zeigt er, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Und seine Sprüche (z.B. über Guardiola) sind Weltklasse grins Einfach ein richtiger Typ noch, im Gegensatz zu vielen Anderen.
Weswegen ich beispielsweise Ronaldo auch als Person um Welten besser finde als Messi: die Aktion zur WM mit der angedeuteten Operationsnabe in den Haaren, sowie das Gerücht, dass er sich nicht tätowieren lässt, damit er jederzeit als Stammzellspender zur Verfügung stehen könnte, nötigen mir Respekt ab. Da verzeih ich ihm auch den Größenwahn und das zur Schau gestellte Selbstbewusstsein. Gerade bei Ronaldo und Messi finde ich es erstaunlich, wie sehr die allgemeine Wahrnehmung sich so sehr von meiner eigenen Meinung unterscheiden kann. Vielleicht, weil der "Zwerg" (Zlatan grins) unterbewusst sympathischer wirkt; aber keine seiner Handlungen (Steuerhinterziehung, Villa in Fußballform) rechtfertigt das Branding im Vergleich zu Ronaldo. Ich erinnere mich auch an eine Episode aus einem der letzten Clasicos, als Messi den Ball verärgert aus nächster Nähe in die Zuschauerreihen ballert. Danach kam, vollkommen zurecht, aus Madrid der Kommentar, dass Ronaldo für so etwas durch's Dorf getrieben worden wäre...

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tariwobest am 07.06.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.