Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
15.04.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von running-man
Kaum zu glauben, dass Dir diesen Post noch keiner um die Ohren gehauen hat!
Gruß aus der Pfalz
Zitat von OlafMarschall
Schade das der BVB den Red Devils so früh die Hörner gestutzt hat!
Hätte es mir etwas spannender gewünscht, den 3 Tore kann Pool heute definitiv nicht liefern.
Schade das der BVB den Red Devils so früh die Hörner gestutzt hat!
Hätte es mir etwas spannender gewünscht, den 3 Tore kann Pool heute definitiv nicht liefern.
Kaum zu glauben, dass Dir diesen Post noch keiner um die Ohren gehauen hat!
Gruß aus der Pfalz
Doch, doch ist schon passiert. Aber man muss sich ja nicht eingestehen, was man sich da für nen Fohpah geleistet hat.
Unfassbares Spiel. Definitiv einer der mitreißendsten Fußballabenden seit langer Zeit.
15.04.2016 - 11:49 Uhr
Bayern-Atletico
City-Real
Endspiel:
ManCity-Atletico
City-Real
Endspiel:
ManCity-Atletico
15.04.2016 - 11:51 Uhr
Wenn schon, dann richtig: Bayern erst auswärts, ebenso Real. Wie schön, dass die beiden jeweils daheim alles klar machen können...
15.04.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von martinf112
Wenn schon, dann richtig: Bayern erst auswärts, ebenso Real. Wie schön, dass die beiden jeweils daheim alles klar machen können...
Nicht nur Saarländer, sondern auch noch Bayern-Sympathisant...So wird das nichts mehr mit Karmapunkten

15.04.2016 - 12:06 Uhr
Bayernsympathisant? Was hab ich nur getan, dass Du gleich so unter die Gürtellinie gehen musst?!
Spaß beiseite, Real und Bayern mit den Rückspielen zuhause. Das ist natürlich nicht unbedingt ein Nachteil. Und dass das Traumfinale der Uefa eben Real gegen Bayern heißt, dass dürfte in meinen Augen außer Frage stehen.
Spaß beiseite, Real und Bayern mit den Rückspielen zuhause. Das ist natürlich nicht unbedingt ein Nachteil. Und dass das Traumfinale der Uefa eben Real gegen Bayern heißt, dass dürfte in meinen Augen außer Frage stehen.
15.04.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Waterhead
Bei der Konstellation erwarte ich eine "typische" UEFA-Auslosung.
Im ersten Halbfinale spielt Bayern gegen Atletico und im zweiten Man City gegen Real.
Dann sind das spanische Stadtderby und der Klassiker Bayern vs. Real im Finale möglich.
Bei der Konstellation erwarte ich eine "typische" UEFA-Auslosung.
Im ersten Halbfinale spielt Bayern gegen Atletico und im zweiten Man City gegen Real.
Dann sind das spanische Stadtderby und der Klassiker Bayern vs. Real im Finale möglich.
Hätte ich drauf tippen sollen. Verdammt!
15.04.2016 - 12:52 Uhr
Sorry für das Vertauschen des Heimrechts *Asche auf mein Haupt*
Zur Vollständigkeit hier noch das Halbfinale der Europa League
Schachtar Donezk-FC Sevilla
FC Villarreal-FC Liverpool
Zur Vollständigkeit hier noch das Halbfinale der Europa League
Schachtar Donezk-FC Sevilla
FC Villarreal-FC Liverpool
15.04.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von FCKforever
Meine sagt Atletico gegen Bayern und ManC vs. Real.
Zitat von OlafMarschall
Die Losfee hat mir gesagt, das Real auf Atletico trifft und die Bayern gegen City spielen.
Die Losfee hat mir gesagt, das Real auf Atletico trifft und die Bayern gegen City spielen.
Meine sagt Atletico gegen Bayern und ManC vs. Real.

Ob ich morgen Lotto spielen soll?
17.04.2016 - 14:57 Uhr
Leicester führt wieder, die Sensation ist nah
17.04.2016 - 15:45 Uhr
Vardy gelb-rot nach einer Schwalbe. Finde ich ziemlich hart aber Elfmeter wars auch nicht in meinen Augen.
1:1 Elfmeter von Carroll. Auch hier würde ich sagen eine Fehlentscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red-Miurus am 17.04.2016 um 16:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.