1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#921
14.04.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Waterhead
Bei der Konstellation erwarte ich eine "typische" UEFA-Auslosung.

Im ersten Halbfinale spielt Bayern gegen Atletico und im zweiten Man City gegen Real.

Dann sind das spanische Stadtderby und der Klassiker Bayern vs. Real im Finale möglich.

Oder Atletico gegen City.

In der momentanen Verfassung der Bayern, sehe ich jedes Duell als relativ eng an. Atletico ist meines Erachtens die härteste Nuss für die drei anderen verbliebenen Star-Ensembles.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#922
14.04.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von kappel1719

Natürlich.
Ich glaube jedoch, dass aus Vermarktungsperspektive Real vs. Bayern oder Real vs. Atletico deutlich interessanter ist. Das Fine Atletico vs. City wäre bei meiner HF-Konstelation nur das "Abfallprodukt".

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Fußball International |#923
14.04.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Waterhead

Bei der Konstellation erwarte ich eine "typische" UEFA-Auslosung.

Im ersten Halbfinale spielt Bayern gegen Atletico und im zweiten Man City gegen Real.

Dann sind das spanische Stadtderby und der Klassiker Bayern vs. Real im Finale möglich.

In der momentanen Verfassung der Bayern, sehe ich jedes Duell als relativ eng an. Atletico ist meines Erachtens die härteste Nuss für die drei anderen verbliebenen Star-Ensembles.

Ich würde auch sagen, dass BAyern am Besten mit ManCity bedient wäre und dann hofft, dass Real Atleticio raus wirft
Fußball International |#924
14.04.2016 - 15:44 Uhr
Wäre es aber nicht einfach am besten wenn Bayern gegen egal wen sang und klanglos rausfliegen würde? Zumindest fände ich das die beste Lösung.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Fußball International |#925
14.04.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Betzebacher
Wäre es aber nicht einfach am besten wenn Bayern gegen egal wen sang und klanglos rausfliegen würde? Zumindest fände ich das die beste Lösung.
Schade, dass man das nicht bewerten kann.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#926
14.04.2016 - 16:37 Uhr
Na endlich mal ein Pate, der auch Fußballfan ist. grins

Atletico erinnert mich an die Simpson-Folge, wo Homer als Boxer firmierte. Und immun gg. jegliche Schlagkraft war. Und dann einfach den ermüdenden Kämpfer auf der Favoriten-Seite mit einem Schubser umhaute.

Das Spiel machen sie ja selbst in der PD eher selten. Sogar daheim gg. Mittelklasse-Teams spätestens nach dem 1-0 abwartend.

Kann schon sein, dass 2014 noch in den Knochen hängt und sie ins Ziel schiebt.

Und vlt. ist dann sogar noch das Double drin. Cool

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)
Fußball International |#927
14.04.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Betzebacher

Schade, dass man das nicht bewerten kann.

Da kann ich nur zustimmen! Hoffe auf Atletico und das Aus. Habe auch direkt bei der letzten Auslosung gesagt, das wars für Barca. Gehe aber von ManCity aus, da Bayern zu 90% wieder Losglück hat.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Fußball International |#928
14.04.2016 - 21:11 Uhr
Mir egal wer heute eine Runde weiter kommt!

Pool und BVB meine Favoriten ohne FCK Beteiligung.

1:0 BVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 14.04.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Fußball International |#929
14.04.2016 - 21:16 Uhr
EURO-TUCHEL Cool
Fußball International |#930
14.04.2016 - 21:53 Uhr
Das ist einfach guter Fußball. Macht Spaß zuzuschauen, was Reus, Kagawa, Aubameyang und Co. da abliefern.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.