Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
06.04.2016 - 21:16 Uhr
Die Luftpumpen aus Wolfsburg führen tatsächlich 2-0 gegen Madrid.
06.04.2016 - 21:23 Uhr
Und sind sogar besser... Aber erst 35 min gespielt. Deutsche Mannschaften international, ( Bayern, Dortmund evtl. ausgenommen) da kann immer alles schief gehen. Wie bei unserem Team momentan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 06.04.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
06.04.2016 - 21:40 Uhr
Wären Draxler und Schürrle nicht solche Phlegmatiker, hätte Wolfsburgo auch sicher Chancen nächste Saison CL zu spielen...
... aber die Pussies nemen sich einfach zu viel Auszeiten, während einer Saison.
Kann mir allerdings vorstellen, dass hier die meisten darüber nicht ganz so traurig sind...
... aber die Pussies nemen sich einfach zu viel Auszeiten, während einer Saison.
Kann mir allerdings vorstellen, dass hier die meisten darüber nicht ganz so traurig sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 06.04.2016 um 21:41 Uhr bearbeitet
06.04.2016 - 22:12 Uhr
Runter mit dem Lockekopp wegen schlechtester Schauspielerischer Leistung überhaupt!
07.04.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Runter mit dem Lockekopp wegen schlechtester Schauspielerischer Leistung überhaupt!
Das war echt erbärmlich von Marcelo. Traurige Szene...
Bin sehr überrascht von Wolfsburg's Leistung, das Ganze war nichtmal unverdient!
07.04.2016 - 12:42 Uhr
...so einen wie Arnold hätte ich bei uns auch super gern vom Typen her. Den hätte gestern halb Madrid gerne umgekloppt, so wie der immer am Rande der roten Karte seine Bissigkeit gezeigt hat. Genau solche Typen (den die Auswärtsfans am Ende hassen) braucht man in der Mannschaft, unabhängig von der Liga.
07.04.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Bin sehr überrascht von Wolfsburg's Leistung, das Ganze war nichtmal unverdient!
Zitat von OlafMarschall
Edit: Marcelo ist (für mich) genauso ein Unsympath erster Güte, wie Rafinha einer ist. Können zwar beide ganz gut kicken, aber für den Fussball an sich wäre es nicht schade, wenn sie öfter so Probleme hätten, wie sie auf dem Platz markieren.
Eigentlich war es sogar mehr als verdient. Real hat keinen (ernsthaften) Stich gemacht. Wolfsburgo stand hinten recht sicher und hat sich auch im (def.) Mittelfeld kaum Fehler geleistet, sodass weder Modric noch Kroos zur Geltung kamen. Dazu noch mehr als passabel hinten raus kombiniert.
Offensiv gute Aktionen - vor allem die von mir erwähnten Draxler und Schürrle, wobei ersterer noch überragte. Allerdings zu oft leider zu "schludrich" abgeschlossen, sonst hätte es Betztenberg´sche Züge bekommen können, für die (sur)realen
Zitat von WalterFrosch
...so einen wie Arnold hätte ich bei uns auch super gern vom Typen her. Den hätte gestern halb Madrid gerne umgekloppt, so wie der immer am Rande der roten Karte seine Bissigkeit gezeigt hat. Genau solche Typen (den die Auswärtsfans am Ende hassen) braucht man in der Mannschaft, unabhängig von der Liga.
Haben wir dafür nicht klein Daniel? Arnold ist halt nochmal (locker) ´ne Klasse besser als Halfar und hat natürlich noch Nebenspieler, die, wenn sie einen guten Tag erwischen, mehr sind, als nur Statisten. Wobei man sagen muss, dass wir auch den ein oder anderen "Künstler" drin haben, der mit weniger Phlegma dazu beitragen könnte, dass wir nicht ganz so bieder dastehen würden, wie wir es tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 07.04.2016 um 13:03 Uhr bearbeitet
07.04.2016 - 20:17 Uhr
Today is Kloppo-Day!
07.04.2016 - 21:43 Uhr
07.04.2016 - 21:51 Uhr
vielleicht können wir nächste Saison mit einem schnellen Osawe und einem himter diesem agierenden Bödvarsson so ähnlich spielen, zu mindestens Auswärts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.