1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#871
18.03.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von OlafMarschall
FC Bayern - Benfica Lissabon

VfL Wolfsburg - Real Madrid

Paris Saint-Germain - Manchester City

Atletico Madrid - FC Barcelona

Bayern mit dem Freilos und Wolfsburg verabschiedet sich.

Wie ich mir wünsche, dass Wolfsburg Real auseinander nimmt. Wie Dortumund vor paar Jahren im Halbfinale....bitte Draxler und Schürrle explodiert in diesen beiden Spielen....BITTE!!!
Fußball International |#872
18.03.2016 - 13:12 Uhr
BVB gegen Liverpool

SC Braga - Schachtjor Donezk
Villareal - Sparta Prag
Athletic Bilbao - FC Sevilla
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.03.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
Fußball International |#873
18.03.2016 - 13:23 Uhr
Bei der Story interessiert es glatt niemanden, dass es sportlich einen klaren Favoriten gibt. Ich wäre schockiert, wenn sich der BVB hier nicht durchsetzen kann.
Fußball International |#874
21.03.2016 - 22:42 Uhr
sport inside-Bericht über den aktuellen chinesischen Fußball und die zukünftigen Ambitionen. Ohne etwas vorweg zu nehmen, gilt auch hier das Motto »klotzen, nicht kleckern«.
Quelle: WDR
Made in China

Die Chinese Super League gibt mächtig Gas. Für Wintertransfers wurden über 160 Millionen Euro ausgegeben, so viel wie in keiner anderen Liga der Welt. Die Klubs sind im Besitz von staatlichen Unternehmen, die Gesamtstrategie kommt direkt aus der chinesischen Führung. Doch an der Fußball-Basis im Riesenreich ist die Liga noch nicht angekommen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#875
24.03.2016 - 23:08 Uhr
Im Freundschaftsspiel Dänemark - Island wurde Jan Dadi Bödvarsson bei der 2:1 Niederlage in Midtjylland für 18 min. Spielzeit eingewechselt. Nächste Woche geht's dann gegen die von Skibbe trainierten Griechen.

Nebenbei: Die beiden Tore für Dänemark schoss ein "alter" Bekannter: Nicolai Jörgensen.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#876
25.03.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von werschtche
Im Freundschaftsspiel Dänemark - Island wurde Jan Dadi Bödvarsson bei der 2:1 Niederlage in Midtjylland für 18 min. Spielzeit eingewechselt. Nächste Woche geht's dann gegen die von Skibbe trainierten Griechen.

Nebenbei: Die beiden Tore für Dänemark schoss ein "alter" Bekannter: Nicolai Jörgensen.

Noch so einer der steil geht, nachdem er den FCK verlassen hat.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#877
25.03.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Noch so einer der steil geht, nachdem er den FCK verlassen hat.

Ich habe es immer wieder gesagt, dass ich es für einen Fehler hielt, Jörgensen damals gehen zu lassen. Seine Leistungen in unserem Trikot waren bestimmt nicht berauschend, aber man darf nicht vergessen, dass er frisch von einer Verletzung genesen an uns verliehen wurde und als Hoffnungsträger sofort von 0 auf 100 gehen sollte. Behutsames Heranführen an die Mannschaft, wie es eigentlich hätte passieren müssen, war unter diesen Umständen nicht drin. Und das musste einfach schief gehen.

Und statt ihn für relativ wenig Geld dann fest zu verpflichten (Leverkusen war ja durchaus abgabebereit), hat man ihn lieber gehen lassen. Weil er ja offensichtlich nix taugte.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#878
06.04.2016 - 11:46 Uhr
Übrigens, und das ist mir ein Posting hier wert:

http://www.transfermarkt.de/glasgow-schlagt-dumbarton-und-steigt-auf/view/news/231553

Die Rangers wieder im Oberhaus, künftig gibt's wieder das geilste Derby Europas hinter dem Klassiker FCK-M05! ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Fußball International |#879
06.04.2016 - 13:36 Uhr
Was der Herr Quante wohl dazu sagen würde:

http://www.sponsors.de/die-rangers-rueckkehr-und-die-verlorenen-157-millionen
Fußball International |#880
06.04.2016 - 16:07 Uhr
Ach der Quante würde noch 100 Millionen dazu dichten und dann damit nach Brüssel vors Europagericht ziehen. Hinter ihm dann noch zwei drei vier Fahnenträger mit ich bin im Recht. Wenn er gut ist hat er sogar nen Elefanten auf dem er reitet grins

SO spaß bei seite ich freue mich das die Rangers wieder da sind und hoffe am Samstag gewinnen sie noch den Challenge Pokal. Vllt schaffen sie es ja auch das sie ihre Verbindlichkeiten im laufe der Jahre auch reduzieren können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyCut am 06.04.2016 um 16:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.