Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#191
16.08.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:
Was gestern überhaupt nicht ging war das es in Barienrode keinen Bratwurststand gab

Kenn ich das Gefühl las wir mal gegen Bremen II im Weserstadion gespielt haben gab es da überhaupt nichts, nicht mal einen Getränkestand...

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Fußball aus der Region |#192
17.08.2012 - 01:20 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Was gestern überhaupt nicht ging war das es in Barienrode keinen Bratwurststand gab

Kenn ich das Gefühl las wir mal gegen Bremen II im Weserstadion gespielt haben gab es da überhaupt nichts, nicht mal einen Getränkestand...

In der Vereinsgaststätte von Barienrode gab es Pfifferlinge auf Toast für 5 Euro und sonst keine Speisen unter 7,50€ . Das ist halt das Problem wenn bei einem Verein die Tennisabteilung das Sagen hat. Fast 100 Zuschauer und kein Grill aufgebaut.SKANDAL

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#193
19.08.2012 - 01:43 Uhr
Der VfB Oedelum muss heute bei der 2. Mannschaft des SV Bavenstedt antreten. Mal sehen ob die Siegesserie anhält

•     •     •

Fußball aus der Region |#194
19.08.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von SteffenBS:

In der Vereinsgaststätte von Barienrode gab es Pfifferlinge auf Toast für 5 Euro und sonst keine Speisen unter 7,50€ . Das ist halt das Problem wenn bei einem Verein die Tennisabteilung das Sagen hat. Fast 100 Zuschauer und kein Grill aufgebaut.SKANDAL

Ein Grill gehört einfach mit dazu und ist ja nun keine riesen Infestition die sich auch kleinere Vereine lesiten können, für mich völlig unverständlich essen Tennisspieler keine Bratwurst :D

•     •     •

Fußball aus der Region |#195
19.08.2012 - 19:46 Uhr
2:10 in Bavenstedt verloren. Ich war nicht vor Ort und kann mir diese Niederlage nicht erklären

•     •     •

Fußball aus der Region |#196
19.08.2012 - 21:39 Uhr
2:10 in Bavenstedt verloren. Ich war nicht vor Ort und kann mir diese Niederlage nicht erklären

Richtig heftig was war da nur los oh man ...

•     •     •

Fußball aus der Region |#197
20.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Ich weiß jetzt was da los war. Bavenstedt fast mit der kompletten ersten Mannschaft. 2 Strafstöße gegen uns und dann noch diese Hitze . Da hatte man am Ende keine Chance mehr obwohl der VfB zwischendurch sogar mal führte.

•     •     •

Fußball aus der Region |#198
20.08.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Ich weiß jetzt was da los war. Bavenstedt fast mit der kompletten ersten Mannschaft. 2 Strafstöße gegen uns und dann noch diese Hitze . Da hatte man am Ende keine Chance mehr obwohl der VfB zwischendurch sogar mal führte.

Ich denke auch das das wohl der Hitze geschuldet war nächste Woche gibts ja die Chnc auf Besserung ;)

•     •     •

Fußball aus der Region |#199
20.08.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von SteffenBS:

Ich denke auch das das wohl der Hitze geschuldet war nächste Woche gibts ja die Chnc auf Besserung ;)

Da wartet ausgerechnet die 2. Mannschaft des SC Harsum. Es geht wohl diese Saison erstmal darum sich zu finden und die Klasse zu halten . Hauptsache das Umfeld bleibt ruhig .

•     •     •

Fußball aus der Region |#200
24.08.2012 - 21:01 Uhr
Ich drücke mal fest die Daumen :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.