Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#211
31.08.2012 - 04:04 Uhr
Ja so langsam stabilisiert sich die Mannschaftsleistung. Aber momentan sind 2 wichtige Offensivspieler und ein sehr guter Defensivspieler angeschlagen. Wird wohl noch einige Wochen dauern bis der VfB in Bestbesetzung auflaufen kann. Ziel ist es spätestens zum 3. Oktober in Algermissen in Bestform zu sein. Denn dann beginnen 3 Wochen mit 5 Spielen die vorentscheidend für die Restsaison sein könnten

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#212
02.09.2012 - 18:08 Uhr
Der VfB Oedelum gewinnt 3:1 in Emmerke und ist damit 5. Dem SV Algermissen wurden 3 Punkte abgezogen und das Spiel gegen Blau-Weiß Hildesheim mit 0:5 gewertet. Was war denn da los?

•     •     •

Fußball aus der Region |#213
02.09.2012 - 19:35 Uhr
Ich sag ja es geht bergauf ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Fußball aus der Region |#214
03.09.2012 - 00:37 Uhr
Ich denke das die hohe Niederlage in Bavenstedt der Hitze geschuldet war . Was da in Algermissen los war wundert mich schon . Der SVA war in dem Spiel haushoher Favorit. Es wäre schön auch über den Saisonstart anderer Vereine zu lesen . Es muss doch da einige Teams im Harz und Heideland geben

•     •     •

Fußball aus der Region |#215
03.09.2012 - 09:15 Uhr
Erzähl ich doch einfach mal was über meine Truppe...:-)

Verein : FSV Okertal...Gegründet 2012
Fusion zwischen dem SV Groß Schwülper und MTV Walle.

2.Herrenmannschaften gemeldet.
1.Herren , 2.Kreisklasse Gifhorn , Saisonziel AUFSTIEG
2.Herren , 3.Kreisklasse Gifhorn , Saisonziel obere Tabellenhälfte

Da ich Spieler der ersten bin wedre ich auch gröstenteils nur über diese berichten.

Das erste Pflichtspiel der Saison hatten wir letzte Woche im NFV Pokal gegen die 3.Herren von Isenbüttel. Diese haben letzte Saison den Aufstieg in die 1.Kreisklasse knapp verpasst mussten sich uns im Pokal allerdings 6:1 geschlagen geben.

Gestern dann also die Punktspielprämiere des FSV Okertal.
In einer mehr als nur Hartgeführten Partie die Teilweise mehr an Kampfsport als an Fussball erinnerten konnten wir uns mit 2:1 bein SV Wedes Wedel durchsetzen.
Am Ende ein absolut verdienter Sieg den Wedes Wedel hatte aus dem Soiel heraus nicht einen Torschuss während unsere Stürmer die besten Großchancen reihenweise kläglich vergaben.
Ausserdem gab es auf beiden Seiten statt der erforderlichen 5.Platzverweise jeweils 1.
Gelb Rot für Okertal, glatt Rot für Wedes Wedel.

Ob es euch passt oder nicht ich Schreiben hier jetzt jeden Montag rein... :cool

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Fußball aus der Region |#216
03.09.2012 - 16:52 Uhr
[zitatOb es euch passt oder nicht ich Schreiben hier jetzt jeden Montag rein... ]

Warum nur am Montag :cool :p ?

•     •     •

Fußball aus der Region |#217
04.09.2012 - 07:36 Uhr
Na weil es vom Training nicht soviel zu berichten gibt... :)
Ausser den Ansetzungen der Spiele vllt....jetzt Samstag Punktrspiel gegen Isenbüttel 3.
Nä. Mittwoch Pokalspiel gegen Didderse 2 und am Sonntag wieder Punktspiel gegen Didderse 2. :p Finde die pokalparungen immer sehr Kurios gelost... ;)

•     •     •

Wenn ich zwei Leben hätte, gehörten beide Dir !!
!!!Eintracht ist alles!!!

"Wir wollten uns in der 2.Liga etablieren, leider haben wir unsere Ziele mit dem Bundesliga Aufstieg verfehlt." Torsten Lieberknecht Trainer Eintracht Braunschweig

19.Mai 2009 ein Rabenschwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Anti RB
Fußball aus der Region |#218
04.09.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Beise:
Ausser den Ansetzungen der Spiele vllt....jetzt Samstag Punktrspiel gegen Isenbüttel 3.
Nä. Mittwoch Pokalspiel gegen Didderse 2 und am Sonntag wieder Punktspiel gegen Didderse 2. :p Finde die pokalparungen immer sehr Kurios gelost... ;)

Das geht sicher alles mit rechten Dingen zu ;) :D

•     •     •

Fußball aus der Region |#219
09.09.2012 - 18:15 Uhr
Der VfB Oedelum gewinnt den Klassiker gegen den TSV Söhlde und rückt auf Platz 3 vor . 2. ist der der SV Algermissen der Ruthe glatt 10 :0 besiegt hat

•     •     •

Fußball aus der Region |#220
09.09.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von Beise:

Hallo Beise .
Schön das du uns über deinen Verein informieren willst . Wir werden es gespannt verfolgen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.