Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#151
04.05.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Also die Herren von meinen Verein (BSV Ölper 2000) steigt in die Landesliga auf! :cool

Ey, ich hab gedacht die spielen inner Landesliga. Sind die nochmal abgestiegen? :o

Aber natürlich dann auch Gratulation zum Aufstieg!!! :)
Fußball aus der Region |#152
04.05.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von BernieF:
Zitat von Milchschnidde:
Also die Herren von meinen Verein (BSV Ölper 2000) steigt in die Landesliga auf! :cool

Ey, ich hab gedacht die spielen inner Landesliga. Sind die nochmal abgestiegen? :o

Aber natürlich dann auch Gratulation zum Aufstieg!!! :)

Das mit dem Abstieg weiss ich jetzt nicht,sorry :D
Und joa,dankö :D :)

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Fußball aus der Region |#153
05.05.2012 - 18:38 Uhr
Glückwunsch an den Biberweg zum Aufstieg , ich war 2 mal in ölper als Eintracht dort spielte . Eine sehr schöne Anlage habt ihr

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#154
05.05.2012 - 20:13 Uhr
Glückwunsch an den BSV :)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Fußball aus der Region |#155
09.05.2012 - 11:44 Uhr
Wegen des am Freitag beginnenden Oedelumer Schützenfestes trägt der VfB Oedelum sein Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Ahrberen bereits heute Abend aus . Drückt mal bitte alle die Daumen für meine Jungs :)

•     •     •

Fußball aus der Region |#156
09.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:
Wegen des am Freitag beginnenden Oedelumer Schützenfestes trägt der VfB Oedelum sein Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Ahrberen bereits heute Abend aus . Drückt mal bitte alle die Daumen für meine Jungs :)

Wann gehts los ?

•     •     •

Fußball aus der Region |#157
10.05.2012 - 03:03 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Wann gehts los ?

Um 19:15 Uhr war Anpfiff. Der VfB ging früh in Führung und erzielte eigentlich noch 2 weitere Tore die nicht anerkannt wurden . Keiner wusste warum ? Ein klarer 11er wurde auch nicht gegeben . Statt einer klaren Führung gab es kurz vor Schluss ein Doppelpack vom Gegner. Unsere Mannschaft und die rund 200 anwesenden VfB-Fans waren fassungslos. Weil die junge Schiedsrichterin dieser brisanten Partie in keiner Phase gewachsen war steigt der VfB Oedelum jetzt ab :(

•     •     •

Fußball aus der Region |#158
10.05.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Wann gehts los ?

Um 19:15 Uhr war Anpfiff. Der VfB ging früh in Führung und erzielte eigentlich noch 2 weitere Tore die nicht anerkannt wurden . Keiner wusste warum ? Ein klarer 11er wurde auch nicht gegeben . Statt einer klaren Führung gab es kurz vor Schluss ein Doppelpack vom Gegner. Unsere Mannschaft und die rund 200 anwesenden VfB-Fans waren fassungslos. Weil die junge Schiedsrichterin dieser brisanten Partie in keiner Phase gewachsen war steigt der VfB Oedelum jetzt ab :(

Unfassbar aber es sind doch noch 6 Spiele oder täusche ich mich da

•     •     •

Fußball aus der Region |#159
10.05.2012 - 19:26 Uhr
Noch 5 Spiele , der Abstand zum Nichtabstiegsplatz könnte am Wochenende wieder auf 8 Punkte anwachsen , eventuell sogar mehr . Es gibt noch 2 direkte Konkurrenten gegen die der VfB noch spielen muss . Die spielen ausgerechnet am Sonntag gegeneinander . Mit einem Sieg gestern wäre man wieder voll im Geschäft gewesen . Es ist so bitter :(

•     •     •

Fußball aus der Region |#160
11.05.2012 - 15:34 Uhr
Noch 5 Spiele , der Abstand zum Nichtabstiegsplatz könnte am Wochenende wieder auf 8 Punkte anwachsen , eventuell sogar mehr . Es gibt noch 2 direkte Konkurrenten gegen die der VfB noch spielen muss . Die spielen ausgerechnet am Sonntag gegeneinander . Mit einem Sieg gestern wäre man wieder voll im Geschäft gewesen . Es ist so bitter :(

Kann man nicht ggf Protest gegen die Wertung der Begegnung einlegen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.