Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#111
05.12.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von esperanza:
Mein Arbeitskollege hat sein Versprechen fast gehalten :D

Hillerse spielt bei Lupo 1:1.
FT gewinnt, Kästorf auch. Läuft auf einen Dreikampf hinaus.

Was sag ich Lupo ist noch lange nicht durch, so kann es doch weiter gehen.

Haben die Turner jetzt Winterpause ? Falls ja , wann geht es bei Denen weiter ?

Jop, es ist Winterpause.

Weiter geht es am 4.3. in Vorsfelde, ehe man am 10.3. dann Hillerse empfängt.
Fußball aus der Region |#112
05.12.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von esperanza:
Mein Arbeitskollege hat sein Versprechen fast gehalten :D

Hillerse spielt bei Lupo 1:1.
FT gewinnt, Kästorf auch. Läuft auf einen Dreikampf hinaus.

Was sag ich Lupo ist noch lange nicht durch, so kann es doch weiter gehen.

Haben die Turner jetzt Winterpause ? Falls ja , wann geht es bei Denen weiter ?

Jop, es ist Winterpause.

Weiter geht es am 4.3. in Vorsfelde, ehe man am 10.3. dann Hillerse empfängt.

Das sind 2 interessante Termine , mal sehen wie sich das mit Eintracht vereinbaren läßt, danke nochmal :)

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#113
05.12.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von petko67:
Lupo fängt an zu schwächeln, die andern sind da;)
So kann es weitergehen, denke es wird ein spannendes Rennen um den Aufstieg:)

Was mich dazu bringt auch mal im Prinzenpark vorbeizuschauen Überlegungen sind in jedem Fall da.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Fußball aus der Region |#114
13.12.2011 - 21:20 Uhr
Da die Feldsaison jetzt fast vorbei ist freue ich mich schon auf die Hallensaison ! Ja ich oute mich hier als bekennender Freund des Hallenfußballs ! Ich würde auch gern mal ein Hallenturnier in Braunschweig besuchen ! Hat da jemand einen Tip welches Turnier in Braunschweig besonders zu empfehlen ist !

•     •     •

Fußball aus der Region |#115
16.12.2011 - 13:29 Uhr
Da die Feldsaison jetzt fast vorbei ist freue ich mich schon auf die Hallensaison ! Ja ich oute mich hier als bekennender Freund des Hallenfußballs ! Ich würde auch gern mal ein Hallenturnier in Braunschweig besuchen ! Hat da jemand einen Tip welches Turnier in Braunschweig besonders zu empfehlen ist !

Ich auch :) Aber ich glaube rund um BS gibt es kein wircklich atraktives Tunier ...

•     •     •

Fußball aus der Region |#116
18.12.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Ich auch :) Aber ich glaube rund um BS gibt es kein wircklich atraktives Tunier ...

Kein Turnier in Braunschweig obwohl man so viele vorzeigbare Hallen hat ! In Raum Hildesheim kann man davon nur träumen ! Dort mußten schon Turniere wegen Wassereinbruchs abgesagt werden ! Ich hab ja schon Turniere in der Tunica und VW-Halle erlebt die begeisternd waren

•     •     •

Fußball aus der Region |#117
18.12.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von SteffenBS:

Kein Turnier in Braunschweig obwohl man so viele vorzeigbare Hallen hat ! In Raum Hildesheim kann man davon nur träumen ! Dort mußten schon Turniere wegen Wassereinbruchs abgesagt werden ! Ich hab ja schon Turniere in der Tunica und VW-Halle erlebt die begeisternd waren

Ich habe seiner Zeit auch die Tuniere in der VW Halle sehr gerne vor Ort miterlebt. Jedoch muss ich sagen das das Teilnehmerfeld von Jahr zu Jahr immer unatraktiver wurde. Wegen der Häufigkeit der Auschreitungen wurde das dann ja leider auf Eis gelegt soweit ich weiß.

•     •     •

Fußball aus der Region |#118
18.12.2011 - 21:02 Uhr
Der Hexenkessel schlechthin ist sowieso der AZ-Cup. Da brennt echt die Hütte. Leider sind die Karten so begehrt wie bei einem Popkonzert :D
Fußball aus der Region |#119
18.12.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Aslantas:
Alle Ergebnisse der Sonntagspartien :

18.12.11
----------
 FT Braunschweig 1 - 1 Alemannia Aachen
 FT Energie Cottbus 1 - 1 Duisburg
 FT Hansa Rostock 2 - 2 Dynamo Dresden

Warum postest du das hier was haben die Ergebnisse mit unserer Region zu tun?

•     •     •

Fußball aus der Region |#120
03.01.2012 - 01:30 Uhr
Der VfB Oedelum wird am Sonntag beim Gemeindepokal in Schellerten antreten . Gegner sind die Mannschaften aus Dinklar , Ottbergen, Schellerten , Bettmar bei Hildesheim und Wendhausen ! Wenn noch jemand Termine von Hallenturnieren Kreis oder Bezirksebene weiß, immer her damit :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.