Diskussionsrunde

FS: Österreich - Kamerun

20.07.2009 - 16:06 Uhr
FS: Österreich - Kamerun |#251
12.08.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von DasBrot:
Mir gefallen echt viele eurer Varianten über die Aufstellung jedoch frag ich mich warum hier niemand von euch unseren Junuzovic auch nur erwähnenswert findet?

Ich lüge sicher nicht wenn ich behaupte dass er einer der besten wenn nicht zurzeit der beste Spieler unseres Kaders ist...

Der lauft rauf runter erkämpft Bälle in der Defensive schaltet sich sofort wieder in die Offensive ein und gestaltet vorallem das Spiel...(viel) mehr als Acimovic...also wenn ich ehrlich bin auch wenn er nicht von Anfang an spielt wäre eine Erwähnung eurerseits mal durchaus berechtigt und das meine ich nicht nur weil ich durch eine violette Brille durschaue...
Denke sogar Junu statt Jantscher wäre auch sehr effektiv...für die Offensive sowieso aber auch für defensive Aufgaben

Aber sonst gefallen mir die Aufstellungen recht gut nur hoffe ich nicht dass schonwieder mit Maierhofer + Hoffer begonnen wird sondern mit Janko...wünschen würd ichs mir so mit dem vorhandenen Kader fürs Quali Spiel in 2 Std.

--------------Macho----------
garics---Prödl---Dragovic---Fuchs
-------Scharner---Leitgeb----------
Hölzl-----------------------Junuzovic:D
----------Janko----Hoffer------------

Junuzovic ist ja auch saugut. Aber in der Mitte gibt es ja Leitgeb und Scharner, an die halt keiner vorbeikommen wird. Außen spielt halt auf links Jantscher, da ist ihm Junuzovic wohl schon zu altbacken, nicht mehr "neu".
Mir kommt so vor, als ob Constantini lieber auf Spieler zurückgreift, die seine Vorgänger nicht beachtet haben, dass er dann sagen kann:"Ha, ich habs immer gewusst, ich hab die beste Aufstellung mit den besten Leuten!"
So in der Art halt!

•     •     •

das wichtigste an einem sieb sind die löcher
FS: Österreich - Kamerun |#252
12.08.2009 - 19:57 Uhr
Macho heute im Tor von Österreich. Payer in der 2. Hälfte.

Mit Janko und Hoffer.

Österreich: Macho - Ortlechner, Schiemer, Dragovic, Garics - Jantscher, Pehlivan, Scharner, Hölzl - Hoffer, Janko

Kamerun: Kameni - Basong, Nkoulou, Geremi - Emana, Makoun, Eyong, Webo, Mbia - Eto'o, Bikey

Leitgeb auf der Bank :o
Ortlechner, Schiemer in der Startelf :o
Nochdazu Ortlechner als LV und Schiemer (im Verein immer als RV) in der IV, da bin ich mal gespannt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 12.08.2009 um 20:00 Uhr bearbeitet
FS: Österreich - Kamerun |#253
12.08.2009 - 20:01 Uhr
Ortlechner und Schiemer, naja.

Pehlivan statt Leitgeb würd ich verstehen, wenn auf links hinten wenigstens Fuchs spielen würde, zur Absicherung bei Angriffen über die Flanken. Aber so... :/:

Gar arg defensiv, das ganze.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
FS: Österreich - Kamerun |#254
12.08.2009 - 20:07 Uhr
Eines fällt mMn immer mehr auf, das Ortlechner ein kleines Didi Liebkind ist. Ist ja fast schon gesetzt bei DC. Hoffe wenn alle fit sind hat das ein Ende, und die Verteidigung sieht dann so aus.

Garizcs - Stranzl - Pogatetz - Fuchs
FS: Österreich - Kamerun |#255
12.08.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von schurl0905:
im atv-interview vorher beim sport, sagt eto´o dass er keinen österreichischen fussballer kennt..

"Nicht mal seinen Neo-Teamkollegen kennt er" dachte ich mir vorher...
FS: Österreich - Kamerun |#256
12.08.2009 - 20:19 Uhr
Ortlechner in der LV, :ugly

wenn rein nach Leistungen beurteilt würde, dann müsste Fuchs oder Ibertsberger in der Startelf stehen, wir können keine Stammspieler aus der deutschen Bundesliga auf die Bank setzen...

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
FS: Österreich - Kamerun |#257
12.08.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
im atv-interview vorher beim sport, sagt eto´o dass er keinen österreichischen fussballer kennt..

"Nicht mal seinen Neo-Teamkollegen kennt er" dachte ich mir vorher...

kein witz aber es geht tatsächlich das Gerücht um das Arnautovic ein Serbe ist,(also auch für Serbein spielt) vielleicht hat er erst alle überzeugen müssen bei Inter das er nicht nur Österreicher ist, deswegen hat sich der Transfer so lange hingezogen. :D

Ist aber echt komisch den es gibt ein Interview von Eto'o wo er sich schon über Pogatetz äußert als der damals einen ManU spieler gefoult hat!
Weiss die Sendung nicht mehr!

egal dann wird er heute ein paar kennenlernen! :cool
FS: Österreich - Kamerun |#258
12.08.2009 - 20:23 Uhr
Komisch, dass Fuchs nicht spielt, der sollte eigentliche gesetzt sein als LV. Das ZM mit Pehlivan und Scharner ist im Grunde auch ein Graus - da müsste schon Leitgeb oder Junuzovic spielen.
FS: Österreich - Kamerun |#259
12.08.2009 - 20:24 Uhr
Hui, heute erlebe ich es zum erste mal mit, wie sich die anderen Vereine vorkommen wenn Sie gegen Tchoyi spielen müssen!!!
Ich hoffe, wir kriegen den heute in den Griff.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
FS: Österreich - Kamerun |#260
12.08.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von ocki:
Komisch, dass Fuchs nicht spielt, der sollte eigentliche gesetzt sein als LV. Das ZM mit Pehlivan und Scharner ist im Grunde auch ein Graus - da müsste schon Leitgeb oder Junuzovic spielen.

Didi meint, warum soll er das Mittelfeld verändern, es hat gegen Serbien sehr gut funktioniert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.