Diskussionsrunde

FS: Österreich - Kamerun

20.07.2009 - 16:06 Uhr
FS: Österreich - Kamerun |#261
12.08.2009 - 20:27 Uhr
hört sich orf1 bei euch auch komisch an? die ganzen interview haben sich bei mir furchtbar (metallisch, viel hall) angehört? jetzt ist das stadion furchtbar laut und ich hör den kommentator kaum...
FS: Österreich - Kamerun |#262
12.08.2009 - 20:29 Uhr
Ich hab irgendwie mit dem Duell Ortlechner-Tchoyi spekuliert --> bin gespannt! :D
FS: Österreich - Kamerun |#263
Zitat von xxandl:
hört sich orf1 bei euch auch komisch an? die ganzen interview haben sich bei mir furchtbar (metallisch, viel hall) angehört? jetzt ist das stadion furchtbar laut und ich hör den kommentator kaum...

Ja, jetzt hört man überhaupt 2 verschiedene Kommentatoren..... :D
FS: Österreich - Kamerun |#264
Was is mit dem ORF los? Doppelte Tonspur?

Edit: Heast, san de deppat? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 12.08.2009 um 20:31 Uhr bearbeitet
FS: Österreich - Kamerun |#265
12.08.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von TheDarkFear:

lol wie geil ist das den

den normalen "Service" + den für die Sehbehinderten...

meiner Meinung nach haben die Sehbehinderte den besseren Kommentator erwischt... :D

tut mir leid Thomas König, aber durch den ORF Fehler wurde es "AUGENSCHEINLICH"

:D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 12.08.2009 um 20:34 Uhr bearbeitet
FS: Österreich - Kamerun |#266
Man hört jedenfalls 2 verschiedene Kommentatoren aufeinmal reden. Aber unabhägnig voneinander. :rolleyes
FS: Österreich - Kamerun |#267
Zitat von schurl0905:
Zitat von Wallabie:
Hui, heute erlebe ich es zum erste mal mit, wie sich die anderen Vereine vorkommen wenn Sie gegen Tchoyi spielen müssen!!!
Ich hoffe, wir kriegen den heute in den Griff.

mach dir keine sorgen, ortlechner schaukelt das schon... :o :rolleyes

Ahhhh!!!
Das habe ich ganz vergessen. Na serwas, das wird lustig! :(

Zur Aufstellung,
Auch wenn das Mittelfeld gegen Serbien gut dagegen gehalten hat, aber spielerisch ist es für mich mit Scharner und Pehlivan doch eher zu schwach besetzt. Schließe mich da meinen Vorrednern an, mit Junuzovic und Leitgeb, hätte man mMn bessere in der Hinterhand.

Der Sturm ist dafür endlich mal so, wie wir ihn gerne hätten.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
FS: Österreich - Kamerun |#268
12.08.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von TheDarkFear:

Edit: Heast, san de deppat? :rolleyes

Die habn wirklich an Schuss! :grrr

Jz is aus :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 12.08.2009 um 20:34 Uhr bearbeitet
FS: Österreich - Kamerun |#269
12.08.2009 - 20:33 Uhr
Jetzt dürft's behoben sein. Leider haben sie sich für den König entschieden.. :/: :ugly
FS: Österreich - Kamerun |#270
12.08.2009 - 20:34 Uhr
wenn ich über chello schau hör ich beide kommentatoren, wenn ich auf dvb-t umschalte, dann höre ich nur noch den könig...:ugly

vorallem weiß nich nicht wo ich bei meinem fernseher die audiogquelle auswehlen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.