Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
02.09.2016 - 17:14 Uhr
Simkala und Rütten eingewechselt für Hahn und Kramer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von papuui am 02.09.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 17:21 Uhr
Brandenburg für Stindl
02.09.2016 - 17:23 Uhr
Abpfiff 17:23
Dieser Beitrag wurde zuletzt von papuui am 02.09.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 17:32 Uhr
In der 2. Hälfte lief es nicht mehr so gut, finde ich. Hannover hatte mehr vom Spiel, wir haben fast nur noch reagiert. Aber insgesamt kann man wohl zufrieden sein.
02.09.2016 - 17:35 Uhr
Hahn schein wieder ordentlich Betrieb gemacht zu haben. Der Junge hat z. Z. wohl richtig Bock auf Fußball. Aber Er lässt doch recht viele Chancen liegen. Nun, solange Er trotzdem trifft und wir das Spiel für uns entscheiden, wird niemand meckern...
02.09.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Hahn schein wieder ordentlich Betrieb gemacht zu haben. Der Junge hat z. Z. wohl richtig Bock auf Fußball. Aber Er lässt doch recht viele Chancen liegen. Nun, solange Er trotzdem trifft und wir das Spiel für uns entscheiden, wird niemand meckern...
Kann ich bestätigen. Hahn steht wirklich unter "Dauerstrom". Einfach Krass der Junge...was der auch heute ein Vollgas auf dem Platz gegeben hat. Bei einem Testkick. Hatte auch einige gute Chancen....die er sich aber erarbeitet hat.
Also wenn jemand Fussball lebt und alles gibt, dann ist es Hahn. Sollten sich viele Spieler mal zum Vorbild nehmen.
03.09.2016 - 12:21 Uhr
wie hat sich denn benes nach seiner einwechslung gemacht?
03.09.2016 - 14:18 Uhr
als die Benes und Co eingewechselt worden sind, war schon etwas die Luft raus und es passierte nicht mehr viel. aber bis zur 70. war das ein richtig gute Testspiel gegen einen starken Gegner.
14.01.2017 - 15:52 Uhr
Ich würde hier das Thema reinposten !
Hier ist die Aufstellung gegen Mainz 05 :
Sommer - Jantschke, Christensen, Vestergaard, Kolo - Kramer, Bénes - Hahn, Stindl, Hazard - Raffael
Also das System mit 4-2-3-1
Hier ist die Aufstellung gegen Mainz 05 :
Sommer - Jantschke, Christensen, Vestergaard, Kolo - Kramer, Bénes - Hahn, Stindl, Hazard - Raffael
Also das System mit 4-2-3-1
14.01.2017 - 16:06 Uhr
Interessante Aufstellung, etwas defensiver, mit 4er Kette, keine offensiv denkenden Außenverteidiger, vorne die 3 etablierten + Hahn im Mittelfeld Kramer gesetzt und Benes als Überraschung - Hecking hatte ja angedeutet, dass die Jungen Druck machen sollen und ihn auch positiv überrascht haben.
Elvedi, Traoré, Johnson, Herrmann sind aktuell nicht einzuordnen, aber mit der 11 kann ich gut leben.
Elvedi, Traoré, Johnson, Herrmann sind aktuell nicht einzuordnen, aber mit der 11 kann ich gut leben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.