Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
15.08.2026 - 17:16 Uhr
Hab ich das gerade richtig gehört? Angeblich soll Sow kommen?
15.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Misantroph
Wenn Elvedi geht soll er wohl laut Medien die Wunschlösung Nummer 1 sein.
15.08.2026 - 17:20 Uhr
Jan ist jetzt langsam aber auch platt.
Immer öfter zu spät dran und auch die Pässe streuen . Ich denke ein Spiel über die volle Bundesligadistanz kommt noch ein wenig früh.
Schönes Anspiel von Fleck auf Lidberg. Den muss er aber versenken.
Immer öfter zu spät dran und auch die Pässe streuen . Ich denke ein Spiel über die volle Bundesligadistanz kommt noch ein wenig früh.
Schönes Anspiel von Fleck auf Lidberg. Den muss er aber versenken.
15.08.2026 - 17:25 Uhr
Guter Test. Das erste Spiel, in dem unsere zweite Hälfte schlechter war als unsere erste, aber dazu muss man auch sagen, dass AV in Halbzeit 1 scheinbar gar keinen Bock hatte und in Halbzeit 2 ordentlich nachgelegt hat.
Nehme viel Positives daraus mit. Kleindienst stark. Jan Leszczyński stark. Nguefack stark. Hashioka stark. Sander stark.
Machino weiterhin eher ein Missverständnis, wo man bei Borussia irgendwie schon zwanghaft hofft, dass der Knoten doch noch platzt. Bolin fand ich auch eher mau heute. Hack uneingeschränkt unser stärkster Flügelmann mMn. Hoffe er und Kleindienst bleiben kommende Saison beide gesund!
Nehme viel Positives daraus mit. Kleindienst stark. Jan Leszczyński stark. Nguefack stark. Hashioka stark. Sander stark.
Machino weiterhin eher ein Missverständnis, wo man bei Borussia irgendwie schon zwanghaft hofft, dass der Knoten doch noch platzt. Bolin fand ich auch eher mau heute. Hack uneingeschränkt unser stärkster Flügelmann mMn. Hoffe er und Kleindienst bleiben kommende Saison beide gesund!
15.08.2026 - 17:25 Uhr
Neuhaus nicht eingewechselt, dass ist aber auch ein eindeutiges Zeichen. Dann soll man ihn doch gar nicht erst nominieren.
15.08.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von Fohlen1979
Neuhaus nicht eingewechselt, dass ist aber auch ein eindeutiges Zeichen. Dann soll man ihn doch gar nicht erst nominieren.
Denke da ist die Ansage klar - wenn wir dich nicht brauchen, kommst du nicht zum Zug. Aber man hält sich die Option offen, wenn man sie denn braucht.
15.08.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Denke da ist die Ansage klar - wenn wir dich nicht brauchen, kommst du nicht zum Zug. Aber man hält sich die Option offen, wenn man sie denn braucht.
Zitat von Fohlen1979
Wenn ich sehe mit was für einer Abgeklärtheit Nguefack heute gespielt hat kann ich mir das Szenario nichts vorstellen, in dem wir Neuhaus nochmal brauchen
15.08.2026 - 17:29 Uhr
Aber so konkret wie der Kommentator es dargestellt hat, dürfte es vermutlich nicht sein. Das klang ja mehr oder weniger fix...
P.S.: Seit langer Zeit mal wieder kein HD gesehen, das Bild war ja schlimm bei Sport1.
P.S.: Seit langer Zeit mal wieder kein HD gesehen, das Bild war ja schlimm bei Sport1.
15.08.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Guter Test. Das erste Spiel, in dem unsere zweite Hälfte schlechter war als unsere erste, aber dazu muss man auch sagen, dass AV in Halbzeit 1 scheinbar gar keinen Bock hatte und in Halbzeit 2 ordentlich nachgelegt hat.
Machino sah ich jetzt nicht so schlecht. Er ist für mich aber kein wirklicher Flügelspieler, weil Dribbling und Flanken jetzt nicht seine Eigenschaften sind. Er macht aber einen guten Eindruck, wenn er nach innen ziehen kann. Sein Einsatz und Stellungsspiel stimmt auch wieder.
Leczy, Sander, Kleindienst waren stark. Bolin heute unglücklich aber immer dabei, ähnlich Hack. Auch Honorat mit deutlich besserer Körpersprache. Fleck gefällt mir. Hashioka/Ullrich heute viel auffälliger als Scally/Herold.
15.08.2026 - 17:39 Uhr
Gutes Testspiel wie ich finde. Am stärksten finde ich Leszczyński.
Nächste Woche Sonntag wird sehr ernst für uns. Ich bin gespannt auf die neue Saison.
Nächste Woche Sonntag wird sehr ernst für uns. Ich bin gespannt auf die neue Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.