Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Freundschafts- und Vorbereitungsspiele

13.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Borussia89
Ich hoffe, dass der Tenor bezüglich Leszczyński hier und allgemein unter den Fans auch so positiv bleibt, wenn der Junge mal den ein oder anderen Fehler macht oder ein Gegentor verschuldet.

Der wird sicher den ein oder anderen Bock schießen es sollten halt nicht 4-5 Böcke nacheinander sein, ich bin gespannt wie lange er braucht um sich an das Tempo zu gewöhnen. Villa presst heute auch nicht wirklich, würde gerne sehen wie er sich unter Druck verhält

•     •     •

„Denn nach dem Urteil, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird euch zugemessen werden.“
(Matthäus 7,1)
„Kleindienst wird nicht mehr richtig fit werden“

Wie oft man das hier lesen konnte, Wahnsinn.
Abgesehen von seinen zwei Toren - wie der wieder Arbeiter, wie der abläuft, das ist Wahnsinn.
Wir werden Deutscher Meister, wie sieht das gut aus bis jetzt
Zitat von Borussia89
Ich hoffe, dass der Tenor bezüglich Leszczyński hier und allgemein unter den Fans auch so positiv bleibt, wenn der Junge mal den ein oder anderen Fehler macht oder ein Gegentor verschuldet.

Kritisiert werden darf auch er wenn er Fehler macht, solange es konstruktiv ist, ist da nichts verwerfliches dran.
Das müssen ja Spieler auch abkönnen, wie gesagt, natürlich solange es sich in einem Rahmen bewegt der gewisse Grenzen nicht überschreitet.
Jemanden wegen seines jungen Alters in Watte packen hilft niemandem.
Schau Dir Ulle an, wie wurde der letzte Saison teilweise hier durchs Dorf g……., spielt eine Klasse Vorbereitung.

•     •     •

Ullrich ist für mich vielleicht der Gewinner der Vorbereitung. Da glaubt man fast nicht, dass das der selbe Spieler aus der letzten Saison ist.
Guter und engagierter Auftritt bisher, macht Lust auf mehr 😋

Ulle gefällt mir heute auch richtig gut

•     •     •

* Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen ! *

* Hamburg, meine Perle ! (Lotto King Karl) *
Zitat von FoaLz
Wir werden Deutscher Meister, wie sieht das gut aus bis jetzt

Wohl eher nicht aber es ist trotzdem toller Fußball.

Die Challenge ist du brauchst dafür absolute Überzeugung vor allem bei Rückschlägen
Hack heute irgendwie unkonzentriert...
Kann es,sein dasyder Sport1 Kommentator uns irgendwie nicht so sympathisch findet?
Öfters ein negativer Unterton...oder täusche ich mich..
Starke erste Hälfte. Das Defensivkonzept in der Viererkette gefällt mir sehr gut, es wird gut durchgeschoben, Räume werden gut besetzt knd Gegenspieler übernommen. Sander fühlt sich sehr wohl in der Rolle des MittelfeldChefs, an ihm geht kein Weg vorbei. Stark wie Jan nach vorne verteidigt und den Gegner im Gegenpressing vor Probleme stellt, hat schon ein gutes taktisches Verständnis, das kann was werden. Ulle tut die Konkurrenz sehr gut, wie grundsätzlich jedem der heute angefangen hat, man spürt förmlich, dass die Jungs sich zeigen wollen, nein sogar müssen, denn jeder spürt den Atem im Nacken. Eine gute Ausgangslage für eine erfolgreiche Saison.
Gefällt mir….
Zitat von Marcinho-11
„Kleindienst wird nicht mehr richtig fit werden“

Wie oft man das hier lesen konnte, Wahnsinn.
Abgesehen von seinen zwei Toren - wie der wieder Arbeiter, wie der abläuft, das ist Wahnsinn.

Kleindienst is on fire 👍
Schön zu sehen, dass er fit ist, es noch drauf hat und für mich auch kommende Saison eine Bereicherung sind wird. Jetzt mal duschen gehen und die zweite Hälfte von der schattigen Tribüne anschauen 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.