Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
15.08.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Gibts dafür Gründe?
Hast du die Vorbereitung stark verfolgt?
Also bspw. Hashioka, Jan, Stöger in den letzten Wochen, Bolin, Hacki?
Da haben wir ja in den nächsten Wochen noch gar nicht über Chiarodia, Kono, Uno gesprochen. Castrop mal außen vor.
Dazu machen es Nguefack, Danfa und Fleck richtig gut.
Sehe da weniger Prinzip Hoffnung als durchdachtes Kadermanagement
Zitat von gladbacher01
Die Aufstellung ist ja ein starker Wink Richtung Pflichtspielstart bis auf Mohya und ggf. einen Elvedi Nachfolger. Wenn ich mir den Kader so ansehe, habe ich nicht das Gefühl, dass wir uns irgendwie verstärkt hätten. Im Gegenteil. Ja, der Kader ist homogener, aber qualitativ aus meiner Sicht schlechter als letztes Jahr.
Das kann alles gut gehen, oder aber auch komplett in die Hose. Das ZM überzeugt mich leider vorne und hinten nicht. Da fehlt es mMn komplett an einem Anker. Den sehe ich in Sander nicht
Die Aufstellung ist ja ein starker Wink Richtung Pflichtspielstart bis auf Mohya und ggf. einen Elvedi Nachfolger. Wenn ich mir den Kader so ansehe, habe ich nicht das Gefühl, dass wir uns irgendwie verstärkt hätten. Im Gegenteil. Ja, der Kader ist homogener, aber qualitativ aus meiner Sicht schlechter als letztes Jahr.
Das kann alles gut gehen, oder aber auch komplett in die Hose. Das ZM überzeugt mich leider vorne und hinten nicht. Da fehlt es mMn komplett an einem Anker. Den sehe ich in Sander nicht
Gibts dafür Gründe?
Hast du die Vorbereitung stark verfolgt?
Also bspw. Hashioka, Jan, Stöger in den letzten Wochen, Bolin, Hacki?
Da haben wir ja in den nächsten Wochen noch gar nicht über Chiarodia, Kono, Uno gesprochen. Castrop mal außen vor.
Dazu machen es Nguefack, Danfa und Fleck richtig gut.
Sehe da weniger Prinzip Hoffnung als durchdachtes Kadermanagement
Ja, habe ich verfolgt. Über Hack und bolin brauchen wir nicht reden, da bin ich komplett bei dir.
Bei Jan denke ich auch, dass wir einen guten Fang gemacht haben.
Stöger Joa. Ein paar gute Testspiele alleine lösen da noch nicht die grosse Euphorie aus. Auch Hashioka wird man sehen. Du bist da auf jeden Fall deutlich optimistischer.
Durchdachtes Kadermanagement sollte aus meiner Sicht bei einem professionellen Club die absolute Basis sein. Dass sie das unter RV nicht war, ist mir klar. Aber nur weil Schröder jetzt dafür gesorgt hat, dass wir die Positionen doppelt besetzt haben, sagt das erst einmal noch nicht viel über die Qualität aus.
Schaue ich mir die Aufstellung an, sehe ich auf den AVs und im ZM nichts, was mich optimistisch machen könnte.
15.08.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Aufstellung:
Nicolas
Hashioka - Diks - Jan - Ulle
Sander - Stöger
Honorat - Bolin - Hack
Kleindienst
Stöger momentan die Nase vorne.
Elvedi nicht im Kader.
Aufstellung:
Nicolas
Sander - Stöger
Honorat - Bolin - Hack
Kleindienst
Elvedi nicht im Kader.
Dass Stöger statt Leopold spielt, war nach den Testspielen, wo Leopold und Sander gemeinsam agiert haben, fast klar.
Ist schon irgendwie komisch - sowohl Sander als auch Stöger haben auf der Doppel6 in der letzten Saison keine Chance gehabt - und das lag nicht an ihrer mangelnden Erfahrung.
Jetzt sind sie unsere erste Wahl dort - obwohl der Trainer der Selbe geblieben ist 🤷🏼♂️
Bin gespannt, wie das ausgeht …
Wer sitzt denn alles auf der Bank, was ist mit Mohya?
15.08.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Elwood
Dass Stöger statt Leopold spielt, war nach den Testspielen, wo Leopold und Sander gemeinsam agiert haben, fast klar.
Ist schon irgendwie komisch - sowohl Sander als auch Stöger haben auf der Doppel6 in der letzten Saison keine Chance gehabt - und das lag nicht an ihrer mangelnden Erfahrung.
Jetzt sind sie unsere erste Wahl dort - obwohl der Trainer der Selbe geblieben ist 🤷🏼♂️
Zitat von Marcinho-11
Aufstellung:
Nicolas
Sander - Stöger
Honorat - Bolin - Hack
Kleindienst
Elvedi nicht im Kader.
Aufstellung:
Nicolas
Sander - Stöger
Honorat - Bolin - Hack
Kleindienst
Elvedi nicht im Kader.
Spricht leider nicht für die Transfers im ZM. Leopold war gegen Hoffenheim auch völlig überfordert.
15.08.2026 - 15:00 Uhr
Glaube kaum das Stöger ernsthaft ne Option für die Startelf ist Uno ist noch angeschlagen , ein paar gute Test gegen4ligisten werden nicht reichen . Stöger ist nicht wirklich Bundesliga tauglich, das wird das Spiel heute auch wieder zeigen. Villt soll sich Stöger ja heute nochmal zeigen für einen neuen Verein . Ansonsten machen die Avs auch Kopfschmerzen, villt sind wir ja später positiv überrascht
15.08.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Aufstellung:
Nicolas
Sander - Stöger
Honorat - Bolin - Hack
Kleindienst
Elvedi nicht im Kader.
Aufstellung:
Nicolas
Sander - Stöger
Honorat - Bolin - Hack
Kleindienst
Elvedi nicht im Kader.
Es haut optisch jetzt schon ziemlich rein, dass Elvedi geht und Castrop, Uno, Mohya, Chiarodia und Konoplya nicht spielen können. Das sieht dadurch schon deutlich nach letzte Saison aus. Nur mit fehlenden Leistungsträgern. Das muss ich zugeben.
15.08.2026 - 15:07 Uhr
Aston Villa mit 3 U21 Spieler in der Startelf.
Aus der Startelf gegen PSG nur Lindelöf und Hemmings sowie der Torwart heute von Beginn an. Madjo und zwei drei andere fehlen komplett.
Aus der Startelf gegen PSG nur Lindelöf und Hemmings sowie der Torwart heute von Beginn an. Madjo und zwei drei andere fehlen komplett.
15.08.2026 - 15:26 Uhr
Wie empfängt man den Sport1 bei mir gibt es nur Sport 1hd über den Sky reciever
15.08.2026 - 15:28 Uhr
"Stimme KI generiert" oh toll SO einen Sponsor haben wir uns da geholt...
15.08.2026 - 15:36 Uhr
Zitat von Malik9623
Findest du auf der Homepage von Sport1 links im Hauptmenü als Livestream
15.08.2026 - 15:37 Uhr
Kann jemand sagen, was da auf dem Banner der Ultras stand - irgendwas mit "Hasta la Vista" und einer Knarre...dann blendet die Kamera (nachvollziehbarerweise) weg
Edith: gucke ohne Ton
Edith: gucke ohne Ton
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LtDan am 15.08.2026 um 15:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.