Freundschafts- und Vorbereitungsspiele
13.01.2016 - 11:48 Uhr
05.08.2026 - 19:43 Uhr
Knippi ist ja ein netter Dude, aber als Kommentator ist er mir too much.
Da finde ich den vom letzten Testspiel um Welten angenehmer.
Neuhaus versucht btw alles, damit Flaco in Ballbesitz kommt, find ich cool.
Da finde ich den vom letzten Testspiel um Welten angenehmer.
Neuhaus versucht btw alles, damit Flaco in Ballbesitz kommt, find ich cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 05.08.2026 um 19:45 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 19:52 Uhr
Schlechtmögliches Ergebnis des Kicks, ein verletzter Castrop. Bin bedient (ohne Vorwurf an irgendwen)
05.08.2026 - 19:53 Uhr
Zitat von BenyS
Schlechtmögliches Ergebnis des Kicks, ein verletzter Castrop. Bin bedient (ohne Vorwurf an irgendwen)
Du weißt doch gar nicht ob er verletzt ist, erstmal abwarten was Polanski etc sagen
05.08.2026 - 19:57 Uhr
Tippe eher auf Kreislauf.
Sah mir schwer nach Kreislauf aus. Bei einer Bein- oder Schulterverletzung, lagert man nicht die Beine hoch.
Zitat von BenyS
War es nicht eher der Kreislauf ?
05.08.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von BenyS
Nein, laut Rp ist er auf dem Weg ins Krankenhaus mit Verdacht auf Schulterverletzung
05.08.2026 - 20:04 Uhr
05.08.2026 - 20:06 Uhr
Und für Schulter wird man mit ner Trage abgeholt?
05.08.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Kommt auf die Verletzung an und ist durchaus möglich. Ist jedenfalls bestätigt die Schulter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.