Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Freundschafts- und Vorbereitungsspiele

13.01.2016 - 11:48 Uhr
Fohlen TV wieder mit schlechter Bildquali und dann hört an die ganze Zeit im Hintergrund irgendwelche Typen reden. Jetzt schon wieder super nervig grins

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Zitat von Statist
Fohlen TV wieder mit schlechter Bildquali und dann hört an die ganze Zeit im Hintergrund irgendwelche Typen reden. Jetzt schon wieder super nervig grins

Für 3,x € pro Monat sollte man auch nicht zu viel erwarten …
1:0 Borussia.

Guter Aufbau über rechts. Dann ein Weltball von Honorat aus dem Halbfeld, Hack läuft ein und köpft ihn rein.
Zitat von Marcinho-11
1:0 Borussia.

Guter Aufbau über rechts. Dann ein Weltball von Honorat aus dem Halbfeld, Hack läuft ein und köpft ihn rein.

Ullrich war auch in der Nähe von Hack. Sehr bemerkenswert, dass er so einen Tiefgang hat.
Schön zu sehen, wie viel Tiefgang wir wieder im Spiel haben.

Stöger hatte ich auf dieser tiefen Position für dieses Jahr echt nicht auf meiner Karte.
Kurz durchatmen bei Hacki.

Hat gut einen in den Rücken bekommen, aber Daumen hoch von den Ärzten.
Zitat von Marcinho-11

Stöger hatte ich auf dieser tiefen Position für dieses Jahr echt nicht auf meiner Karte.

Stöger hat im Frühjahr doch die letzten Spiele als tiefer Spielmacher auf der D6 gemacht
Das hat er auch in Düsseldorf sehr erfolgreich 2 Saisonen gespielt, entweder auf der D6 oder D8
2:0 Borussia.

Gut und schnell durchs Zentrum.

Hacki schließt überlegt ab.
Gibt wirklich kein Szenario wo der nicht spielen darf mMn.
Zitat von Braslet
Zitat von Marcinho-11

Stöger hat im Frühjahr doch die letzten Spiele als tiefer Spielmacher auf der D6 gemacht
Das hat er auch in Düsseldorf sehr erfolgreich 2 Saisonen gespielt, entweder auf der D6 oder D8

Aber nicht so klar, wie er es jetzt spielt.

Vor allem hatte man das Gefühl, da ist er für alles verantwortlich. Jetzt stehen davor aber noch Bolin, Hack etc.
Wichtig das Franck eine super Assist Flanke geliefert hat, das sollte ihm wieder Motivation geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.