Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Freundschafts- und Vorbereitungsspiele

13.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Borussia24
Ein Testspiel gegen einen Kreisligisten nur für ABO Mitglieder auf Fohlen TV zu sehen kann man nur mit einem Kopfschütteln quittieren. Das ist mehr als traurig.

Naja, Borussia ist halt ein Unternehmen, das Geld erwirtschaften muss und die 3,00 Euro fürn Tagespass oder 5,00 Euro fürn Monatsabo, mit dem du dann alle Testpiele sehen könntest, sind nur wirklich nicht die Welt.
Gut, raussehen kann man an so einem Spiel eh nichts. Paar Tore mehr sollten wir zwar schießen, aber sei es drum.

Außer das Stöger wie ein überqualifizierter Spieler aussieht 😀

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von boetze

Gut, raussehen kann man an so einem Spiel eh nichts. Paar Tore mehr sollten wir zwar schießen, aber sei es drum.

Jap, kann bei solchen Testspielen dann auch die Kritik einiger verstehen, "wofür" etc.

Da haste wahrscheinlich mehr davon, einfach zwei Teams aus dem Kader zu bilden und die gegeneinander spielen zu lassen.

Danfa gefällt mir nicht so heute... zu verspielt, will es nicht arrogant nennen, aber wirklich Mühe gibt er sich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 05.08.2026 um 18:34 Uhr bearbeitet
3:0 Danfa, assist Elvedi
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von boetze

Jap, kann bei solchen Testspielen dann auch die Kritik einiger verstehen, "wofür" etc.

Da haste wahrscheinlich mehr davon, einfach zwei Teams aus dem Kader zu bilden und die gegeneinander spielen zu lassen.

Danfa gefällt mir nicht so heute... zu verspielt, will es nicht arrogant nennen, aber wirklich Mühe gibt er sich nicht.

Ja gut, ich nehme das mal als dankeschön an den Heimverein. Ich kenne die Bedingungen da nicht, aber der Heimverein, Liga hin oder her, ist jetzt in Saisonstart und steckt bei Platzbelegung und auch anderen Dingern da sicher zurück. Aber sei es drum, paar Tore schau ich mir trotzdem gerne an.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von JohnnyTest91

Hat er mich gehört? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnnyTest91 am 05.08.2026 um 18:38 Uhr bearbeitet
4:0 Danfa, Assist Uno. Sehr schönes Tor.

Man kann natürlich nichts aus dem Spiel rausziehen, aber bei Uno merkst du, dass er ein schlauer Fußballer ist.
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von JohnnyTest91

Hat er mich gehört? grins

Glaube, du hast ihn zu laut angeschrien. 😂
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von boetze

Scheint er gehört zu haben die Kritik 👍️

Solche Testspiele sind doch auch ein stückweit Spaßspiele nach einer anstrengenden Vorbereitung und harten ersten Tagen im Trainingslager. Einfach mal locker über einen gewissen Zeitraum Fußball spielen und Spaß haben

•     •     •

5:0 Mohya, nach etwas Ping - Pong.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.