Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Aufjedenfall ein gutes SPiel bisher. Sehr interessantes Spiel und vorallem schön von Lille teilweise, leider harpert es fast immer am letzten Pass oder spätestens am Abschluss. Mavuba heute mit einem Wahnsinnsspiel! Eins muss man den jungen aus Kopenhagen lassen, sie sind bei weitem nicht so schlecht wie sie gemacht wurden, spielen auch sehr gut mit.
Aufjedenfall ein gutes SPiel bisher. Sehr interessantes Spiel und vorallem schön von Lille teilweise, leider harpert es fast immer am letzten Pass oder spätestens am Abschluss. Mavuba heute mit einem Wahnsinnsspiel! Eins muss man den jungen aus Kopenhagen lassen, sie sind bei weitem nicht so schlecht wie sie gemacht wurden, spielen auch sehr gut mit.
Glaube ich garnicht mal. Wenn bei De Melo der Knoten platzt, gehört er zu den absolut besten L1 Stürmern. Das hat er schon unlängst bewiesen. Nichtsdestotrotz wäre ein weiterer Stümer (vor allem bei CL-Einzug) absolut notwendig. Mendes?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Zitat von Kleeblattsvw:
Wenn bei De Melo der Knoten platzt, gehört er zu den absolut besten L1 Stürmern. Das hat er schon unlängst bewiesen.

daran kann ich mich aber nicht erinnern. bei lille hat er noch nie zweistellig getroffen und nur weil er letzte saison ein paar gute spiele gemacht hat, gehört er noch nicht zu den besten l1-stürmern.

bei mavuba muss ich maxou recht geben, ein echtes tier.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Zitat von gruend92:
Zitat von Kleeblattsvw:
Wenn bei De Melo der Knoten platzt, gehört er zu den absolut besten L1 Stürmern. Das hat er schon unlängst bewiesen.

daran kann ich mich aber nicht erinnern. bei lille hat er noch nie zweistellig getroffen und nur weil er letzte saison ein paar gute spiele gemacht hat, gehört er noch nicht zu den besten l1-stürmern.

Ist bei De Melo aber halt auch immer so eine Sache mit den Verletzungen. Wenn man die mal außenvor lassen könnte, hätte er wohl in jeder Saison 10+ Buden gemacht. Letzte Saison hat er ja angedeutet, was er leisten kann, wenn er fit ist. Die Leistungen kamen nicht von ungefähr!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von gruend92:
Zitat von Kleeblattsvw:

Ist bei De Melo aber halt auch immer so eine Sache mit den Verletzungen. Wenn man die mal außenvor lassen könnte, hätte er wohl in jeder Saison 10+ Buden gemacht. Letzte Saison hat er ja angedeutet, was er leisten kann, wenn er fit ist. Die Leistungen kamen nicht von ungefähr!

aber er ist nunmal sehr oft verletzt und deshalb gehört er mmn. auch nicht zu den topstürmern der liga. ein brahimi gehört ja auch nicht zu den top-wingern/10ern der liga. wenn er mal fit bleibt und seine tore macht, können wir erneut reden. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 29.08.2012 um 22:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Kleeblattsvw:
Glaube ich garnicht mal. Wenn bei De Melo der Knoten platzt, gehört er zu den absolut besten L1 Stürmern. Das hat er schon unlängst bewiesen. (...)

Ganz ehrlich, ist das soooo schwer in der heutigen Zeit einer der besten L1-Stürmer zu sein, wenn man bedenkt dass Leute wie Luyindula, Vahirua und Maoulida die aktiv meißten Tore erzielt haben. :D :D
Das L1-Sturmer-Niveau ist zur Zeit ziemlich niedrig.
De Melo ist ein Strafraumstürmer der wenn er in guter Phase ist sicher Tore erzielen kann, aber welcher Stürmer nicht? Giroud ist 5x besser. :D
Oh man, De Melo scheitert an der Latte. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
ein topstürmer hätte heute wohl zumindest schon einmal getroffen. :ugly wenn sich das mal nicht rächt, wenn man so viele chancen auslässt...

•     •     •

Latte De Melo, sehr shcade und vorallem sehr knapp, aber er zeigt heute wie gefährlich er bei Kopfbällen sein kann, auch wenn noch etwas Pech dabei ist. Bin aber bei De Melo einer ähnlichen Meinung wie Kleeblatt, für mich einer der unterbewertesten Stürmer der Liga, die ihre 10 Tore+ auch locker leisten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.