Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Es bleibt am Ende beim 1:2 für uns. Beide Tore von Jordan.
Alles in allem ein müder Kick und ein ungefährdeter Sieg. Am Ende wurde es allerdings nochmal knapp, aber dank grosser Tat von Mandanda ist Sheriff der Ausgleich nicht mehr gelungen.

•     •     •

Olympique Marseille | RSC Anderlecht
Der arabische Kommentator nennt Gouffran andauernd Gourcuff :D mit unserem Spiel der ersten 25 Minuten bin ich allerdings nicht sehr zufrieden.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
Als bordeaux fan kann man durchaus sagen man hat heute nur das notwendigst getan, man könnte die leistung aber auch als sehr schwach bezeichnen, roter stern war sehr oft vor dem 16 er und hätte selbst wenn man nur jede vierte chance genutzt hätte eine mehr als passable Ausgangslage für das Rückspiel geschaffen, am ende war es ein remis und es wird wohl gegen diese blutjunge serbische mannschaft für bordeaux reichen, eine mannschaft die man jedoch vor dem spiel gegen psg nicht als totalen underdog bezeichnet hätte um klassen besser gespielt
Ufff,was war das auch fuer eine Parade von Mandanda :o

Den Ball hatte ich schon drin gesehen.
gutes spiel gestern. roter stern mit mehr chancen, mehr ballbesitz aber das 0:0 geht in ordnung da beide mannschaften nur 1 richtig gute chance hatten. für das rückspiel ist alles offen obwohl ihr ganz klar die favoriten seid. RS hat eaber eine sehr junge und talentierte mannschaft die immer für eine überraschung zu haben ist. viel glück, in dem sinne, möge die bessere mannschaft gewinnen :-)
Haiaiai, wieder Dusel gehabt. Santin scheitern alleine vor Landreau. Die Defensive stelle ich mir lieber nicht in der CL vor...

Ansonsten: Gas geben, heute gilts! :cool

Landreau- Beria, Basa, Chedjou, Digne- Mavuba, Balmont, Martin- Kalou, De Melo, Payet

Lille gefällt bislang richtig gut! So spielfreudig habe ich die Jungs länger nicht mehr gesehen. Einzig das Tor fehlt noch...

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 29.08.2012 um 21:09 Uhr bearbeitet
yesss, digne mit dem 1:0, genau zum richtigen zeitpunkt. :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
YEEEEEES! Riesen-Pass auf Kalou (bester Mann in der Offensive bislang) und der legt klasse auf zu DIGNE! Freut mich so unfassbar für den Jungen, dass er in solch einem wichtigen Spiel trifft! :cool :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
lille mit gefälligem offensivspiel, die chancenauswertung aber auch heute wieder - wie so oft in der jüngern europapokalgeschichte - nicht sehr gut. balmont sehr heiß, scheut keinen zweikampf, martin mit einigen starken pässen und kalou sorgt mit seinen dribblings für räume. einzig de melo enttäuscht erneut, der losc scheint imo ein stürmerproblem zu haben. hinten machens die jungs eigentlich auch ganz ordentlich, vor allem chedjou stark. dass es bei offensivem spiel zu räumen für fck kommen würde, war eh klar. kopenhagen auch immerhin schon mit 4 gelben, vielleicht geht da auch noch was, spieler wie payet oder kalou sind ja immer gut um den gegner zu fouls zu zwingen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Yups. Stürmerproblem könnte den Lillois noch einige Nerven kosten diese Saison. Von Roux will ich ja gar nicht reden. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.