Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Mächtig, mächtig Schwein für Bordeaux. :D
sauber, beide teams in den play offs weiter. marseille mit einem souverän runtergespielten 0:0. nicht zu viel gemacht, aber auch nicht zu wenig ;)

und bordeaux, was soll ich sagen? lecko mio, war das eng. hab das spiel neben dem OM kick im l´equipe ticker verfolgt und als belgrad das 2:2 schießt dacht ich schon das wars :D

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
gerade noch gut gegangen für bordeaux, somit haben die l1-teams das maximum aus der quali-phase rausgeholt. :) für belgrad tut's mir aber iwie auch leid, haben tapfer gekämpft und das elfer-foul war zugegeben schon auch ziemlich dämlich.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
So ein Glück musst du mal haben.
Ansonsten gesehen das Roter Stern und Sheriff nicht die aller stärksten Gegner waren, zusammen nur 1 Sieg ist schon schwach. Da hätte man sicher den ein oder anderen Pkt. für die Jahreswertung mehr sammeln können.
Es ist schon ein Erfolg das es alle geschafft haben.Lang,lang ist es her.
Also jetzt wirds morgen spanned. :D Ich als Ostösterreicher hätte ein paar Wunschgegner, um mal wieder bei einem Auswärtsmatch dabei zu sein:

Topf 4:

Maribor
Rapid

Topf 3:

Pilsen
Prag

Bitte bitte, wenigstens einer soll unter unseren Gegnern sein. :D
Ich hoffe eigentlich nur auf Rapid als gegner , der rest ist mir viel zu weit weg :-) in die richtung nach westen ist bern auch ziemlich weit weg ! Bin schon gespannt auf die Auslosung
Naja,ich hoffe,dass OM mit Hannover in einer Gruppe kommt.

Ist ja bei mir gleich um die Ecke :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 31.08.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
Zitat von -Celayn-:

Schöne Stadt, da war ich heuer auf der CeBIT - nur euer Kentucky Fried Chicken ist verdammt weit weg von Zentrum, da hab ich lange mit der Straßenbahn fahrn müssen. :P

Um 13:00 wirds spannend. :)
Zitat von xolox:
Zitat von -Celayn-:

Schöne Stadt, da war ich heuer auf der CeBIT - nur euer Kentucky Fried Chicken ist verdammt weit weg von Zentrum, da hab ich lange mit der Straßenbahn fahrn müssen. :P

Um 13:00 wirds spannend. :)

Jo, Hannover ist wirklich ne sehr schöne Stadt und das Kentucky Fried Chicken ist natrlich auch geil :p :)

Naja, war nur einmal auf der CeBIT.War zwar bisschen langweillig, war aber aufjedenfall lustig, die Leute beim spielen zuzusehen.Puuh, wie sie abgingen :D

Schade, dass die Auslosung nicht auf Eurosport gezeigt wird.Hat vllt jemand nen Stream? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 31.08.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.