Trainerkarussell
Frank Kramer
Geburtsdatum 03.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Frank Kramer zu Hannover 96?

27.12.2013 - 13:45 Uhr
Frank Kramer zu Hannover 96? |#31
28.12.2013 - 15:24 Uhr
Trotzdem stellt sich doch die Frage warum Kramer sich bislang öffentlich nicht positioniert hat, bzw. bewusst auf ein klares Bekenntnis zur Westvorstadt verzichtet.

So groß kann die Verbundenheit also nicht sein..

Würde mich mal interessieren was da derzeit so im Hintergrund abläuft, bzw. mit welchen Mitteln man versucht ihn zu halten..
Ich denke er wäre sehr gerne Trainer in Hannover, aber er wird eben abwägen ob ihm das auf lange Sicht nicht eher schaden würde, weil es als Trainer ja doch noch problematischer ist denn als Spieler wenn man mitten in der Saison die Farben wechselt.

Derzeit wohl eher 50/50 mit der Tendenz auf einen -zähneknirschenden- Verbleib in Franken.

Ob es aus Ferder Sicht allerdings Sinn macht auf einen Trainer zu bauen (bzw. unbedingt halten zu wollen), der wahrscheinlich lieber wo anders wäre... das ist natürlich die andere Frage...
Am Ende vielleicht eine lose/lose Situation für beide Parteien.
Trainerstelle in Hannover weg + Aufstiegt verpasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skullcrusher am 28.12.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
Frank Kramer zu Hannover 96? |#32
28.12.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Skullcrusher:
Trotzdem stellt sich doch die Frage warum Kramer sich bislang öffentlich nicht positioniert hat, bzw. bewusst auf ein klares Bekenntnis zur Westvorstadt verzichtet.

Würde mich mal interessieren was da derzeit so im Hintergrund abläuft, bzw. mit welchen Mitteln man versucht ihn zu halten..
Ich denke er wäre sehr gerne Trainer in Hannover, aber er wird eben abwägen ob ihm das auf lange Sicht nicht eher schaden würde, weil es als Trainer ja doch noch problematischer ist denn als Spieler wenn man mitten in der Saison die Farben wechselt.

Derzeit wohl eher 50/50 mit der Tendenz auf einen -zähneknirschenden- Verbleib in Franken.

Ob es aus Ferder Sicht allerdings Sinn macht auf einen Trainer zu bauen (bzw. unbedingt halten zu wollen), der wahrscheinlich lieber wo anders wäre... das ist natürlich die andere Frage...

Wenn sich da einer ausm Osten zu einem Trainergerücht, das die SpVgg betrifft, äußern muss, dann kann da ja nix g'scheits rauskommen.

Deine kindische Suggestion, dass der Kramer bei der nächstbesten Gelegenheit das Weite suchen würde, kannste für Dich behalten.
Kramer hat Vertrag und eine Mannschaft, die er selbst zusammengeschustert hat und mit der er hier in Ruhe arbeiten kann - im Moment siehts ja gut aus.
Es besteht ja keine Notwendigkeit, sich öffentlich dazu zu äußern; selbst wenn, dann erinnere dich doch an Heckings Äußerung vor seinem Weggang zu Wolfsburg...

•     •     •

SpVgg Fürth
Frank Kramer zu Hannover 96? |#33
28.12.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von _lol_:

... wenn man dich (trotz deiner Herkunft) auch nur ansatzweise ernst nehmen soll, dann antworte mal auf Fragen. Wenn ich nämlich mit Geschwätz wie deinem anfange ... alles was noch nicht per heute bewiesen ist :rolleyes

dann seid ihr nächstes Jahr zweite Liga und wir gucken auf euch runter.

Allerdings ist solches Geschwätz nicht mein Stil :cool

1.Welche Fragen?
2.Ist es schwierig aus deinem "Beitrag" etwas brauchbares rauszulesen was in Zusammenhang mit dem Thema
-Kramer im Gespräch bei 96- steht.

Zitat von Metulski:
Zitat von Skullcrusher:

Kramer hat Vertrag und eine Mannschaft, die er selbst zusammengeschustert hat und mit der er hier in Ruhe arbeiten kann - im Moment siehts ja gut aus.
Es besteht ja keine Notwendigkeit, sich öffentlich dazu zu äußern; selbst wenn, dann erinnere dich doch an Heckings Äußerung vor seinem Weggang zu Wolfsburg...

Ja, "zusammengeschustert" das trifft es doch schon ziemlich gut.
Soll ja auch Vereine mit besseren strukturellen Voraussetzungen geben wo man dann richtig vernünftig arbeiten
-und nicht nur schustern- kann.
Absolut nachvollziehbar dass er diese Möglichkeit in Auge fasst.

Und zum Thema Öffentliche Äusserung, der andere Kandidat sah sehr wohl die Notwendigkeit sich KLAR zu seinem Verein zu bekennen, da konnte man dann auch im Statement rauslesen dass ihm die Arbeit in Paderborn wirklich am Herzen liegt.
Und auch die Hecking-Äußerung ist ja zu etwas gut, so kann sich jeder ein Bild über den Charakter eines
Dieter Hecking machen.

Kramer scheut dieses Bekenntnis, ...er wird schon wissen warum ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skullcrusher am 28.12.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
Frank Kramer zu Hannover 96? |#34
28.12.2013 - 16:22 Uhr
Traurig, dass man hier neidvoll auf den kleinen Nachbarn schauen und alles so umdeuten muss, dass es einem in die eigene Religion passt. Erst mal vor der eigenen Türe kehren, wenn ich mir die Tabelle so ansehe komme ich zu dem Schluss, dass es in Wendelstein-Nord ganz andere Probleme zu lösen gibt. Und nein, auch dorthin wird FK nicht wechseln wenn mal wieder ein Super-Duper-Trainer wegen Erfolglosigkeit vor die Tür gesetzt wird.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.