Trainerkarussell
Frank Kramer
Geburtsdatum 03.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Frank Kramer zu Hannover 96?

27.12.2013 - 13:45 Uhr
Frank Kramer zu Hannover 96? |#21
28.12.2013 - 04:03 Uhr
schit -.-
Frank Kramer zu Hannover 96? |#22
28.12.2013 - 08:01 Uhr
Einen Trainer während der Saison von einem anderen Team wegzulotsen ist für mich ein NoGo und sollte grundsätzlich verboten werden.

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Frank Kramer zu Hannover 96? |#23
28.12.2013 - 10:02 Uhr
NoGo scheint es für die Verantwortlichen von H96 doch gar nicht zu geben, wenn man bedenkt wie sie sich jetzt bei Slomka verhalten haben!
Frank Kramer zu Hannover 96? |#24
28.12.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von FCN74:
Einen Trainer während der Saison von einem anderen Team wegzulotsen ist für mich ein NoGo und sollte grundsätzlich verboten werden.

Das anderen Vereine anfragen ist normal. Schlimmer finde ich Trainer, die alles stehen und liegen lassen und mitten in der Saison den Club im Stich lassen,...siehe Hecking. So machen die sich wirklich glaubwürdig, wenn sie von Identifikation mit ihrem Verein reden. ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Frank Kramer zu Hannover 96? |#25
28.12.2013 - 10:59 Uhr
Anfragen darf man schon. Und hier wars ja offensichtlich so: Hannover hatte Interesse an Kramer, aber der hat abgewunken. So hätte dann aber eine seriöse Pressemeldung auch sinngemäß aussehen sollen. Oder wie der Kicker geschrieben hat" Nach Spekulationen der BILD soll Kramer in Hannover im Gespräch sein"
Und nicht so aufblasen a la "Wunschtrainer gefunden", "Kramer soll" etc.
Und wenn bitteschön das sofortige Dementi bzw. die Ablehnung vorliegen, und in Fürth gilt ein Wort ein Wort, dann braucht man nicht munter weiter spekulieren und fabulieren und es nicht glauben wollen. ;)
Deshalb lache ich :D
Und mit Verlaub: während der alte Trainer noch im Amt ist, ungegeniert vor aller Augen mit Nachfolgekandiadten reden, Namen verkündigen bzw. "durchsickern" lassen und - ob der Verein selbst oder das "Umfeld" und die Bouelevardpresse - über ungelegte Eier gackern und wüst rumspekulieren? Seriös sieht anders aus. Da lob ich mir unsere Fürther Verhältnisse.
Frank Kramer zu Hannover 96? |#26
28.12.2013 - 12:47 Uhr
Es ist das gute Recht von Verantwortlichen auf eine sportliche Misere zu reagieren und dabei ist ein Trainerwechsel ja oft das richtige Mittel, um neue Motivation zu geben. Es ist auch OK im stillen Kämmerlein einen Plan B oder C bereit zu halten.

ABER diesen Plan B und C verkündet man nicht im Fernsehen und bei diversen Zeitungen, solange der alte Trainer noch im Amt ist. Tagelang wird öffentlich über neue Trainer diskutiert, während Slomka noch nicht mal entlassen, das geht gar nicht.
Normalerweise müsste die Trainervereinigung laut aufschreien und es dürfte sich überhaupt kein Trainer mehr für H96 finden, so lange diese Führung noch tätig ist!
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Hannover ganz im Gegenteil.
Das musste einfach mal raus!
Frank Kramer zu Hannover 96? |#27
28.12.2013 - 14:34 Uhr
Findest du es richtiger hinter dem Rücken des Trainers mit anderen zu verhandeln, oder evtl. sogar schon mündlich Einigkeit erzielt zu haben, bis zur Entlassung der vorigen Trainers?
Frank Kramer zu Hannover 96? |#28
28.12.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Robbie96:
Findest du es richtiger hinter dem Rücken des Trainers mit anderen zu verhandeln, oder evtl. sogar schon mündlich Einigkeit erzielt zu haben, bis zur Entlassung der vorigen Trainers?

Ich denke das man es nicht "geschmackloser" machen kann, als es im Fall Slomka gemacht wurde. Gut ist nur, dass er sich dadurch nicht hat provozieren lassen, damit man noch eine hohe Aböse zahlen muß.
Frank Kramer zu Hannover 96? |#29
28.12.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Robbie96:

Also 96 hat Slomka früh mitgeteilt, dass er spiele auf bewährung hat. sollte er diese nicht gewinnen, würde man analysieren ob es weiter geht und sich gedanken über einen möglichen neuen trainer machen. Man hat es also offen ausgetragen, was weit fairer ist als es so zu machen, dass der Trainer plötzlich entlassen wird undwährend der verkündung gleichzeitig der neue präsentiert wird
Frank Kramer zu Hannover 96? |#30
28.12.2013 - 15:07 Uhr
Das er auf Bewährung spielt ist legitim und auch durch aus üblich!

Das was sich bei euch abgespielt hat, erinnert jedoch an ein schlechtes Theaterstück. Öffentlich wurde Slomka durch Präsident Kind und Manager Dufner abgewascht. Dufner erhielt ein Anforderungsprofil und wurde in die Lande geschickt um einen entsprechenden Nachfolger für Slomka zu suchen und das wurde auch wieder im Fernsehen und Zeitungen öffentlich gemacht.
Wenn ich so weit bin, dann trenne ich mich von meinem bisherigen Trainer, aber nein, man wollte die Entscheidung erst nach Weihnachten treffen, wie gütig. Was wollte man denn damit bezwecken? Man hat gehofft das Slomka sich das nicht gefallen lässt und seinerseits die Brocken hin wirft, damit man die ihm "zustehende" abfindung sparen kann.
Gott sei Dank hat Slomla eine Faust in der Tasche gemacht und nimmt die Kohle noch mit.
Es ist traurig das es auch noch Leute gibt, die diese Art legitimieren, aber ich habe auch Verständniss für dich, mit der Vereinsbrille auf, sieht man manches halt anders. Das ist mir früher mit meiner Alemannia auch so gegengen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.