| Geburtsdatum | 03.05.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Frank Kramer zu Hannover 96?
27.12.2013 - 13:45 Uhr
27.12.2013 - 19:12 Uhr
Ich glaube nicht, dass Fürth den Kramer kostenfrei abgeben wird, so wie es Herr Kind angeblich haben möchte.
Da ja bald das Wintertransferfenster geöffnet ist, kann ich mir vorstellen, dass man einen Spieler gegen Kramer tauscht.
Deshalb 60-70%.
Da ja bald das Wintertransferfenster geöffnet ist, kann ich mir vorstellen, dass man einen Spieler gegen Kramer tauscht.
Deshalb 60-70%.
27.12.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Eventfan:
Darf ich da mal 0% für dieses Gerücht geben?
FK ist ein Trainer, dessen Stärke es ist, junge Spieler zu fördern und dazu bedarf es auch eines entsprechenden Unterbaus in den U-Mannschaften, Leistungszentrum, Internat und was so alles dazugehört.
Und Jugendarbeit ist mit Verlaub nicht gerade die Kernkompetenz von Hannover. Habe mich neulich mit zweien unserer Spieler mit Hannoveraner Vergangenheit unterhalten können und die waren da nicht unbedingt euphorisch.
FK braucht das aber für seine Arbeit, seine Stärke ist es derzeit - noch - nicht, mit vermeintlichen Stars und Starlets wie Huszti umzugehen.
Nein, das passt alles überhaupt nicht und deshalb wird das auch nix werden.
Ich denke eher, dass Hannover einen "etablierten" Trainer holen wird. Ist Babbel nicht noch frei? :D
Im Fussball geht alles sehr schnell. Garantien gibt es nicht...obwohl ich mir bezüglich Kramer unsicher bin, wegen einer möglichen Freigabe... Ich würde ich es nicht ausschließen, dass er in die Bundesliga wechseln will. Hannover wird demnächst ein neues Nachwuchsleistungszentrum bauen und somit seine Infrastruktur weiter aufbessern. Das Stadion ist in einigen Jahren abbezahlt und Hannover hat sich in der Bundesliga etabliert. 0 % Warscheinlichkeit würde ich ausschließen. :D Warten wir es mal ab.
Darf ich da mal 0% für dieses Gerücht geben?
FK ist ein Trainer, dessen Stärke es ist, junge Spieler zu fördern und dazu bedarf es auch eines entsprechenden Unterbaus in den U-Mannschaften, Leistungszentrum, Internat und was so alles dazugehört.
Und Jugendarbeit ist mit Verlaub nicht gerade die Kernkompetenz von Hannover. Habe mich neulich mit zweien unserer Spieler mit Hannoveraner Vergangenheit unterhalten können und die waren da nicht unbedingt euphorisch.
FK braucht das aber für seine Arbeit, seine Stärke ist es derzeit - noch - nicht, mit vermeintlichen Stars und Starlets wie Huszti umzugehen.
Nein, das passt alles überhaupt nicht und deshalb wird das auch nix werden.
Ich denke eher, dass Hannover einen "etablierten" Trainer holen wird. Ist Babbel nicht noch frei? :D
Im Fussball geht alles sehr schnell. Garantien gibt es nicht...obwohl ich mir bezüglich Kramer unsicher bin, wegen einer möglichen Freigabe... Ich würde ich es nicht ausschließen, dass er in die Bundesliga wechseln will. Hannover wird demnächst ein neues Nachwuchsleistungszentrum bauen und somit seine Infrastruktur weiter aufbessern. Das Stadion ist in einigen Jahren abbezahlt und Hannover hat sich in der Bundesliga etabliert. 0 % Warscheinlichkeit würde ich ausschließen. :D Warten wir es mal ab.
27.12.2013 - 20:56 Uhr
Vermutlich gabs eine Anfrage, Kramer und Hack haben sofort nein gesagt, und das wars. Nur ein paar Gerüchtlesmacher und Spekulatiusse brauchen was zum Aufgeilen :D
27.12.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von ManfredV:
Vermutlich gabs eine Anfrage, Kramer und Hack haben sofort nein gesagt, und das wars. Nur ein paar Gerüchtlesmacher und Spekulatiusse brauchen was zum Aufgeilen :D
Warte mal ab - solche Dementis sind doch gar nix Wert, sondern nur der erste Schritt in den Verhandlungen.
Kramer ist hier ein Kandidat - und Fürth sollte dich das ggf richtig bezahlen lassen.
Warte mal ab - solche Dementis sind doch gar nix Wert, sondern nur der erste Schritt in den Verhandlungen.
Kramer ist hier ein Kandidat - und Fürth sollte dich das ggf richtig bezahlen lassen.
27.12.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Klima:
Zitat von ManfredV:
So siehts aus. So lange es kein offizielles Statement wie bei Breitenreiter gibt, ist alles möglich.
Außerdem berichtet dies nur die NP...und die NP liegt zu 75% immer daneben :D Wenn dies die BILD auch noch berichtet, dann ist das eher warscheinlicher. ;)
Zitat von ManfredV:
So siehts aus. So lange es kein offizielles Statement wie bei Breitenreiter gibt, ist alles möglich.
Außerdem berichtet dies nur die NP...und die NP liegt zu 75% immer daneben :D Wenn dies die BILD auch noch berichtet, dann ist das eher warscheinlicher. ;)
27.12.2013 - 23:12 Uhr
Die NN haben doch auch schon ein Dementi von Helmut Hack raus gebracht und bisher waren so deutliche Absagen unseres Präsis durchaus bare Münze... Denke auch, dass da nichts dran ist...
27.12.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: Bild
► Kandidat Nummer 2 war Fürths Trainer Frank Kramer (41). Der hat aber keine Ausstiegsklausel. Problem: Kind will keine Ablöse für einen Trainer zahlen. Und Fürth seinen Trainer nicht ziehen lassen. Boss Helmut Hack: „Frank Kramer hat Vertrag bis 2015 und wir sind hochzufrieden mit ihm.“
Ok. Jetzt ist das Thema durch. ;)
28.12.2013 - 00:04 Uhr
Hat die BILD ihr Gschmarri nicht mehr aufrecht erhalten können :D
Wir habens euch doch gesagt. Wer darf jetzt lachen? :D
28.12.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von ManfredV:
Was gibts da zu lachen ;) Wir haben angefragt und Fürth hat nein gesagt, das ist legitim und in Ordnung. In anderen Fällen ist das aber ganz anders ausgegangen :D
Freut mich für euch und wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche Saison. :)
Was gibts da zu lachen ;) Wir haben angefragt und Fürth hat nein gesagt, das ist legitim und in Ordnung. In anderen Fällen ist das aber ganz anders ausgegangen :D
Freut mich für euch und wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche Saison. :)
28.12.2013 - 00:39 Uhr
Oder die Bild hat gemerkt, dass sie wieder mal zu schnell Schmarrn von sich gegeben hat und versucht so zu vertuschen, dass sie da einfach Schmarrn geschrieben hat... Ich glaube Hack mit seinem Dementi in der lokalen Presse mehr als dem Schmierblatt mit den vier Buchstaben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland