| Geburtsdatum | 03.05.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Frank Kramer zu Hannover 96?
27.12.2013 - 13:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neuer Favorit auf den Slomka-Posten: Fürths Trainer Frank Kramer (41)!
Nach BILD.de-Informationen ist Kramer der Wunschkandidat von 96-Boss Martin Kind. Danach soll es in den letzten Tagen auch schon Kontakt zu dem Fürth-Trainer gegeben haben.
12345Nach BILD.de-Informationen ist Kramer der Wunschkandidat von 96-Boss Martin Kind. Danach soll es in den letzten Tagen auch schon Kontakt zu dem Fürth-Trainer gegeben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 31.12.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
27.12.2013 - 13:59 Uhr
Kramer hat noch einen Vertrag bis 2015 und Kind will keine Ablöse zahlen? Wie geht das denn?
27.12.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von RoyalTS:
Kramer hat noch einen Vertrag bis 2015 und Kind will keine Ablöse zahlen? Wie geht das denn?
Bei Hecking wurde damals auch Ablöse gezahlt, als Todschlagargument würde ich es daher nicht sehen.
Bei Hecking wurde damals auch Ablöse gezahlt, als Todschlagargument würde ich es daher nicht sehen.
27.12.2013 - 14:37 Uhr
Ein sehr interessanter Kandidat, wobei ich mir nicht sicher bin ob Fürth ihn ziehen lässt.
27.12.2013 - 14:42 Uhr
Fürth ist aktuell auf einem guten Weg in Liga 1 aufzusteigen. Da müsste 96 mächtig in die Tasche greifen. Fürth hat keine akuten Geldsorgen, Kramer Vertrag, und es ist Winterpause. Also ich denke unter 1 mio. € wird Fürth gar nix machen.
27.12.2013 - 14:51 Uhr
Helmut Hack wird sich da stur zeigen und auf den Vertrag pochen, falls Frank Kramer tatsächlich, was ich nicht glaube, nach Hannover will.
27.12.2013 - 15:28 Uhr
Quelle: nordbayern.de
pVgg: Hack dementiert Gerüchte um Kramer
Medien brachten Fürths Coach mit Hannover 96 in Verbindung - vor 36 Minuten
HANNOVER/FÜRTH - Es wäre eine faustdicke Überraschung: Nach Medienberichten ist Hannover 96 auf der Suche nach einem Nachfolger für den noch nicht einmal entlassenen Mirko Slomka bei Fürths Coach Frank Kramer vorstellig geworden. Präsident Helmut Hack dementierte die Gerüchte allerdings umgehend.
Hier wird dementiert...
Medien brachten Fürths Coach mit Hannover 96 in Verbindung - vor 36 Minuten
HANNOVER/FÜRTH - Es wäre eine faustdicke Überraschung: Nach Medienberichten ist Hannover 96 auf der Suche nach einem Nachfolger für den noch nicht einmal entlassenen Mirko Slomka bei Fürths Coach Frank Kramer vorstellig geworden. Präsident Helmut Hack dementierte die Gerüchte allerdings umgehend.
27.12.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
...Hier wird dementiert...
Es würde mich auch ein wenig wundern, wenn sich Hannover keine "sichere Bank" organisiert. Kramer funktioniert gerade bei Fürth, aber wird er es auch bei H96? Er hat im Kern noch nicht viel vorzuweisen und muss sicher selbst noch einige Facetten des Profitrainertums kennenlernen.
Daher hoffe ich für Fürth, Hannover und Kramer eher nicht, dass der Wechsel zustande kommt, auch wenn es natürlich eine Chance für den Trainer wäre. Wobei für mich das Risiko in dem Fall größer wäre.
...Hier wird dementiert...
Es würde mich auch ein wenig wundern, wenn sich Hannover keine "sichere Bank" organisiert. Kramer funktioniert gerade bei Fürth, aber wird er es auch bei H96? Er hat im Kern noch nicht viel vorzuweisen und muss sicher selbst noch einige Facetten des Profitrainertums kennenlernen.
Daher hoffe ich für Fürth, Hannover und Kramer eher nicht, dass der Wechsel zustande kommt, auch wenn es natürlich eine Chance für den Trainer wäre. Wobei für mich das Risiko in dem Fall größer wäre.
27.12.2013 - 18:16 Uhr
Darf ich da mal 0% für dieses Gerücht geben?
FK ist ein Trainer, dessen Stärke es ist, junge Spieler zu fördern und dazu bedarf es auch eines entsprechenden Unterbaus in den U-Mannschaften, Leistungszentrum, Internat und was so alles dazugehört.
Und Jugendarbeit ist mit Verlaub nicht gerade die Kernkompetenz von Hannover. Habe mich neulich mit zweien unserer Spieler mit Hannoveraner Vergangenheit unterhalten können und die waren da nicht unbedingt euphorisch.
FK braucht das aber für seine Arbeit, seine Stärke ist es derzeit - noch - nicht, mit vermeintlichen Stars und Starlets wie Huszti umzugehen.
Nein, das passt alles überhaupt nicht und deshalb wird das auch nix werden.
Ich denke eher, dass Hannover einen "etablierten" Trainer holen wird. Ist Babbel nicht noch frei? :D
FK ist ein Trainer, dessen Stärke es ist, junge Spieler zu fördern und dazu bedarf es auch eines entsprechenden Unterbaus in den U-Mannschaften, Leistungszentrum, Internat und was so alles dazugehört.
Und Jugendarbeit ist mit Verlaub nicht gerade die Kernkompetenz von Hannover. Habe mich neulich mit zweien unserer Spieler mit Hannoveraner Vergangenheit unterhalten können und die waren da nicht unbedingt euphorisch.
FK braucht das aber für seine Arbeit, seine Stärke ist es derzeit - noch - nicht, mit vermeintlichen Stars und Starlets wie Huszti umzugehen.
Nein, das passt alles überhaupt nicht und deshalb wird das auch nix werden.
Ich denke eher, dass Hannover einen "etablierten" Trainer holen wird. Ist Babbel nicht noch frei? :D
27.12.2013 - 18:41 Uhr
Ich finde das schon sehr kurios was H96 da anstellt. Slomka hat doch nun wirklich gut gearbeitet. Was erwartet H96 von einem neuen Trainer? Auch wenn das die teuerste Mannschaft der Vereinsgeschichte ist haben andere Mannschaften auch ihre Hausaufgaben gemacht und sich verstärkt. Das Niveau steigt in der Liga und da muss man eben mehr zahlen.
27.12.2013 - 18:57 Uhr
96 und Kramer passen hervorragend zueinander. :)
Kramer kann endlich mal einen ordentlichen Verein trainieren, und 96 hätte die Lücke recht zeitnah mit einem kompetenten Übungsleiter gefüllt.
Für beide Seiten ein Gewinn.
Abgeneigt scheint der gute Mann auch nicht zu sein, denn im Gegensatz zum "Mitbewerber" Breitenreiter aus Paderborn verzichtet er ja anscheinend -bewusst- auf ein entsprechendes Statement.
Daher gehe ich davon aus dass die Unterschrift nur noch Formsache ist.
65% von meiner Seite aus.
Kramer kann endlich mal einen ordentlichen Verein trainieren, und 96 hätte die Lücke recht zeitnah mit einem kompetenten Übungsleiter gefüllt.
Für beide Seiten ein Gewinn.
Abgeneigt scheint der gute Mann auch nicht zu sein, denn im Gegensatz zum "Mitbewerber" Breitenreiter aus Paderborn verzichtet er ja anscheinend -bewusst- auf ein entsprechendes Statement.
Daher gehe ich davon aus dass die Unterschrift nur noch Formsache ist.
65% von meiner Seite aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skullcrusher am 27.12.2013 um 19:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland