Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
10.11.2008 - 18:23 Uhr
Ich denk mal, in dieser (Trainerwechsel-)Zeit kann man es mal tolerieren, wenn mal 1-2 Threads mehr eröffnet werden. Das sollte sich automatisch wieder geben, wenn sich die Wogen wieder ein wenig geglättet haben. :)
10.11.2008 - 18:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von fchansa1965:
Kann man nicht einrichten, das neue Threads nur von Usern eröffnet werden können mit:
- mind. 100 Postings
oder alternativ
- mind. 6 Monate registriert
bin dafür!
Wie willst du das umsetzen? So wie in der GK wird es hier nämlich sicher nicht laufen.
Zitat von fchansa1965:
Kann man nicht einrichten, das neue Threads nur von Usern eröffnet werden können mit:
- mind. 100 Postings
oder alternativ
- mind. 6 Monate registriert
bin dafür!
Wie willst du das umsetzen? So wie in der GK wird es hier nämlich sicher nicht laufen.
10.11.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wie HROyal gesagt hat. Die Struktur kann nur funktionieren, wenn sich möglichst alle daran halten und nicht wegen jedem Fitzelchen ein neuer Strang eröffnet wird. Das hat auch nichts mit Strenge o.ä. zu tun.
Schau mal ins Skandinavien Forum - dort gibt es eine klare Struktur. Und wir alle halten uns dran und HROyal hat alles im Griff... :)
Wie HROyal gesagt hat. Die Struktur kann nur funktionieren, wenn sich möglichst alle daran halten und nicht wegen jedem Fitzelchen ein neuer Strang eröffnet wird. Das hat auch nichts mit Strenge o.ä. zu tun.
Schau mal ins Skandinavien Forum - dort gibt es eine klare Struktur. Und wir alle halten uns dran und HROyal hat alles im Griff... :)
10.11.2008 - 20:14 Uhr
Ich bin auch der Ansicht, dass man in der jetzigen Situation eine Ausnahme machen sollte.
Habt Verständnis dafür, dass das Thema Trainer und Pagel die User elektrisiert und auch viele "Neulinge" vorbeischauen...
Ich halte nichts davon den Pagel-Thread übereilt zu schließen...
Mal abwarten, wie er nach unten rutscht.
Ansonsten kann man ja in 2,3 Wochen reagieren, wenn der neue Coach da ist und die meisten den Pagel verabschiedet haben.
Und seid bitte nicht allzu kleinlich mit (neuen) Usern, wenn diese ihren ersten eigenen Thread eröffnen.
Der erste (meist ja nette und sachliche) Hinweis genügt doch.
Habt Verständnis dafür, dass das Thema Trainer und Pagel die User elektrisiert und auch viele "Neulinge" vorbeischauen...
Ich halte nichts davon den Pagel-Thread übereilt zu schließen...
Mal abwarten, wie er nach unten rutscht.
Ansonsten kann man ja in 2,3 Wochen reagieren, wenn der neue Coach da ist und die meisten den Pagel verabschiedet haben.
Und seid bitte nicht allzu kleinlich mit (neuen) Usern, wenn diese ihren ersten eigenen Thread eröffnen.
Der erste (meist ja nette und sachliche) Hinweis genügt doch.
10.11.2008 - 21:00 Uhr
Ich finde, hier gibt es ganz andere Probleme im Forum als die paar zusätzlichen Threads. Und das ist das Miteinander hier.
Mal mehr, mal weniger, aber dauernd wird irgendjemand kritisiert, weil einem anderen seine Meinung nicht passt und dieser dann mit Beleidigungen und Provokationen kontert.
Hoffentlich hat sich das mit dem Thema Pagelsdorf erledigt. Aber ich befürchte schon Schlimmes, wenn der neue Trainer verkündet wird.
Mal mehr, mal weniger, aber dauernd wird irgendjemand kritisiert, weil einem anderen seine Meinung nicht passt und dieser dann mit Beleidigungen und Provokationen kontert.
Hoffentlich hat sich das mit dem Thema Pagelsdorf erledigt. Aber ich befürchte schon Schlimmes, wenn der neue Trainer verkündet wird.
10.11.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von nordwolf:
Ich finde, hier gibt es ganz andere Probleme im Forum als die paar zusätzlichen Threads. Und das ist das Miteinander hier.
dem schließe ich mich an! sicher ist es zur zeit etwas unübersichtlich. aber das stört mich nicht so sehr, wie das klima, was hier zur zeit herrscht. hab in letzter zeit schon vieles nicht mehr geschrieben, was ich vor einiger zeit noch diskutiert hätte. hatte aber keine lust mehr auf kindergartenniveau. reißt euch bitte mal wieder alle zusammen und diskutiert hier so, wie es sich gehört. dann haben es vielleicht auch viele neue leichter hier.
dem schließe ich mich an! sicher ist es zur zeit etwas unübersichtlich. aber das stört mich nicht so sehr, wie das klima, was hier zur zeit herrscht. hab in letzter zeit schon vieles nicht mehr geschrieben, was ich vor einiger zeit noch diskutiert hätte. hatte aber keine lust mehr auf kindergartenniveau. reißt euch bitte mal wieder alle zusammen und diskutiert hier so, wie es sich gehört. dann haben es vielleicht auch viele neue leichter hier.
10.11.2008 - 21:33 Uhr
Zitat von nordwolf:
Mich kotzt es ehrlich gesagt langsam aber sich auch an.Als wenn wir nicht schon genug Probleme haben, wird sich hier von allen Seiten ans Bein gepinkelt."Du bis blöde, nein du".Wie im Kindergarten.
Kommt mal langsam wieder runter und kehrt zu dem wesentlichen Grund zurück, weshalb wir hier sind:Nämlich unser Verein F.C. HANSA ROSTOCK !!!
Mich kotzt es ehrlich gesagt langsam aber sich auch an.Als wenn wir nicht schon genug Probleme haben, wird sich hier von allen Seiten ans Bein gepinkelt."Du bis blöde, nein du".Wie im Kindergarten.
Kommt mal langsam wieder runter und kehrt zu dem wesentlichen Grund zurück, weshalb wir hier sind:Nämlich unser Verein F.C. HANSA ROSTOCK !!!
10.11.2008 - 21:33 Uhr
hoffen wir mal. aber so eine reaktion wie von dir gerade meinte ich. wozu das "jetzt kommt mal wieder runter"? ist doch auch gerade für dich nicht nötig. zumindest ich weiß ja, dass es bei dir eigentlich sonst anders ist. ;)
übrigens bin auch ich pagel dankbar für alles was er in rostock geschaffen hat.
das war übrigens als reaktion auf paule...
übrigens bin auch ich pagel dankbar für alles was er in rostock geschaffen hat.
das war übrigens als reaktion auf paule...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fierce am 10.11.2008 um 21:35 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 21:44 Uhr
eigentlich reg ich mich nicht auf. und langsam habe ich dich ja kennengelernt (positiv gemeint!) und weiß, wie ich dich nehmen muss.
was in anderen foren abgeht, kann ich nicht so richtig beurteilen. eigentlich interessiert mich nur alles rund um unseren fc. deshalb glaube ich dir mal und hoffe somit, dass unser forum bald wieder als absolutes vorbild für andere gelten kann. ;)
was in anderen foren abgeht, kann ich nicht so richtig beurteilen. eigentlich interessiert mich nur alles rund um unseren fc. deshalb glaube ich dir mal und hoffe somit, dass unser forum bald wieder als absolutes vorbild für andere gelten kann. ;)
10.11.2008 - 21:53 Uhr
schwamm drüber. obwohl der vorstand sicher noch einige male bestandteil hitziger diskussionen werden wird. aber vielleicht ist er ja auch bald weg???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.