FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#361
11.08.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:

meiner Meinung auch nicht gerade eine glückliche Quelle. Klingt eher wie "ein Bekannter des Freundes eines Freundes von mir hat gesagt ..." oder wie stille Post. Und beim mündlichen Übertrag gehen auch schon mal Informationen verloren.

Auf die Quelle kam es mir dabei auch nicht an. - Aber genau das was ich dargestellt habe ist doch in der Bild von heute veröffentlicht wurden - Ergo stimmte das schon so.

Ich will mich hier auch nicht wegen ner Quelle streiten - sondern es geht mir in erster Linie klar zu machen das ich von der Arbeit des Vorstandes momentan mal wieder nicht überzeugt bin.
Und das stelle ich in diesem Forum, so denke ich sachlich dar. ;)

Nun sei das Thema mal damit erledigt....

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#362
11.08.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von Andy_xy:

Anbei nur ein einziger Auszug aus deinen Kommentaren... Ich denke dort sieht man wie du die Arbeit verunglimpfst obwohl du wahrscheinlich überhaupt nicht 100%ig weißt was er wirklich den ganzen Tag machst. Mein "faule, inkompetente socke" beschreibt das doch im großen und ganzen, oder?

Zitat von Kogge86:

was ralle den ganzen tag macht, bzw was er für den verein leistet sieht man doch auf unserer brust.nämlich nichts!
anstatt er seinen hintern mal hochgekommt und sich gedanken macht, will er von seinen versagen ablenken indem er das auf andere schiebt bzw seinen tag damit verbringt sich unterm "tussitoaster" zu sonnen.wär sponsoren mit lächerlichen kettenmails finden will und dabei nur die adresszeile ändert kann keine große kompetenz ausstrahlen.als i-tüpfelchen fährt er mit der mannschaft ins trainingslager und lässt es sich gut gehen.aber ganz getreu nach seinen aussagen:"da mach ich mir keine platte" oder "wir haben leute die sich darum kümern".aber er ist ja nur für unsere marketingabteilung verantwortlich.

-naja die tatsache das unsere brust leer ist sagt doch eigentlich alles, oder nicht?hätte man sich wirklich bemüht wäre genannte nicht leer.verleumdung???
-für die aussage das er von seinen versagen ablenkt und anderen die schuld gibt, gibt es mindestens 500 zeugen, die das aus seinen mund gehört haben.verleumdung???
-das er mails übers internet verschickt, wurde von ihm letztes jahr auch bestätigt.verleumdung???
-das er dieses jahr im trainingslager bei der mannschaft war, lässt sich mit fotos beweisen und ich denke hier gibt es auch den ein oder anderen user der das bestätigen kann.verleumdung???

Zitat

Und nochwas:
Verleumdung:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung
Ich denke das ist nicht allzuweit hergeholt, oder?

soviel mühe machst du mir?das ist aber nett von dir. ;)
ist aber trotzdem nett das du mich drauf hingewisen hast.will ja nicht das ralle mich in den knast bringt und ich dann von seiner "arbeit" nichts mehr mitbekomme. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#363
11.08.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Andy_xy:

Anbei nur ein einziger Auszug aus deinen Kommentaren... Ich denke dort sieht man wie du die Arbeit verunglimpfst obwohl du wahrscheinlich überhaupt nicht 100%ig weißt was er wirklich den ganzen Tag machst. Mein "faule, inkompetente socke" beschreibt das doch im großen und ganzen, oder?

Zitat von Kogge86:

was ralle den ganzen tag macht, bzw was er für den verein leistet sieht man doch auf unserer brust.nämlich nichts!
anstatt er seinen hintern mal hochgekommt und sich gedanken macht, will er von seinen versagen ablenken indem er das auf andere schiebt bzw seinen tag damit verbringt sich unterm "tussitoaster" zu sonnen.wär sponsoren mit lächerlichen kettenmails finden will und dabei nur die adresszeile ändert kann keine große kompetenz ausstrahlen.als i-tüpfelchen fährt er mit der mannschaft ins trainingslager und lässt es sich gut gehen.aber ganz getreu nach seinen aussagen:"da mach ich mir keine platte" oder "wir haben leute die sich darum kümern".aber er ist ja nur für unsere marketingabteilung verantwortlich.

-naja die tatsache das unsere brust leer ist sagt doch eigentlich alles, oder nicht?hätte man sich wirklich bemüht wäre genannte nicht leer.verleumdung???
-für die aussage das er von seinen versagen ablenkt und anderen die schuld gibt, gibt es mindestens 500 zeugen, die das aus seinen mund gehört haben.verleumdung???
-das er mails übers internet verschickt, wurde von ihm letztes jahr auch bestätigt.verleumdung???
-das er dieses jahr im trainingslager bei der mannschaft war, lässt sich mit fotos beweisen und ich denke hier gibt es auch den ein oder anderen user der das bestätigen kann.verleumdung???

Die Tatsache das unsere Brust leer ist erklärt also tatsächlich das er den ganzen Tag NICHTS macht? Ich frage mich was der wohl machen würde wenn wir wieder nen Hauptsponsor hätten? Achja, auch gar nichts, oder? Schon klar...

Zitat von Kogge86:

Zitat

Und nochwas:
Verleumdung:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdung
Ich denke das ist nicht allzuweit hergeholt, oder?

soviel mühe machst du mir?das ist aber nett von dir. ;)
ist aber trotzdem nett das du mich drauf hingewisen hast.will ja nicht das ralle mich in den knast bringt und ich dann von seiner "arbeit" nichts mehr mitbekomme. :cool

Naja.... :rolleyes
Forum intern |#364
11.08.2008 - 21:26 Uhr
So lenken wir die Diskussionen wieder in die richtigen Bahnen!

Man kann sich hier auch mal richtig die Meinung geigen, kein Thema.

Schön, daß es hier nicht ausartet!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#365
14.08.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
dann dürfte unser trikot ja in zukunft wohl so aussehen:

http://www.ostseezeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=351122&Referer=/online-extras_zusatzinfo.phtml

dazu noch die streifen an den seiten.wird sich echt gut machen bzw verkaufen.

Wann lernt ihr es denn endlich mal, dass ein Großteil hier keinen Account dort hat und dementsprechend Bilder sowie Artikel nicht aufrufbar sind. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die du ausschöpfen kannst, um uns dennoch diese Dinge mitteilen zu können.

Ich glaube noch nicht mal, dass überhaupt irgendjemand einen Account bei der OZ hat! ;)
Wenn man normal über die Startseite von der OZ geht kann man alles lesen und öffnen, dass Problem sind halt immer nur die Verlinkungen bei denen man Grundsätzlich zur Anmeldung des Accountes kommt! Die Links sind zwar nett gemeint, kann man aber bleiben lassen!
Dann lieber einen Hinweis das es auf der OZ – HP etwas neues gibt und jeder kann selbst nachschauen!
Ich falle nämlich auch immer wieder drauf rein und klicke auf die OZ-Links!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#366
15.08.2008 - 12:48 Uhr
Mir ist aufgefallen das uns ein Thread ala`"2.Bundesliga" oder so fehlt, oder? Irgendwas wo wir über Ansetzungen, Ergebnisse, Spiele und andere Geschehnisse der anderen Zweitligisten plaudern können! Letztes Jahr hieß dieser Thread "Was macht die Konkurrenz"!
Was denkt ihr?

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#367
15.08.2008 - 12:55 Uhr
Könnte man einrichten. Diese Zweitliga-Saison ist echt interessant und alle Infos in einem Forum zu haben erspart die Suche nach Infos!
Forum intern |#368
15.08.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Mir ist aufgefallen das uns ein Thread ala`"2.Bundesliga" oder so fehlt, oder? Irgendwas wo wir über Ansetzungen, Ergebnisse, Spiele und andere Geschehnisse der anderen Zweitligisten plaudern können! Letztes Jahr hieß dieser Thread "Was macht die Konkurrenz"!
Was denkt ihr?

Ein Duisburger war nun leider schneller als du...:/:
Forum intern |#369
15.08.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Ein Duisburger war nun leider schneller als du...:/:

Und ich hätte mich so über meine erste Thread-Eröffnung gefreut!!! :p

Gut das wir unserer Zebra-Freunde haben!!!

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#370
18.08.2008 - 16:23 Uhr
Hi Leute,

wollte nochmal 2-3 Worte loswerden:

Die ellenlange Sommerpause, welche nur durch eine interessante und spannende EM überlebt werden konnte, geht mit dem heutigen Spiel unseres FCH gegen die Zebras aus Duisburg zuende. Nicht nur bei mir beginnt langsam das durch die Aufgeregtheit begründete schwere Atmen und das Herzrasen, was sich meistens vor einem so wichtigen Spiel wie dem heute einstellt.

Die Sommerpause war, abgesehen von der bereits genannten EM, geprägt von verschiedensten Ereignissen. Die Transfergerüchte hielten sich zwar in Grenzen und doch gab es Vereinsintern andere Baustellen, wie die Suche nach einem neuen Hauptsponsor oder die mögliche Einstellung von Paule Beinlich, die behoben werden mussten. Ob und in welcher Qualität das dem Vorstand gelungen ist, haben wir an anderer Stelle heiß (wirklich sehr heiß) diskutiert.

Aber trotz alledem denke ich, und damit bin ich sicherlich nicht alleine, dass wir das Klima und die Qualität in unserem Forum ziemlich gut über die fußballfreie Zeit gerettet haben. Die großen Sommerlochsdiskussionen blieben zumeist aus und neue User wurden freundlich begrüßt.

Ich wünsche uns, von den Usern, die hier tagtäglich oder auch nur sporadisch schreiben, über die Fans, die vielleicht nur mitlesen und garnicht bei tm.de registriert sind, über das eine oder andere Vorstands- oder Mannschaftsmitglied, was vielleicht auch mal einen Blick in unserer Forum wirft, eine erfolgreiche Saison, die vorallem eins bringen soll: Spaß und vielleicht den einen oder anderen Montag, an dem man vor Kollegen/Mitschülern/Kommilitonen aus Frankfurt, Hamburg, Berlin, München oder anderswo damit prahlen kann, wie glanzvoll der Sieg unseres Teams am Wochenende war.

In diesem Sinne, auf eine tolle Saison für uns alle.

AFDFCH!!!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.