FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#401
10.11.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Es gibt bald 5 Thread zum Thema Trainer!

Ehrlich Leute es ist eine Zumutung!!!

:ugly

absolut...kannst du bitte Lapdog ne PN schreiben?, dass er den Wunschtrainer Thread schließt (der Voting Thread ist ja angepasster und aktuell aufs Thema).
Ich denke der Pagelsdorf Thread kann heute Abend geschlossen werden (falls noch jemand ein paar letzte Worte los werden will)...Pagelsdorf entlassen kann ja ebenfalls zu...zu dem Thread Training hat hih ja schon dort was geschrieben;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#402
10.11.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:

Lege diese doch einfach zusammen! :)

Da musst du schon Lapdog fragen...ne Zeitlang hat es super mit den einheitlichen Threads geklappt.Aber nun wird wegem jedem Husten ein neuer Thread eröffnet und die Übersicht geht richtig flöten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#403
10.11.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:

absolut...kannst du bitte Lapdog ne PN schreiben?, dass er den Wunschtrainer Thread schließt (der Voting Thread ist ja angepasster und aktuell aufs Thema).
Ich denke der Pagelsdorf Thread kann heute Abend geschlossen werden (falls noch jemand ein paar letzte Worte los werden will)...Pagelsdorf entlassen kann ja ebenfalls zu...zu dem Thread Training hat hih ja schon dort was geschrieben;)

Meine Meinung.
Voting offen lassen, Pagel ausklingen klassen, Wunschtrainer zu, Training ist unnötig.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#404
10.11.2008 - 17:19 Uhr
habe ich mal erledigt;)

•     •     •

Forum intern |#405
10.11.2008 - 17:24 Uhr
Wie HROyal gesagt hat. Die Struktur kann nur funktionieren, wenn sich möglichst alle daran halten und nicht wegen jedem Fitzelchen ein neuer Strang eröffnet wird. Das hat auch nichts mit Strenge o.ä. zu tun.
Forum intern |#406
10.11.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wie HROyal gesagt hat. Die Struktur kann nur funktionieren, wenn sich möglichst alle daran halten und nicht wegen jedem Fitzelchen ein neuer Strang eröffnet wird. Das hat auch nichts mit Strenge o.ä. zu tun.

bleibt zu hoffen, dass die Leute dann auch hier mal reinschauen und nicht nur in den grad aktuellen Trainer-Threads;)

•     •     •

Forum intern |#407
10.11.2008 - 17:37 Uhr
Passiert doch automatisch im aktuellen Spieltagsthread, dazu die "Spieler des Monats" .. ich finde, das reicht :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#408
10.11.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Passiert doch automatisch im aktuellen Spieltagsthread, dazu die "Spieler des Monats" .. ich finde, das reicht :)

Das sehe ich absolut genauso.
Forum intern |#409
10.11.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Kann man nicht einrichten, das neue Threads nur von Usern eröffnet werden können mit:
- mind. 100 Postings
oder alternativ
- mind. 6 Monate registriert

Das würde einen nicht zu rechtfertigenden Programmieraufwand erfordern. Man könnte dies als ungeschriebene Regel im Forum gelten lassen, allerdings ist es so, dass die Beitragszahl nicht unbedingt mit dem Inhalt geposteter Meldungen korrespondiert.

Ich würde sagen, wir versuchen, dies weiterhin auf diesem Weg zu handhaben.
Forum intern |#410
10.11.2008 - 18:22 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Kann man nicht einrichten, das neue Threads nur von Usern eröffnet werden können mit:
- mind. 100 Postings
oder alternativ
- mind. 6 Monate registriert

bin dafür!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.