Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
22.07.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Tomminho:
Danke Lapdog für die schnelle & unbürokratische Umsetzung meiner Idee :)
Aber wenn wir schon mal dabei sind: Wollen wir das Ding nicht gleich festpinnen??
Auch als Frage an die anderen...
Wäre eine Überlegung wert, da sich der Thread in seiner Wichtigkeit ja von den anderen abhebt. Andererseits könnte man ihn auch bei Bedarf wieder hochholen. Bin mir nicht sicher. Was meinen andere?
Zitat von Tomminho:
Danke Lapdog für die schnelle & unbürokratische Umsetzung meiner Idee :)
Aber wenn wir schon mal dabei sind: Wollen wir das Ding nicht gleich festpinnen??
Auch als Frage an die anderen...
Wäre eine Überlegung wert, da sich der Thread in seiner Wichtigkeit ja von den anderen abhebt. Andererseits könnte man ihn auch bei Bedarf wieder hochholen. Bin mir nicht sicher. Was meinen andere?
22.07.2008 - 23:06 Uhr
Die "Pinwand" ist schon arg voll, ich wär aber dafür, Jugend und Presseartikel zu entpinnen, da beide nicht soooo von Bedeutung sind (Presse wird in fast jedem Thread zitiert und Jugend wird manchmal wochenlang nicht geführt zumal es für die II Manschaft sogar ein eigenes Forum gibt) und dafür diesen Thread festpinnen.
22.07.2008 - 23:06 Uhr
Aufgrund der Wichtigkeit (vor allem, wenn die Saison läuft) bin ich auch deutlich dafür ihn "festzuspinnen", um so immer schnell einen Überblick über den "Zustand" der Mannschaft zu haben
22.07.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Die "Pinwand" ist schon arg voll, ich wär aber dafür, Jugend und Presseartikel zu entpinnen, da beide nicht soooo von Bedeutung sind (Presse wird in fast jedem Thread zitiert und Jugend wird manchmal wochenlang nicht geführt zumal es für die II Manschaft sogar ein eigenes Forum gibt) und dafür diesen Thread festpinnen.
Dieser Weg würde mich auch überzeugen, wobei ich nur den Jugendthread lösen würde.
Dieser Weg würde mich auch überzeugen, wobei ich nur den Jugendthread lösen würde.
22.07.2008 - 23:22 Uhr
Da wäre ich auch dafür. Der Kaderstatus gehört nach oben :-)
23.07.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich wäre dafür den Vereinsführungthread mal zuschließen oder so . Weil da geht es ja wieder ordentlich ab . Ich hab mir heute noch gar nicht alles durchgelesen und werde es auch nicht tun , aber er ist hochgradig giftig , wenn ihr wißt was ich meine ;) !
wie kommst du darauf das es giftig ist, wenn du schon selbst sagst das du dir das garnicht durchgelesen hast.dort findet ein freier meinungsaustausch statt wie es in jeden thread der fall ist!
Ich wäre dafür den Vereinsführungthread mal zuschließen oder so . Weil da geht es ja wieder ordentlich ab . Ich hab mir heute noch gar nicht alles durchgelesen und werde es auch nicht tun , aber er ist hochgradig giftig , wenn ihr wißt was ich meine ;) !
wie kommst du darauf das es giftig ist, wenn du schon selbst sagst das du dir das garnicht durchgelesen hast.dort findet ein freier meinungsaustausch statt wie es in jeden thread der fall ist!
23.07.2008 - 19:38 Uhr
Gaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben bitte !
23.07.2008 - 20:31 Uhr
Paule77, wir sind TM-Experten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
23.07.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Wir sind Papst, ach ne TM-Experten!
;)
Glückwunsch!
Wir sind Papst, ach ne TM-Experten!
;)
Glückwunsch!
23.07.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von hansafanmd:
nicht nur ihr ;)
nicht nur ihr ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.