FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#291
14.07.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:

Von mir aus kann man das so lassen und festpinnen! Alle denen es nicht gefällt werden sich dran gewöhnen, außerdem kommt es doch auf den Inhalt an, oder nicht? ;)
Ansonsten müssten wir sonst bei jeder Threaderöffnung erst einmal ein Abstimmungsthread öffnen und abstimmen wer für welchen Namen ist?!? Jedem kann man es eh nicht recht machen! Bin also dafür, dass diejenigen, die sich an dem Namen stören dieses mal zurück stecken und wir das so lassen!

denk bitte daran des es nicht um irgend einen thread geht!dieser soll festgepint werden!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#292
14.07.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von Kogge86:

denk bitte daran des es nicht um irgend einen thread geht!dieser soll festgepint werden!

Und?
Man sieht ihn täglich, stimmt! Aber so grausam ist er doch nun wirklich nicht!!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#293
14.07.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Kogge86:

Und?
Man sieht ihn täglich, stimmt! Aber so grausam ist er doch nun wirklich nicht!!!

ist alles ansichtssache.

•     •     •

Forum intern |#294
14.07.2008 - 15:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Kogge86:

Und?

ist alles ansichtssache.

Richtig! Aber wie gesagt, jedem kann man es eh nicht Recht machen!
Mich würde es auch nicht stören wenn der Name geändert wird! Ich hätte halt nur der Einfachheit halber gesagt, dass es so bleiben kann!

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#295
14.07.2008 - 15:05 Uhr
Wobei man natürlich auch mal die Frage stellen kann, ob ein neuer Thread überhaupt notwendig ist!?
Ich weiß nicht, warum sich so viele daran stören, wenn ein Thread mal 100 + x Seiten hat... Man kann doch trotzdem immer weiter schreiben oder gibt es ein Limit?
Und "unübersichtlich" wird es doch auch nicht wirklich, denn es kommt weiter in chronologischer Reinfolge ein Post nach dem anderen...
Forum intern |#296
16.07.2008 - 17:08 Uhr
@ all

Ich wollt noch mal auf das Thema "Plauderecke" bzw. "Bei 'nem RoPi und 'ner Fischfrikadelle..." die Rostocker Plauderecke Vol. 3" kommen, denn momentan haben wir ja sozusagen zwei "universal-Threads"!
Bei der Ordnung die ansonsten in unserem Forum herrscht ist das einer zu viel! ;)
Wollen wir nicht einen schließen lassen bzw. durchrutschen lassen? Was sagt ihr?

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Forum intern |#297
16.07.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
@ all

Ich wollt noch mal auf das Thema "Plauderecke" bzw. "Bei 'nem RoPi und 'ner Fischfrikadelle..." die Rostocker Plauderecke Vol. 3" kommen, denn momentan haben wir ja sozusagen zwei "universal-Threads"!
Bei der Ordnung die ansonsten in unserem Forum herrscht ist das einer zu viel! ;)
Wollen wir nicht einen schließen lassen bzw. durchrutschen lassen? Was sagt ihr?

bin auch der meinung das einer von beiden weg muss.die frage ist nur:welcher?

•     •     •

Forum intern |#298
16.07.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von Kogge86:

Bei uns in der Versicherungsbranche gilt: Die ältere Versicherung bleibt bestehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#299
16.07.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:

Bei uns in der Versicherungsbranche gilt: Die ältere Versicherung bleibt bestehen.

neue besen kehren gut :D:P

nee, ich denke der neue könnts schon bleiben, nun ist er auf, jetzt kann er auch bleiben.
Forum intern |#300
16.07.2008 - 19:47 Uhr
Der neue Thread bleibt, der alte wird aufgrund der Vielzahl der Posts geschlossen!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.