FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#231
21.06.2008 - 11:47 Uhr
Zitat von Lapdog:
Zitat von HROyal:
Wie sieht es mit dem Intresse für einen Thread ala "unser Forum" aus!?

Da können rein

-Fragen
-Anregungen
-Kritik
-Vorschläge für neuen Threads
-Hinweise(gerade für neue User)
-fixierte und abgestimmte Regeln

Desweiteren würde ich bei neuen Projekten immer ein Abstimmung machen lassern welche erst ab 20 abgegebenen Stimmen gültig wird.

Dort kann man dann auch die geplante Threads besprechen!

Was denkt ihr???

Ich sehe es ähnlich wie Paule, denn Benimmregeln sind hier ja ersichtlich. Zudem hat maxinho auch Recht, in dem er behauptet, daß es hier janz jut läuft.

Das mit der Abstimmung halte ich für keine gute Idee, da es in der Spitze schwierig wird, 20 Stimmen zu bekommen.

Generell sollte es in einem Thread aber gut sein, daß man da Kritik, Fragen und Anregungen loslassen kann. Hierfür bieten sich z.B. aber die PMs oder aber auch die Plauderecke an!

Ein Versuch war es wert. :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#232
22.06.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Dürfte ich ein Thread "Wunschaufstellungen 08/09" eröffnen

-aber nur mit bereits fixen Transfers

hier im Forum wüsste ich nich wo ich soetwas reinschreiben könnte.

Eine Diskussionsplattform würde es auch bringen

dazu ist in mehreren Foren anderer Vereine auch so ein Thread vorhanden

? :)

wollte zuerst anfragen!

Wenn es dir ums Taktische geht, haben wir entsprechende Threads (Spielsystem etc.).

Wenn es dir ums Spielermaterial geht, haben wir die Kaderplanung und den Wunschspielerthread.

Insofern erscheint mir solch ein Thread überflüssig - meine Meinung...;)
Forum intern |#233
22.06.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Dürfte ich ein Thread "Wunschaufstellungen 08/09" eröffnen

-aber nur mit bereits fixen Transfers

hier im Forum wüsste ich nich wo ich soetwas reinschreiben könnte.

Eine Diskussionsplattform würde es auch bringen

dazu ist in mehreren Foren anderer Vereine auch so ein Thread vorhanden

? :)

wollte zuerst anfragen!

Mach das, hab ich schon im Jena Forum geshen und finde ich nhe gute idee !
Forum intern |#234
24.06.2008 - 21:00 Uhr
Ich finde es etwas übertrieben und gegenüber manchen Spielern auch ein wenig respektlos, bei einem Vereinswechsel die Spielerthreads nur wenige Wochen nach Saisonende auf geschlossen zu setzen.
Wenn ich Infos zu einem bestimmten Ex-Spieler suche, suche ich bestimmt nicht irgendeinen Sammelthread, der Exspieler oder ähnlich heißt und blättere ihn Seite für Seite durch.
Praktikabel ist das nicht.

Was schadet es, den Spieler-Thread offen zu lassen. Wahrscheinlich dümpeln er die meiste Zeit auf Seite X vor sich hin, aber bei Gelegenheit holt einer den Rydlewicz oder Hähnge oder sonstwen hervor, es wird maximal ein paar Tage von Interessierten diskutiert und danach verschwindet der Thread wieder in der Versenkung bis ihn nach Monaten wieder jemand hervor holt.

Wo ist das Problem?
Forum intern |#235
24.06.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von nowo:
Ich finde es etwas übertrieben und gegenüber manchen Spielern auch ein wenig respektlos, bei einem Vereinswechsel die Spielerthreads nur wenige Wochen nach Saisonende auf geschlossen zu setzen.
Wenn ich Infos zu einem bestimmten Ex-Spieler suche, suche ich bestimmt nicht irgendeinen Sammelthread, der Exspieler oder ähnlich heißt und blättere ihn Seite für Seite durch.

Was schadet es, den Spieler-Thread offen zu lassen. Wahrscheinlich dümpeln er die meiste Zeit auf Seite X vor sich hin, aber bei Gelegenheit holt einer den Rydlewicz oder Hähnge oder sonstwen hervor, es wird maximal ein paar Tage von Interessierten diskutiert und danach verschwindet der Thread wieder in der Versenkung bis ihn nach Monaten wieder jemand hervor holt.

Wo ist das Problem?

Ich wollte was in den Hähnge Thread schreiben und ? Er war zu.... :rolleyes
Forum intern |#236
24.06.2008 - 23:33 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nowo:

Wo ist das Problem?

Ich wollte was in den Hähnge Thread schreiben und ? Er war zu.... :rolleyes

Der Ex-Spieler-Thread hat doch immer gereicht, warum sollte man also jetz zusätzlich zu jedem Spielerthread noch die Threads von Exspielern offen lassen. :ugly

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#237
25.06.2008 - 09:14 Uhr
Ich möchte mal ein Kompliment an alle hier aussprechen!! :o
Bisher ist es in dieser Sommerpause noch nicht dazu gekommen, dass massenhaft sinnlose Threads eröffnet wurden oder bestehende Threads mit sinnlosen Beiträgen zugespamt wurden!

Wir sind auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass dieser auch nach der EM beibehalten wird :)
Forum intern |#238
25.06.2008 - 10:49 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich möchte mal ein Kompliment an alle hier aussprechen!! :o
Bisher ist es in dieser Sommerpause noch nicht dazu gekommen, dass massenhaft sinnlose Threads eröffnet wurden oder bestehende Threads mit sinnlosen Beiträgen zugespamt wurden!

Wir sind auf dem richtigen Weg und ich hoffe, dass dieser auch nach der EM beibehalten wird :)

Heute hat die Qualität mehrer Rückschläge erlitten... :/:

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#239
25.06.2008 - 11:09 Uhr
Das ist wie in einer guten Ehe, ab und zu fliegen mal die Fetzen - danach hat man sich aber wieder lieb! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#240
25.06.2008 - 11:18 Uhr
Ich bleib bei meiner Meinung!

Wenn man(n) nichts rein schreiben will oder sich auch nicht interssiert, brauch man ihn ja nicht lesen bzw. öffnen!

Es kann doch nicht sein, dass jeder neue geöffnete Thread mit gibt es schon kommentiert wird?

Find ich eigentlich schade!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.