FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#201
03.06.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Das einzige was mich hier in letzter Zeit nervt , ist , daß es soviele Thread gibt , wo man über Pagelsdorf oder unsere Vereinsführung diskutieren kann , aber nein da müssen auch die ganzen anderen Threads mit diesen Themen vollgeschrieben werden .

Und genau darauf habe ich im Thread Kaderplanung hingewießen und sofort wurde ich angegangen . Allein in dem Thread Kaderplanung habe ich 3-4 Seiten gestern durchgearbeitet , weil ich dachte es kommt mal was neues und interesasantes . Aber NEIN da ging es um alles möglich , aber nicht das was der Titel verspricht .

Also mir reichts hier langsam !!!

Gruß Paule

Dieses ganze Theater nervt mich auch. Wofür existieren die ganzen Threads um Thema Pagelsdorf und Vereinsführung, wenn dann doch alle anderen Themen damit überflutet werden?

Paule, lass dir aber auch gesagt, dass die Art und Weise, auf welche du versuchst, das Problem zu lösen, auch nicht zielführend ist. Das artet vielmehr in einem Beleidigungszyklus aus, der das ganze Forum anstecken könnte (das ist nicht böse gemeint).

Ich apelliere an alle, vielleicht etwas genauer darauf zu achten, was genau man hier loswerden möchte, um es dann auch in das entsprechenden Thema zu posten.

Andernfalls können wir dieses Fprum aus dem Thema "Alles" bestehen lassen und schreiben dort einfach drauf los. Dass dies hier keiner will, setze ich einfach mal gutgläubig voraus.

In diesem Sinne hoffe ich auf Besserung, um einerseits Übersichtlichkeit zu erzielen und andererseits Beleidigungen und Persönliches durch Freundlichkeit und Fundierstes zu ersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 03.06.2008 um 18:12 Uhr bearbeitet
Forum intern |#202
03.06.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Okay habe es mir angenommen . Sagt man das so ??? ;)
Und entschuldige mich hiermit beim User Hanseat und beim User Bauernlümmel . :)
Bin wieder lieb und artig !!!
Nur eine Bitte an die oben genannten , schreibt doch eure teilweiße durchaus berechtigte Kritik an unsere Führung , in den jeweiligen Thread .
Weil ich komme auch von der Arbeit nach Hause und will bloß mal gucken obs was neues in und um unserem Verein gibt , und dann muß mal teilweiße 3-4 Seiten durchforsten .
Also war nicht bös gemeint . :)

Gruß Paule

Sehr löblich...;)
Forum intern |#203
04.06.2008 - 17:00 Uhr
Gott nervt dieses ewige Angekeife...:rolleyes

Schade, dass sich dagegen nichts unternehmen lässt. Ich frag mich echt, was unser Pate so macht...
Forum intern |#204
04.06.2008 - 17:02 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Schade, dass sich dagegen nichts unternehmen lässt. Ich frag mich echt, was unser Pate so macht...

Habe ihm gerade eine PN geschrieben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#205
04.06.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansainhamburg:

Habe ihm gerade eine PN geschrieben!

Ich habe mich bisher aus Diskussionen über die Qualität des Forum immer raus gehalten, weil ich es unsinnig fand, über die Meinungen und Ansichten von einigen Forumsmitgliedern zu streiten... Was mir aber nun in den letzten Tagen auffällt ist, dass es oft gar nicht mehr um Fußball, sondern um persönliche Anfeindungen geht, die nur entfernt mit Fußball zu tun haben!!

Dafür ist das alles hier nicht da!
Es geht um Hansa, aber es geht nicht in jedem Thread um Hansa als gesamtes! Es gibt Einteilungen, in die dieses Forum zur besseren Übersicht untergliedert ist und diese sind auch bitte einzuhalten! Natürlich ist es nicht schlimm, wenn mal etwas abgeschweift wird, wenn mal 1 oder 2 Beiträge, vielleicht sogar eine ganze Seite zu einem anderen Thema diskutiert wird, aber es ist ja im Moment so, dass von 77 Seiten in der "Kaderplanung" an die 30 Seiten über Trainer und Vorstand hergezogen wird...
Das muss wirklich nicht sein!!

Also besinnt euch bitte wieder auf das wesentliche, findet zu einem zivilisierten Umgangston und haltet die Regeln hier in unserer ansonsten doch sehr angenehmen Runde ein!
Forum intern |#206
04.06.2008 - 18:08 Uhr
Sollten wir vielleicht auch einen Strang "Sinnlose Streitereien" aufmachen?

•     •     •

Forum intern |#207
04.06.2008 - 18:12 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Sollten wir vielleicht auch einen Strang "Sinnlose Streitereien" aufmachen?

Nein, denn wenn es etwas zu regeln gibt, dann kann man das per PN tätigen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#208
05.06.2008 - 08:19 Uhr
Zitat von Paule77:
So Leute verabschiede mich jetzt von hier , weil das hier kein unvoreingenommenes Forum mehr ist . Hier wird wahllos gelöscht und andere Beiträge , wo andere User als Dumm hingestellt werden , bleiben bestehen .
Das sind schon teilweiße Methoden , die einem an die alte Zeit erinnern :angry . Ich hab nix dagegen das meiner gelöscht wurde , aber dann muß der andere auch gelöscht werden . Sonst verstehe ich die Gesetze hier nicht mehr .

Wahrscheinlich werde ich jetzt auch noch dafür gesperrt , würde mich nicht wundern hier . Stelab ging es ja ähnlich .

So jetzt können die Jammerer wieder ungestört alle Threads voll schreiben .

Und tschüß Paule :angry

Jetzt ist es aber gut Paule, du bleibst hier! Was soll denn immer dieses beleidgt sein? :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 05.06.2008 um 08:23 Uhr bearbeitet
Forum intern |#209
05.06.2008 - 10:10 Uhr
Ich sehe das Problem das hier leider viel zu selten eingeschritten wird.Und das ist nunmal Aufgabe des Admins.
Unsere Forum zählt nunmal zu den aktivsten da müssen sich auch alle zusammen sowohl User als auch Admin einfach mehr kümmern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#210
05.06.2008 - 12:41 Uhr
Wie wäre es denn, wenn wir Lapdog einen Admin aus den Reihen (z.B. HROYAL) zur Seite stellen, der oft online ist und sich auch inhaltlich mit einbringt?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.