FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#221
05.06.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Lapdog:
Warum bewerbt Ihr Euch nicht einfach als mögliche Paten?

Der User HansainHamburg hat sich beworben und wurde abgelehnt.Eine Doppelspitze zwischen ihm und mir wurde ebenfalls abgelehnt.Ich habe mich ebenfalls seperat beworben habe aber keine Antwort erhalten.
Und öfter kann/darf man sich nicht bewerben!

Wo kann man sich denn überhaupt als Pate bewerben ????? Nur mal so....

Und außerdem, ich war immer lieb ... :D
Forum intern |#222
05.06.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Zitat von Lapdog:
Warum bewerbt Ihr Euch nicht einfach als mögliche Paten?

Der User HansainHamburg hat sich beworben und wurde abgelehnt.Eine Doppelspitze zwischen ihm und mir wurde ebenfalls abgelehnt.Ich habe mich ebenfalls seperat beworben habe aber keine Antwort erhalten.
Und öfter kann/darf man sich nicht bewerben!

Wo kann man sich denn überhaupt als Pate bewerben ????? Nur mal so....

Und außerdem, ich war immer lieb ... :D
;)

schriftlich zu transfermarkt nach hamburg schicken... ;)

aber, wir haben mit sven (lapdog) einen guten paten, der halt bisher meistens im hintergrund hier mitliest, aber schön, dass du, sven, jetzt ab und zu hier auch mal was schreibst! :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Forum intern |#223
05.06.2008 - 23:19 Uhr
Danke für Eure Meinungen.

Natürlich werde ich meinen "Senf" nun dazugeben!

Es ist aber schön zu lesen, daß wir alle nun an einem Strang ziehen wollen!

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#224
06.06.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Lapdog:
Danke für Eure Meinungen.

Natürlich werde ich meinen "Senf" nun dazugeben!

Es ist aber schön zu lesen, daß wir alle nun an einem Strang ziehen wollen!

das finde ich auch schön, dass wir hier alle an einem strang ziehen wollen, wir können doch das "beste" forum bei transfermarkt werden... :D ;) :p

•     •     •

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Forum intern |#225
20.06.2008 - 14:12 Uhr
Wie sieht es mit dem Intresse für einen Thread ala "unser Forum" aus!?

Da können rein

-Fragen
-Anregungen
-Kritik
-Vorschläge für neuen Threads
-Hinweise(gerade für neue User)
-fixierte und abgestimmte Regeln

Desweiteren würde ich bei neuen Projekten immer ein Abstimmung machen lassern welche erst ab 20 abgegebenen Stimmen gültig wird.

Dort kann man dann auch die geplante Threads besprechen!

Was denkt ihr???

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 20.06.2008 um 14:16 Uhr bearbeitet
Forum intern |#226
20.06.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von HROyal:

Da können rein

-Fragen
-Anregungen
-Kritik

Desweiteren würde ich bei neuen Projekten immer ein Abstimmung machen lassern welche erst ab 20 abgegebenen Stimmen gültig wird.

Was denkt ihr???

Hmm die Idee ist zu 75% gut, ich wäre allerdings für eine Variante wie sie in den allg. Foren hier bei tm.de praktiziert wird, also eine Art Leitfaden-Thread der festgepinnt und geschlossen ist, sodass er quasi nur als readme-Thread fungiert, und keiner seine Meinung loslässt. Darin könnte man FAQs integrieren eben für neue User und natürlich auch Regeln, also um es mal zu politisieren, eine Art "Verfassung" zu der sich auch jeder User unseres Forums bekennt. Über die Inhalte könnte man gemeinschaftlich reden.

Anregungen, Kritik usw. würde ich weiterhin in diesem Thread besprechen, den eine neue Threadflut macht das Forum irgendwann doch unübersichtlich.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Forum intern |#227
20.06.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:

Da können rein

-Fragen
-Anregungen
-Kritik

Was denkt ihr???

Hmm die Idee ist zu 75% gut, ich wäre allerdings für eine Variante wie sie in den allg. Foren hier bei tm.de praktiziert wird, also eine Art Leitfaden-Thread der festgepinnt und geschlossen ist, sodass er quasi nur als readme-Thread fungiert, und keiner seine Meinung loslässt. Darin könnte man FAQs integrieren eben für neue User und natürlich auch Regeln, also um es mal zu politisieren, eine Art "Verfassung" zu der sich auch jeder User unseres Forums bekennt. Über die Inhalte könnte man gemeinschaftlich reden.

Anregungen, Kritik usw. würde ich weiterhin in diesem Thread besprechen, den eine neue Threadflut macht das Forum irgendwann doch unübersichtlich.

Hervorragend! Sehr guter Vorschlag. Ich bitte um Umsetzung...;)
Forum intern |#228
20.06.2008 - 21:05 Uhr
ich finde, dass unser fc hansa rostock forum hier bei tm.de im großen und ganzen schon ein harmonierendes und geselliges forum ist :), nicht so wie bei einigen, auch vereinsspezifischen "fussball internet plattformen" mit sch... usern fall ist, aber das ist ja hier wie auch größtenteils bei tm.de überhaupt nicht der fall... :cool

weiter so!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 20.06.2008 um 21:08 Uhr bearbeitet
Forum intern |#229
20.06.2008 - 21:41 Uhr
Lapdog was hälst du von meinem Vorschlag!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#230
20.06.2008 - 22:08 Uhr
Zitat von HROyal:

Da können rein

-Fragen
-Anregungen
-Kritik

Was denkt ihr???

Ich sehe es ähnlich wie Paule, denn Benimmregeln sind hier ja ersichtlich. Zudem hat maxinho auch Recht, in dem er behauptet, daß es hier janz jut läuft.

Das mit der Abstimmung halte ich für keine gute Idee, da es in der Spitze schwierig wird, 20 Stimmen zu bekommen.

Generell sollte es in einem Thread aber gut sein, daß man da Kritik, Fragen und Anregungen loslassen kann. Hierfür bieten sich z.B. aber die PMs oder aber auch die Plauderecke an!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.