Forum intern
24.06.2007 - 21:07 Uhr
05.05.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Mein Vorschlage wäre wirklich nur TOPICS in Pressethread wie
-Finanzen
-Kader
-Lizenz
-Interviews
-leichte Verletzungsmeldungen
-sonstige Dinge
gehören in den jeweiligen Spielerthread.
So ungefähr??
Hervorragend! Was evtl. noch Platz in dem Pressethread finden könnte, wären meldungen, welche die Fans angehen. Was meint ihr?
Ich dachte da z.B. an solche Geschichten, wie am Samstag, wenn sie der Presse denn interessant genug sind...;)
Dafür haben wir eigentlich einen Thread "Die Kurve".
Sonst noch Ideen?Nicht das sich irgendjemand übergangen fühlt!
Zitat von HROyal:
Mein Vorschlage wäre wirklich nur TOPICS in Pressethread wie
-Finanzen
-Kader
-Lizenz
-Interviews
-leichte Verletzungsmeldungen
-sonstige Dinge
gehören in den jeweiligen Spielerthread.
So ungefähr??
Hervorragend! Was evtl. noch Platz in dem Pressethread finden könnte, wären meldungen, welche die Fans angehen. Was meint ihr?
Ich dachte da z.B. an solche Geschichten, wie am Samstag, wenn sie der Presse denn interessant genug sind...;)
Dafür haben wir eigentlich einen Thread "Die Kurve".
Sonst noch Ideen?Nicht das sich irgendjemand übergangen fühlt!
05.05.2008 - 22:01 Uhr
Haben wir einen Thread Sponsoren, der sich auch mit der Frage beschäftigt, warum z.B Kik und nicht Coca-Cola, oder zählt das zu Finanzen?
05.05.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von HenLi:
Haben wir einen Thread Sponsoren, der sich auch mit der Frage beschäftigt, warum z.B Kik und nicht Coca-Cola, oder zählt das zu Finanzen?
Ich denke das zählt zu Finanzen!
Ich denke das zählt zu Finanzen!
06.05.2008 - 08:17 Uhr
Jetzt ist das Kuddelmuddel perfekt! :D
07.05.2008 - 15:04 Uhr
Es wär schön wenn zusätzlich zu den 6-7 Threads, die sich mit dem bevorstehenden Abstieg, den letzten Spielen, der Kritik an Pagelsdorf und dem Vorstand nicht noch mehr Threads zu diesem Thema eröffnet werden würden.
Wenn ihr was loswerden wollt zur akteullen Situation bedarf das sicherlich nicht immer einem neuen Thread. Im Zweifelsfall gibt es noch immer die Plauderecke.
Wenn ihr was loswerden wollt zur akteullen Situation bedarf das sicherlich nicht immer einem neuen Thread. Im Zweifelsfall gibt es noch immer die Plauderecke.
26.05.2008 - 19:12 Uhr
Nochmal eine Frage, was GENAU kommt jetzt in den Thread Kaderplanung?
Bin mir da immer nicht ganz sicher, ob es sich lohnt die neuen Beiträge zu lesen. :cool
Bin mir da immer nicht ganz sicher, ob es sich lohnt die neuen Beiträge zu lesen. :cool
26.05.2008 - 19:26 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
- Gerüchte mit Quelle
- Fixe Transfers
so in etwa.
Deswegen achte einfach drauf ob beim Thread "Presseartikel" etwas neues gepostet wurde.Wenn ja gibt es auch meistens eine Neugigkeit rund um den Kader!
- Gerüchte mit Quelle
- Fixe Transfers
so in etwa.
Deswegen achte einfach drauf ob beim Thread "Presseartikel" etwas neues gepostet wurde.Wenn ja gibt es auch meistens eine Neugigkeit rund um den Kader!
26.05.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von DuGamlaDuFria:
- Gerüchte mit Quelle
- Fixe Transfers
so in etwa.
Also Gerüchte mit Quelle nicht in die Presseartikel sondern in die Kaderplanung...allet klar ;)
Zitat von DuGamlaDuFria:
- Gerüchte mit Quelle
- Fixe Transfers
so in etwa.
Also Gerüchte mit Quelle nicht in die Presseartikel sondern in die Kaderplanung...allet klar ;)
27.05.2008 - 09:14 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Der Strang "Presseartikel" ist leicht verwirrend... :/:
27.05.2008 - 09:19 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Naja immerhin weiß man, dass dort keine Diskussionen geführt werden. Ich find ihn schon ganz gut, allerdings war mir das mit der Kaderplanung noch schleierhaft, weil der Begriff doch ein weites Feld umfasst.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Naja immerhin weiß man, dass dort keine Diskussionen geführt werden. Ich find ihn schon ganz gut, allerdings war mir das mit der Kaderplanung noch schleierhaft, weil der Begriff doch ein weites Feld umfasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.