FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1511
09.06.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
So, langsam isses echt nervig. Auch so Sachen, was in welchen Thread gehört, wie im Presseartikelthread zu handeln ist etc ... das gehört alles in Forum intern - nicht in den jeweiligen Thread! Man! :grrr

Naja selbst etablierte User lassen sich davon anstecken.

Ja aber man kann doch nicht bei jeder Kleinigkeit in 3 verschiedene Threads gehen.
Dann geht die ganze Diskussion (siehe jetzt Pressethread) absolut verloren. Und so ausartend finde ich das nun auch nicht.

Ist es aber und völlig überflüssig denn der Diskurs kommt wegen einer Aussage und es ist egal wo die steht. Man kann dann einfach nur bezug darauf nehmen.
Forum intern |#1512
09.06.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von matze2501:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
So, langsam isses echt nervig. Auch so Sachen, was in welchen Thread gehört, wie im Presseartikelthread zu handeln ist etc ... das gehört alles in Forum intern - nicht in den jeweiligen Thread! Man! :grrr

Naja selbst etablierte User lassen sich davon anstecken.

Ja aber man kann doch nicht bei jeder Kleinigkeit in 3 verschiedene Threads gehen.
Dann geht die ganze Diskussion (siehe jetzt Pressethread) absolut verloren. Und so ausartend finde ich das nun auch nicht.

Ist es aber und völlig überflüssig denn der Diskurs kommt wegen einer Aussage und es ist egal wo die steht. Man kann dann einfach nur bezug darauf nehmen.

Also wenn ich in jedem Thread irgendwas lese und dann in einen anderen Thread reingehen muss, um meine Meinung dazu zu sagen, würde ich hier wesentlich weniger schreiben. Ich denke, dass ich da auch nicht der einzige wäre. Ich finde es einfach etwas übertrieben.
Mal ein kleiner Hinweis oder so ist ja auch ganz ligitim, aber zum Teil wird hier ab der ersten abweichenden Aussage gemeckert und das kann es nun auch nicht sein. (wobei ich von euch niemanden direkt meine)

•     •     •

AHU!
Forum intern |#1513
09.06.2010 - 14:57 Uhr
wo bleibt die tm-meldung, hansainhamburg? hier wird nicht geschlafen oder sonstwas vernachlässigt... hansa steht über alles :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 09.06.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1514
09.06.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
wo bleibt die tm-meldung, hansainhamburg? hier wird nicht geschlafen oder sonstwas vernachlässigt... hansa steht über alles :D

Sorry, bin gerade aufgewacht - Meldung ist unterwegs. ;)
Forum intern |#1515
09.06.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1516
09.06.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:

Voila: http://transfermarkt.de/de/hansa-zwei-kommen-einer-bleibt/news/anzeigen_40831.html
Forum intern |#1517
11.06.2010 - 07:40 Uhr
Also was das Thema Pressethread angeht kann man auch päpstlicher werden als der Papst.
Artikel von der HP nehmen keinen Platz weg, stören nicht die Übersichtlichkeit und es schaut auch nicht jeder auf die HP.
Schlimmer ist das abdriften von Themen in diversen anderen Threads. Da sollte man anfangen aufzuräumen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1518
11.06.2010 - 07:44 Uhr
Zitat von lusor:
Also was das Thema Pressethread angeht kann man auch päpstlicher werden als der Papst.
Artikel von der HP nehmen keinen Platz weg, stören nicht die Übersichtlichkeit und es schaut auch nicht jeder auf die HP.
Schlimmer ist das abdriften von Themen in diversen anderen Threads. Da sollte man anfangen aufzuräumen.

Man kann an vielen Stellen anfangen. Der Pressethread gehört in meinen Augen dazu. Stellenweise als Plauderthread genutzt, werden dort Artikel, die andere User bereits einstellten erneut eingestellt, obwohl sich nahezu alle User angeblich die Mühe machen, diesen Thread zu studieren - passt irgendwie nicht zusammen. Das Thema mit den Links zur HP, das sicher streitbar ist, setzt dem ganzen halt die Krone auf.
Definitiv Recht hast du, dass es in anderen Threads weitaus schlimmer zugeht.
Forum intern |#1519
11.06.2010 - 07:49 Uhr

Man kann an vielen Stellen anfangen. Der Pressethread gehört in meinen Augen dazu. Stellenweise als Plauderthread genutzt, werden dort Artikel, die andere User bereits einstellten erneut eingestellt, obwohl sich nahezu alle User angeblich die Mühe machen, diesen Thread zu studieren - passt irgendwie nicht zusammen. Das Thema mit den Links zur HP, das sicher streitbar ist, setzt dem ganzen halt die Krone auf.
Definitiv Recht hast du, dass es in anderen Threads weitaus schlimmer zugeht.

Das er nicht zum Plauderthread verkommen kann ist klar.
Alle Posts die halt keine Quelle innehaben werden gelöscht!

Allerdings werden auch andere Artikel die nichts mit der HP zu tun haben, doppelt und dreifach eingestellt.
Jeder User hat natürlich die Verantwortung seine Augen zu benutzen.
Wenn er das macht stört ein Link zur HP mit Sicherheit nicht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1520
11.06.2010 - 08:41 Uhr
Nein, und die bleiben auch drin.

Ich spare mir z.B. das Surfen auf der HP von Hansa, da hier die Links mitunter schon stehen. So ergeht es Anderen auch.

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.