FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1521
11.06.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von Fellmann:
Zitat von Knigge:
Zitat von Kogge86:
Habe den Beitrag von rostockerjung88 jetzt alamiert und Lapdog gleichzeitig drum gebeten im Startbeitrag darauf aufmerksam zu machen, dass Beiträge von der Hansa-HP hier nicht gepostet werden sollen. Jeder schaut mindestens einmal am Tag auf die Seite weshalb das Posten der Artikel hier sinnfrei ist.

Danke. ;)

Seid ihr beiden auf Krawall gebürstet? Was soll der Sch***?

Manche User hier haben nicht die Zeit dauernd alle Quellen extra abzusurfen. Da ist eine Zusammenfassung richtig gut und sinnvoll. Und die Hansaseite ist auch eine sinnvolle Quelle. Also, hier gehören auch Meldungen der Hansapage rein!

Gruß
Fell

Krawalle? Ich denke da hatten wir die letzte Saison genug von. Sowohl hier als auch bei Hansa außerhalb des Platzes. Um dich mal wörtlich zu nehmen.

Willst du mir jetzt allen Ernstes klar machen, dass du nicht mindestens einmal die Woche bei Hansa auf der HP vorbeischaust? Wenn das der äußerst seltene Fall ist, sollten wir selbstverständlich Rücksicht auf dich und deine wohl Unfähigkeit nehmen, da du ja offenbar nicht im Stande bist die Seite "www.fc-hansa.de" einzugeben.

ed.

Da der "Boss" hier grad n "Machtwort" gesprochen hat, erledigt sich ja jetzt ne weitere Diskussion über das Thema.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.06.2010 um 08:54 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1522
11.06.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von Kogge86:

Krawalle? Ich denke da hatten wir die letzte Saison genug von. Sowohl hier als auch bei Hansa außerhalb des Platzes. Um dich mal wörtlich zu nehmen.

Willst du mir jetzt allen Ernstes klar machen, dass du nicht mindestens einmal die Woche bei Hansa auf der HP vorbeischaust? Wenn das der äußerst seltene Fall ist, sollten wir selbstverständlich Rücksicht auf dich und deine wohl Unfähigkeit nehmen, da du ja offenbar nicht im Stande bist die Seite "www.fc-hansa.de" einzugeben.

Das Thema ist jetzt durch.
Die Ansage wie es laufen soll wurde gemacht.
Jeder muss sich jetzt hier nur seiner Verantwortung bewusst werden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#1523
11.06.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Lapdog:
Nein, und die bleiben auch drin.

Ich spare mir z.B. das Surfen auf der HP von Hansa, da hier die Links mitunter schon stehen. So ergeht es Anderen auch.

Danke Lapdog so sehen ich es auch.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Forum intern |#1524
11.06.2010 - 09:00 Uhr
Da ist es mal 2 Tage richtig schwül draußen und hier gehen alle aufeinander los! Schönes Sommerloch... Wann war das letzte krasse Sommerloch mit Zoff hier? War das 2007? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, da gabs auch Mord- und Totschlag. :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#1525
11.06.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Da ist es mal 2 Tage richtig schwül draußen und hier gehen alle aufeinander los! Schönes Sommerloch... Wann war das letzte krasse Sommerloch mit Zoff hier? War das 2007? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, da gabs auch Mord- und Totschlag. :ugly

Schlimmer als in jeder Soap.
Von dem Niveau der einzelnen Posts mal ganz zu schweigen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1526
11.06.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von HROyal:

:rolleyes

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Forum intern |#1527
11.06.2010 - 09:17 Uhr

Da hast du recht kannst Du am Beginn des Treads noch mal nachlesen. Schade nur das damals einige Leute so gefrustet waren, das sie dann anscheinend das Forum verlassen haben zumindest zur Zeit nicht soviel schreiben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Forum intern |#1528
11.06.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von HROyal:

... da darf dann deiner natürlich nicht fehlen HROyal.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#1529
11.06.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

... da darf dann deiner natürlich nicht fehlen HROyal.

Keine Bange ich schließe mich bei der Kritik nicht aus wie ich in diesem Thread bereits geschrieben habe.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1530
11.06.2010 - 12:23 Uhr
sagt mal haben wir gar keinen thraed für wunschaufstellungen mehr? hab eben gesucht und nix gefunden...oder hab ich ihn übersehen? :)

wollt ihn sonst hochholen damit der kaderanalyse-thread nicht mit aufstellungen zugepflastert wird..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.