FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1431
03.06.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Kann man vllt diese ewige aufpassen sein lassen oder BTT ... es ist eh grad nix los und ein forum is zum diskutieren da und wenn ich für jede diskussion nen thread eröffne dann schwimmt hier bald alles über..!!!!!!!

zu meiner zeit als pate wars echt entspannt da hat auch nicht jeder immer rumgenörgelt...

Da war auch noch deutlich weniger los hier. ;)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#1432
03.06.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Harakiri_23:
Kann man vllt diese ewige aufpassen sein lassen oder BTT ... es ist eh grad nix los und ein forum is zum diskutieren da und wenn ich für jede diskussion nen thread eröffne dann schwimmt hier bald alles über..!!!!!!!

zu meiner zeit als pate wars echt entspannt da hat auch nicht jeder immer rumgenörgelt...

Jop kann ich mich auch . Damals waren ne Handvoll User hier aktiv . Heute sinds deutlich mehr . ;)

War auch ne heiden Arbeit euch mit Lapdog zusammen zu werben ^^

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Forum intern |#1433
03.06.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Harakiri_23:

Jop kann ich mich auch . Damals waren ne Handvoll User hier aktiv . Heute sinds deutlich mehr . ;)

War auch ne heiden Arbeit euch mit Lapdog zusammen zu werben ^^

Das stimmt, aber es hat sich gelohnt :p

•     •     •

Something´s always wrong!
Forum intern |#1434
04.06.2010 - 15:52 Uhr
Wie wäre es denn wenn man einen Fred zum Thema WM eröffnet?

Da gibt es jede Menge zu besprechen denke ich. Wenn ich bedenke wie viele hier kleine Sympathien haben für manche Nationen...

Ich weiß wir haben schon den Fred .. 'Deutsche Nationalmannschaften', aber da kann man ja eigentlich nur mehr oder weniger über Deutschland schreiben mehr nicht...

Ich habe gerade mal die letzten 5 Seiten durchsucht und keinen gefunden oder war ich blind?

Was meint ihr?...
Forum intern |#1435
04.06.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Hei Lapdog ! Warum werden die Spielerthreads , gerade von solchen gestandenen Spielern wie Kern , so schnell geschlossen ? :( Kann man die nicht wenigstens noch 1-2 Tage auflassen ?

Warum? Der Thread wird unnötig vollgespammt. Dass wir dem Spieler hinterhertrauern, ist klar. Das kann man aber auch im stillen oder eben, wenn unbedingt nötig, im Ex-Spieler-Thread tun - denn das ist Kern nun. ;)
Forum intern |#1436
04.06.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Hei Lapdog ! Warum werden die Spielerthreads , gerade von solchen gestandenen Spielern wie Kern , so schnell geschlossen ? :( Kann man die nicht wenigstens noch 1-2 Tage auflassen ?

Warum? Der Thread wird unnötig vollgespammt. Dass wir dem Spieler hinterhertrauern, ist klar. Das kann man aber auch im stillen oder eben, wenn unbedingt nötig, im Ex-Spieler-Thread tun - denn das ist Kern nun. ;)

Kann aber nicht still trauern :( :( :( .

Trotzdem finde ich , daß solche spielerthreads immer zuschnell dicht gemacht werden .

Zu schnell wofür? Der Spieler ist nicht mehr bei uns. Was hat er also noch hier zu suchen? Richtig, nichts. ;)
Forum intern |#1437
04.06.2010 - 22:28 Uhr
Bin ich der einzige den es stört das der Thread "Kaderplanung" mit Quelle gerne als Talkthread genutzt wird?

Mein Vorschlg wäre einen weiteren Presse Thread einzurichten der nur dann aufgerufen wird wenn es ein konkretes Gerüchte über den Ab oder Zugang eines Spielers gibt.Damit sind echte neue Gerüchte gemeint und nicht das Spieler XY vieleicht eventuell doch bleibt oder geht.
Diesen könnte man dann zb. "Akutelle Transfernews" oder so nennen.Diskussion finden dann wie gewohnt bei Kaderplanung mit Quelle statt.

Was haltet ihr davon gerade im bezug zu den anstehenden vielen Gerüchten und Neuverpflichtungen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1438
04.06.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Bin ich der einzige den es stört das der Thread "Kaderplanung" mit Quelle gerne als Talkthread genutzt wird?

Mein Vorschlg wäre einen weiteren Presse Thread einzurichten der nur dann aufgerufen wird wenn es ein konkretes Gerüchte über den Ab oder Zugang eines Spielers gibt.Damit sind echte neue Gerüchte gemeint und nicht das Spieler XY vieleicht eventuell doch bleibt oder geht.
Diesen könnte man dann zb. "Akutelle Transfernews" oder so nennen.Diskussion finden dann wie gewohnt bei Kaderplanung mit Quelle statt.

Was haltet ihr davon gerade im bezug zu den anstehenden vielen Gerüchten und Neuverpflichtungen?

Ich finde die Idee nicht schlecht, da der Transferthread mit Quelle durch den "Missbrauch" total unübersichtlich geworden ist. Es hat egtl lange Zeit gut so geklappt. Schade.

In dem anderen Thread sollte dann nur der Link angegeben werden bzw. das Zitat aus einem Printmedium. Anschließend noch ein kurzer Stichpunkt, um welches Gerücht es sich handelt.
Und es müsste unbedingt darauf geachtet werden, dass keinerlei Diskussion vor sich geht.
Forum intern |#1439
04.06.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:

Ich finde die Idee nicht schlecht, da der Transferthread mit Quelle durch den "Missbrauch" total unübersichtlich geworden ist. Es hat egtl lange Zeit gut so geklappt. Schade.

In dem anderen Thread sollte dann nur der Link angegeben werden bzw. das Zitat aus einem Printmedium. Anschließend noch ein kurzer Stichpunkt, um welches Gerücht es sich handelt.
Und es müsste unbedingt darauf geachtet werden, dass keinerlei Diskussion vor sich geht.

Genauso stelle ich mir das vor.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1440
04.06.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:

Genauso stelle ich mir das vor.

Vllt bräuchte man auch gar keinen neuen Thread. Wir haben ja bereits den Pressethread bei dem täglich eine übersichtliche Zahl an Artikeln gepostet wird. Wenn man jetzt also ein Gerücht hat, könnte man vor den Link/das Zitat ein "GERÜCHT:" setzten. Der Stichpunkt zur Personalie selbst kann auch erhalten bleiben. Evtl noch mit Spielerprofil-Link.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.