FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#1401
30.05.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von _Christoph:
Vllt sollten wir Lapdog bitten, die Posts mit den falschen Informationen bezüglich des Umbruchs im Verein zu löschen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Dafür...*schäm* :(

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#1402
Zitat von baltic_storm:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von _Christoph:
Vllt sollten wir Lapdog bitten, die Posts mit den falschen Informationen bezüglich des Umbruchs im Verein zu löschen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Die sind so oft zitiert worden , da könnteste den halben thread löschen :D

habe gehört, dass lapdog für uns nicht mehr zuständig ist ab heute, da er in den vorstand des FC Hansa Rostock e.V. berufen wurde...hih wird übernehmen

lol? hast du schon wieder getrunken? :D
ist immer noch feiertag :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum intern |#1403
Zitat von HROyal:

kommt - entspann dich n bisl....alles ist ok :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#1404
30.05.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:

Das kann jedem passieren, wenn da solche anscheinend exklusiven Infos kommen, ist man natürlich heiß. Wir haben ja auch alle kräftig mitgemacht.
Forum intern |#1405
30.05.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:

Ich brauch erstmal ein Bier.... :ugly ;)

•     •     •

Forum intern |#1406
30.05.2010 - 18:16 Uhr
Forumkloppe :D .
Forum intern |#1407
30.05.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:

Ich brauch erstmal ein Bier.... :ugly ;)

Hau jetzt ab und lass dich hier nie wieder blicken :p :D ;)

Geh dich selber geiseln !!!! :D

:D

Ich wäre für einen Pranger-Thread :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1408
30.05.2010 - 20:21 Uhr
Ich frage mal lieber:

Ein Neuanfang ist gemacht - auch der AR hat da einen guten Anteil dran. Allerdings hat er zweifelsohne auch einen großen Anteil am letzten Jahr. Es bleibt viel zu disktutieren:

AOMV - Ja oder Nein
wenn nein: wie vorgehen auf der jährlichen MV - Abwählen, etc.

Wo können wir das diskutieren - bzw. auch als Mitglieder uns abstimmen? Thread Vereinsführung (da gehört es eigentlich hin, könnte aber mit Vorstandsthemen vermischt werden) oder neuer Thread?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1409
30.05.2010 - 20:27 Uhr
wenn du dies bezüglich was schreiben willst, nehm doch den Thread Mitglieder oder Mitgliederversammtlung....mir ist nur grad nicht ganz klar, was du genau diskutieren möchtest?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Forum intern |#1410
30.05.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich frage mal lieber:

Ein Neuanfang ist gemacht - auch der AR hat da einen guten Anteil dran. Allerdings hat er zweifelsohne auch einen großen Anteil am letzten Jahr. Es bleibt viel zu disktutieren:

AOMV - Ja oder Nein
wenn nein: wie vorgehen auf der jährlichen MV - Abwählen, etc.

Wo können wir das diskutieren - bzw. auch als Mitglieder uns abstimmen? Thread Vereinsführung (da gehört es eigentlich hin, könnte aber mit Vorstandsthemen vermischt werden) oder neuer Thread?

Neuer Thread.
Der AR ist gegenüber dem Vorstand (sollte) ein unabhäniges Gremium sein und so sollte er auch behandelt werden.Ich finde sowieso das der AR viel zu wenig beleuchtet wird wenn man seine Bedeutung mit in Betracht zieht.Ein eigener Thread könnte da Abhilfe schaffen.

Außerdem plädiere ich dafür die Threads von BH und SB offen zu lassen.Sie sind zwar Mitglieder das Vorstandes aber es gibt so viele Dinge zu besprechen die nur in ihre individuelle Performance passen.Bisher hat es auch super geklappt in der Aufteilung der Themen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 30.05.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.