FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#961
02.12.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Der Wettskandal hat uns erreicht.Ich denke ein eigener Thread wäre sinnvoll.

Meinst du mit "uns" Hansa?

Ja so ich rede von UNSEREM Verein. ;)

Habe mich ja editiert ;)
Ich war sogar bei dem Spiel anwesend und es kam mir schon sehr komisch vor.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Forum intern |#962
02.12.2009 - 11:51 Uhr
Der Thread zum Wettskandal ist jetzt wohl nötig, ansonsten erstreckt sich die Diskussion wieder auf alle anderen Threads.
Forum intern |#963
02.12.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von HROyal:

Es gibt ein ganzes Forum zu diesem Thema (Link: http://transfermarkt.de/de/forum/59/extra-forum-wett-skandal/anzeige.html )

Wer möchte, kann sich gerne dort auslassen.

Ein Thread ist überhaupt nicht notwendig.
Forum intern |#964
02.12.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Es gibt ein ganzes Forum zu diesem Thema (Link: http://transfermarkt.de/de/forum/59/extra-forum-wett-skandal/anzeige.html )

Es betrifft nun aber wohl auch uns direkt, sodass eine Diskussion hier unvermeidbar ist im Hansa-Forum. Transfergerüchte, welche Hansa betreffen, diskutieren wir schließlich auch hier und nicht lediglich in der Gerüchteküche.

•     •     •

Forum intern |#965
02.12.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:

Es betrifft nun aber wohl auch uns direkt, sodass eine Diskussion hier unvermeidbar ist im Hansa-Forum. Transfergerüchte, welche Hansa betreffen, diskutieren wir schließlich auch hier und nicht lediglich in der Gerüchteküche.

Wenngleich beides wohl kaum vergleichbar ist. Ich finde, dass man dieses negative Thema nicht an mehreren Orten behandeln muss, wenn es dafür ein eigenes Unterforum gibt. Das ist mit Transfergerüchten von Grund auf anders. Nur wegen mir müsst ihr aber nicht auf euren Thread verzichten; ich wollte lediglich meine Meinung kundtun.
Forum intern |#966
04.12.2009 - 16:12 Uhr
Wird es eigentlich einen speziellen WM-Thread geben?

Ich wäre voll dafür. Man könnte ihn sogar demnächst eröffnen bzw. heute Abend evtl. nachdem die Gruppen verlost sind. Ich bin mir sicher, dass es viel Gesprächsstoff geben wird.

Was meint ihr?
Forum intern |#967
05.12.2009 - 09:18 Uhr
Ich wäre für einen Thread der sich mit innovativen Konzepten unseres FC Hansa beschäftig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#968
05.12.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich wäre für einen Thread der sich mit innovativen Konzepten unseres FC Hansa beschäftig.

Ich bin im Grunde nicht völlig abgeneigt.
Allerdings sehe ich eine Diskussionsgrundlage irgendwann erschöpft.
Und so viel ist es ja nun auch nicht.
Mir fällt lediglich jetzt das Solardach ein, vllt noch das Sponsorenkonzept, dass sich aber evtl nach diesem Jahr schon erledigt haben kann.

Das Solardach passt auch wunderbar in den Stadion-Thread.
Forum intern |#969
05.12.2009 - 12:38 Uhr
Meiner Meinung nach lieber ein Thread mehr als weniger. Wunder mich immer, wenn ich an einem Thread interessiert bin, was da alles so drin steht und man überliest dann gerne was. Fragt nach etc. Ihr kennt ja die Situation.

Also auch wenn ein Thread lange ruht, finde ich das man es mit ihm probieren kann, solange man ihn nicht künstlich am Leben erhält.
Forum intern |#970
06.12.2009 - 23:08 Uhr
Wer macht den nächsten Spieltags-Thread auf? Ich habe ja mein Glück verbraucht.. :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.