FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

24.06.2007 - 21:07 Uhr
Forum intern |#781
01.07.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von nordwolf:
Sagt mal, könnte man nicht unsere ganzen aussortierten Spieler in die zweiteMannschaft verschieben? Dann hätten wir hier ne bessere Übersicht.

Das ist auf jeden fall mal ne gute Idee... :)
Forum intern |#782
01.07.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von nordwolf:
Sagt mal, könnte man nicht unsere ganzen aussortierten Spieler in die zweiteMannschaft verschieben? Dann hätten wir hier ne bessere Übersicht.

Habe ich eingetragen. Wird allerdings nicht vor heute Nachmittag übernommen.
Forum intern |#783
01.07.2009 - 13:47 Uhr
Ja also es sind 7 Spieler zu viel(Wächter, Rathgeb, Kocer, Lukimya, Gledson, Diego, Myntti,), aber es fehlen Jänicke und R. Lange, evtl. auch Thomas Breu, da er ja die 10 bei den Profis bekommen hat.
Forum intern |#784
01.07.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Es kann nicht sein, dass z.B. der Vereinsführungsthread oder die aus der Gerüchteküche ein paar Seiten hinzu gewinnen, weil Personen anstatt sich an der thematischen Diskussion zu beteiligen ausschließlich Partei ergreifen (und dies in beiden Lagern) und User A mit Vorwürfen bombardieren.

Im Vereinsführungsthread habe ich bis auf das übliche, ewig gestrige Blabla nichts neues gelesen. Doch dazu musste ich statt ca. 4 Beiträgen deren 20 oder mehr lesen.
So etwas ist per PN zu klären, wie auch angeboten wurde.

Sollte dieser Maßstab ausschließlich für das Thema "Vereinsführung" gelten? Bei Einhaltung dieser Maßgabe hätte in Threads wie "Neuer Hauptsponsor gesucht", "Gledson", "Stefan Wächter" usw. seit Wochen bzw. Monaten nichts mehr stehen dürfen.

Siehst Du ein Forum lediglich als Kontaktbörse, in der gegensätzliche Meinungen per PN ausgetauscht werden? Oder ist für Dich ein Forum eine Ansammlung von Fakten? Dann würde allerdings ein Link auf die Hansahomepage genügen. Ob dies im Sinne des finanzierenden Springerkonzerns wäre?
Forum intern |#785
02.07.2009 - 22:10 Uhr
Ich finde "Transferspekulationen mit Quelle" funktioniert gerade überhaupt nicht :angry

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#786
10.07.2009 - 11:04 Uhr
Ich verstehe die Gerüchteküche wirklich nicht.
Gerade habe ich folgenden Artikel gelesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511238/

Ich habe beide Spieler hier gesucht, und keinen Thread in deren Profil im Bezug auf den FCK gefunden. Dann wollte ich den Thread eröffnen, und er sagte mir, dass es diesen Thread bereits gibt. Toll, es gibt zu beiden je einen. Aber beide sind geschlossen!
Warum das denn? :rolleyes

•     •     •

Forum intern |#787
10.07.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ich habe beide Spieler hier gesucht, und keinen Thread in deren Profil im Bezug auf den FCK gefunden. Dann wollte ich den Thread eröffnen, und er sagte mir, dass es diesen Thread bereits gibt. Toll, es gibt zu beiden je einen. Aber beide sind geschlossen!

Du kannst die geschlossenen Threads in der GK alarmieren und dort den Link zur Quelle posten. Dann werden die Threads wieder geöffnet.
Forum intern |#788
10.07.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FutureBoy:

Du kannst die geschlossenen Threads in der GK alarmieren und dort den Link zur Quelle posten. Dann werden die Threads wieder geöffnet.

Okay.
Verstehe aber nicht, warum sie überhaupt geschlossen wurden, wenn man mal nachschaut, was über uns in der GK noch so alles offen ist.

•     •     •

Forum intern |#789
10.07.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von FutureBoy:

Okay.
Verstehe aber nicht, warum sie überhaupt geschlossen wurden, wenn man mal nachschaut, was über uns in der GK noch so alles offen ist.

Die Threads wurden dann anscheinend alarmiert, im Gegensatz zu denen, die uns betreffen. ;)
Forum intern |#790
11.07.2009 - 20:14 Uhr
wäre schön wenn man noch die spielerfotos aktualisieren würde, fällt mir gerad so auf...;)

es wurden doch schon neue gemacht letzte woche.. ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.