FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#701
03.09.2012 - 13:13 Uhr
@ hansainhamburg: Wolf scheint zu bleiben - also würde ein neuer Thread doch Sinn ergeben!?
Forum intern |#702
03.09.2012 - 13:14 Uhr
@ hansainhamburg: Wolf scheint zu bleiben - also würde ein neuer Thread doch Sinn ergeben!?
Forum intern |#703
03.09.2012 - 13:14 Uhr
Forum intern |#704
03.09.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Tomminho:

Lass uns die Gesprächsrunde noch abwarten, so denn sie wirklich stattfindet.
Morgen können wir dann immernoch einen neuen aufmachen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#705
03.09.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:

Lass uns die Gesprächsrunde noch abwarten, so denn sie wirklich stattfindet.
Morgen können wir dann immernoch einen neuen aufmachen.

Stirbt auch keiner, wenn es mal mehr Seiten Pro Thread sind.^^
Forum intern |#706
05.09.2012 - 18:37 Uhr
Guten Abend.

Mal zwei Fragen zur Forennutzung:

1.) Wie lange hat man Zeit, ein Post a) zu löschen und b) zu bearbeiten, nachdem man es abgeschickt hat?

2.) Sind humorhaltige Posts - natürlich entsprechend gekennzeichnet - bei den Fachthemen erlaubt oder gibt es einen auf den Deckel?

Um es etwas plastischer zu machen ein Beispiel für den Sportdirektor-Thread:

---
Ist er der Wunschkandidat vom AR?

http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/ad36abde3d67cf3.jpg&height=500

:D :D :D :D
---

Danke vorab für alle Rückmeldungen.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#707
05.09.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:

---

http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/ad36abde3d67cf3.jpg&height=500

---

Hat Zacher abgenommen? :D
Forum intern |#708
05.09.2012 - 21:59 Uhr
Guten Abend.

Mal zwei Fragen zur Forennutzung:

1.) Wie lange hat man Zeit, ein Post a) zu löschen und b) zu bearbeiten, nachdem man es abgeschickt hat?

2.) Sind humorhaltige Posts - natürlich entsprechend gekennzeichnet - bei den Fachthemen erlaubt oder gibt es einen auf den Deckel?

Um es etwas plastischer zu machen ein Beispiel für den Sportdirektor-Thread:

---

---

Danke vorab für alle Rückmeldungen.

Deine erste Frage können dir sicher nur die Paten ganz genau beantworten, ich habe jedenfalls bisher noch nicht die Zeit gestoppt. :)

Zum zweiten Punkt: ich bin mal ganz ehrlich, ich finde solche humoristischen Posts immer etwas schwierig in einer Diskussion... In Spieltagsthreads bzw. "Verlaufs"-threads (wo also weniger diskutiert, als kommentiert wird) ist es Gang und Gebe, mal einen witzigen Einzeiler einzuwerfen, aber gerade in Diskussionen finde ich sowas immer hinderlich.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verbinde mit geposteten Links immer ein wenig Vorfreude auf die neue Nachricht, die ich da gleich sehen werde, und wenn das dann nur so ein scherzhaftes Bild ist... Naja, meine Meinung. ;)
Wie sehen das die anderen?

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Forum intern |#709
06.09.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verbinde mit geposteten Links immer ein wenig Vorfreude auf die neue Nachricht, die ich da gleich sehen werde, und wenn das dann nur so ein scherzhaftes Bild ist... Naja, meine Meinung. ;)

Die Rückmeldung hat bei mir gerade einen Paradigmenwechsel ausgelöst. Frage 2 ist für mich damit beantwortet.

Frage 1 habe ich jetzt einfach mal im Diskussionsforum platziert. Wen es interessiert, der schaut mal hier: http://www.transfermarkt.de/de/user-fragen--tm-antwortet/topic/ansicht_6_693021_seite59.html#p947502

Danke!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#710
06.09.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:

Die Rückmeldung hat bei mir gerade einen Paradigmenwechsel ausgelöst. Frage 2 ist für mich damit beantwortet.

Frage 1 habe ich jetzt einfach mal im Diskussionsforum platziert. Wen es interessiert, der schaut mal hier: http://www.transfermarkt.de/de/user-fragen--tm-antwortet/topic/ansicht_6_693021_seite59.html#p947502

Danke!

Zu 2 nochmal u. gerade auf dieses Beispiel gemünzt, ob nun "erlaubt" oder nicht

Wer über so etwas nicht lachen o. zumindest schmunzelnd hinweg sehen kann sollte aufpassen das er seine restliche Zeit nicht verpasst.
Mich jedenfalls erheitert so ein "Schlumpf" zwischen den ganzen Spekulationen um AZ & Co.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.