FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#721
12.09.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
haben wir eigentlich schon einen STT ?

Nein.
Nur zu. Tob dich aus.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#722
12.09.2012 - 16:31 Uhr
Was ist mit der Tipprunde?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Forum intern |#723
12.09.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Was ist mit der Tipprunde?

Die Tipps die reingestellt wurden, sind in der von uns bevorzugen Folge. Also einfach kopieren und ausfüllen. Beim nächsten mal bitte warten. Wenn einer die Tipps reinstellt, dann einmal ohne Ergebnis. So hatt man eine klare Grenze und kann schneller einen Überblick gewinnen.

Also legt los.
Forum intern |#724
13.09.2012 - 09:24 Uhr
Können wir nicht wieder dazu übergehen, dass relativ zeitnah nach Ende eines Spieltags schon der neue Spieltagsthread kommt?
Forum intern |#725
13.09.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von nowo:
Können wir nicht wieder dazu übergehen, dass relativ zeitnah nach Ende eines Spieltags schon der neue Spieltagsthread kommt?

Wenn sich ein Autor findet, ist das kein Thema. Wie ich bereits sagte, kann ich das bis Ende des Jahres leider nicht gewährleisten. Ich wäre somit sehr froh, wenn sich mehrere Leute finden würden.

Würdest du bitte den anstehenden übernehmen?
Forum intern |#726
13.09.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von nowo:

Wenn sich ein Autor findet, ist das kein Thema. Wie ich bereits sagte, kann ich das bis Ende des Jahres leider nicht gewährleisten. Ich wäre somit sehr froh, wenn sich mehrere Leute finden würden.

Mach ich.
Forum intern |#727
14.09.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von nowo:

Mach ich.

Super, danke!
Forum intern |#728
14.09.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das war eher eine Frage als Kritik ... ;)
Mich würde einfach interessieren, wie es weitergeht. In der DPA-Meldung und im Nordmagazin heißt es Manager, in der Mitteilung von Hansa Vorstand Sport der lediglich "Um die Geschäftsfähigkeit des F.C. Hansa Rostock zu erhalten" und "kurzfristig wieder Ruhe bei unserem F.C. Hansa" einkehren zu lassen "sich deshalb dankenswerterweise dazu bereit erklärt, die satzungsmäßige Vakanz des fehlenden Vorstandsmitglieds zu beheben". Das klingt für mich alles nicht nach einem Sportdirektor der große Pläne schmiedet.

Der unvermeindliche Juri wird ja so oder so im Verein bleiben. Ich wäre also für einen Juri-Thread ganz allgemein - in welcher Position auch immer, die kann ja jeweils in Klammern dahinter geschrieben werden (in den nächsten Jahren also dann immer abwechselnd Scout, Vorstand, Trainer, Manager, AR-Mitglied, VV, AR-Vorsitzender ... :D) ... und zudem würde ich den Sportdirektorthread einfach so belassen wie er bisher war und ihn durchrutschen lassen, bis es neue Informationen gibt. Sollte Juri dann doch die Finallösung sein und sich in Bälde nichts ändern bleibt er einfach unten und der Juri-Thread wird benutzt wenn er arbeiten sollte ...

Okay, da kann ich mich anschließen.

Ich habe den alten Thread umbenannt in "Sportdirektorsuche" und einen neuen, separaten Thread für Juri Schlünz erstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 14.09.2012 um 09:29 Uhr bearbeitet
Forum intern |#729
14.09.2012 - 15:11 Uhr
Bzgl. Aufstellung im STT:

Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Der_Depp:
Und warum klappt bei mir gar nichts? ^^

Hm, ich verstehe nicht, was du falsch machst. Screenshot(s) wäre(n) ganz nett, aber dann bitte im "Forum Intern"-Fred ;)

Screenshots mach ich mal nicht.

Ich klicke auf "Voraussichtliche Aufstellung bearbeiten", wähle dann Formation und Spieler aus und dann auf "Abschicken".

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Forum intern |#730
14.09.2012 - 15:18 Uhr
Stellst du denn auch links die Combo-Boxen mit den Positionen je Spieler korrekt ein?
Passen alle Positionen in deine Formation?
Hast du auch elf Spieler ausgewählt?

Diese Symbole sind glaub ich nicht so wichtig:
** = Hauptposition
* = Nebenposition

Wenn es immer noch nicht klappen sollte, dann wähle mal ein Beispiel eines Users hier aus und grenze die Fehlerquelle noch weiter ein

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 14.09.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.