Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
14.09.2012 - 15:39 Uhr
Ich denke schon, dass ich das richtig gemacht habe, so kompliziert ist das ja nun auch nicht. :)
Für ne Fehlersuche ist mir das dann aber doch nicht wichtig genug.
Für ne Fehlersuche ist mir das dann aber doch nicht wichtig genug.
14.09.2012 - 16:06 Uhr
Ach so ok :) Ansonsten nimmste einfach meine Aufstellung. Die ist die Kompetenteste :D *undwech*
14.09.2012 - 20:47 Uhr
Man kann ken 3-3-1-3 wählen. Das ist schade. Nicht, dass ich davon ausgehe, dass wir so spielen würden, aber was ein Marcelo Bielsa kann, will ich zumindest theoretisch auch für Hansa umsetzen :D
14.09.2012 - 21:01 Uhr
falscher Thread - sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 14.09.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
15.09.2012 - 00:57 Uhr
Wenn man einmal ne Aufstellung gepostet hat ist es wirklich ne Heidenarbeit diese wieder zu ändern .... aber gut, hat mich gerade nur ne Stunde gekostet. Aber was tut man nicht alles, um die Statistik nicht zu verfälschen ;)
17.09.2012 - 07:21 Uhr
Wie sieht's aus bei (Auswärts-)Sieg? Wird der Spieltagsthreadersteller beibehalten? :D
17.09.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von nowo:
Wie sieht's aus bei (Auswärts-)Sieg? Wird der Spieltagsthreadersteller beibehalten? :D
Dafür.
Hau in die Tasten!
Dafür.
Hau in die Tasten!
17.09.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von nowo:
Dafür.
Hau in die Tasten!
Von mir aus gerne.
Allerdings hat der ganze Aberglaube auch nix gebracht. ;)
Zitat von nowo:
Dafür.
Hau in die Tasten!
Von mir aus gerne.
17.09.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von nowo:
Unbedingt. Schieß los! :)
Unbedingt. Schieß los! :)
17.09.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von nowo:
Dafür.
Hau in die Tasten!
Von mir aus gerne.
Beschrei es nicht!
Zitat von PalnaToki:
Zitat von nowo:
Dafür.
Hau in die Tasten!
Von mir aus gerne.
Beschrei es nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.