FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#3431
26.07.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich finde die Entscheidung absolut richtig und habe sie auch gefordert. Es wird nun nichts, aber auch gar nichts Neues geschrieben, was sich nicht auf den letzten 20 Seiten hundertfach findet. Die Debatte dreht sich im Kreis, und keiner wird den anderen nun noch überzeugen. Die sportliche Leitung hat eine Entscheidung getroffen, und diese ist nun, nach der Meldung gestern, endlich final. Nun geht er nach Osnabrück und ist damit ein ehemaliger Spieler, über dessen Einsätze und Tore – ähnlich wie bei BBB, Riedel oder Behrens – dann in diesem Thread geschrieben wird. Dass einige der Meinung sind, nun immer noch die immer gleiche Debatte führen zu müssen, ist für mich der Punkt, der sich viel weniger erschließt als warum der Thread geschlossen wurde.

Umso besser kannst du den Thead meiden weils dich eh nicht mehr interessiert. Aber ich vegesse immer, dass du offenbar DIE Instanz bist, die klarstellt was andere interessant zu finden haben und was nicht.

Früher hat man die Theads auslaufen lassen und dannmach einigen Tagen/Wochen endgültig zugemacht.
Forum intern |#3432
26.07.2023 - 13:11 Uhr
Gehen die Argumente aus, macht man einfach einen persönlichen Angriff daraus. Gelungen daumen-hoch

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#3433
26.07.2023 - 13:24 Uhr
Muss denn hier jeden Tag ein angezicke wie im Kindergarten stattfinden? Es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr, jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und fast jeder fühlt sich immer irgendwie persönlich angegriffen.
Es wird wirklich Zeit, dass die Saison endlich losgeht und sich wieder auf das sportliche konzentriert wird.
Forum intern |#3434
26.07.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von FutureBoy
Gehen die Argumente aus, macht man einfach einen persönlichen Angriff daraus. Gelungen daumen-hoch

Ich habe nur herausgehoben was du über dich selbst angemerkt hast.

Wir hatten grade das Thema im Gerüchte-Diskussionsthread, der nach Meinung einiger verwässert wurde, was darin mündete, dass man per Moderationshinweis nicht mehr über Gerüchte diskutieren durfte.
Jetzt wird ein auslaufender Strang ohne jegliche Not zugemacht um den Ehemaligen-Strang mit Themen zu quasi aktuellen Spielern vollzuschreiben, wodurch dann andere Sachen untergehen. Sorry, das verstehe ich nicht. Wieso nicht den JV-Thread noch zwei Wochen offen lassen für Transfereinschätzungen, Abscbiedsgeüsse etc? Wen hätte das (ausser dir) gestört und wieso?
Forum intern |#3435
26.07.2023 - 13:27 Uhr
Wusste gar nicht, dass ich mittlerweile Pate dieses Forums bin und diese Entscheidungen zu verantworten habe. Ich habe meine Meinung dargelegt, und dieser wurde offensichtlich gefolgt. Warum gehst du mich dafür an?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#3436
26.07.2023 - 13:28 Uhr
Bin ich direkt bei Forever Hansa....
Wieso man ein Thread 2h nach seinem offiziellen Wechsel schließen muss verstehe ich auch absolut nicht!
Was wäre da jetz so schlimm diesen noch ein paar Tage offen zu lassen??
Forum intern |#3437
26.07.2023 - 13:38 Uhr
Dafür dass der RvD-Thread wegen "Hoffnung" noch wochenlang offen geblieben ist war JV gestern tatsächlich ziemlich schnell verschlossen.
Forum intern |#3438
26.07.2023 - 14:26 Uhr
Ich bitte dafür um Verständnis. Ich hatte hier vor einigen Tagen transparent gemacht, dass ich jetzt gerade mit meiner Familie im Urlaub weile und eine neuerliche Verhoek-Diskussion nicht moderieren könnte. Da ohnehin schon länger bekannt war, dass er keine Rolle mehr spielen/uns verlassen wird und vielerlei Abschiedsbekundungen und Meinungsaustausche stattgefunden haben, habe ich mich für das Schließen entschieden. Bei dem Vorgehen gibt es übrigens auch keine Abweichung zu irgendeinem „früher“. Schließlich handhabe ich das seit über zehn Jahren so.

P.S. da hier anklang, die Moderation sei insgesamt nicht nachvollziehbar - gerne Rückmeldungen dieser globaleren Art per PN an mich. Ich setze mich damit gern auseinander und ziehe wenn nötig auch Konsequenzen.

Uns allen eine gute letzte Woche der „Vorbereitung“!
Forum intern |#3439
26.07.2023 - 22:36 Uhr
Zitat von FutureBoy
Wusste gar nicht, dass ich mittlerweile Pate dieses Forums bin und diese Entscheidungen zu verantworten habe. Ich habe meine Meinung dargelegt, und dieser wurde offensichtlich gefolgt. Warum gehst du mich dafür an?

Nun sei mal nicht so dünnhäutig. Du hast auf meine Meinung reagiert und ich hab ne Spitze zurückgegeben - ich denke das kannst du ab, gerade wenn du Dinge auch offen einforderst. Begründet habe ich meine Meinung nun auch zweimal.

@HiH: Viel Spaß im Urlaub smile
Forum intern |#3440
28.07.2023 - 14:28 Uhr
Gab es früher nicht immer in allen Vereins-Unterforen vor der Saison Tabellentipp-Threads? Ich fand das immer ganz schön, mal auf die Schnelle zu sehen, wo man Hansa so von außen verortet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.