Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
19.07.2023 - 13:46 Uhr
Da sich noch niemand gefunden hat, wollte ich das Nürnberg Spiel eröffnen.
Leider bekomme ich noch kein Spiel ausgewählt. Oder bin ich für die neue Saison von den Rechten her eingeschränkt worden?
Kann mir jemand helfen oder soll ich mich an HiH wenden?
Leider bekomme ich noch kein Spiel ausgewählt. Oder bin ich für die neue Saison von den Rechten her eingeschränkt worden?
20.07.2023 - 11:07 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Moderationshinweis
+++ MODERATIONSHINWEIS BEACHTEN - VERSTOSS FÜHRT AB JETZT LEIDER ZUR SANKTION +++ 1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten! 2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! 3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++
„++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++“ +++ MODERATIONSHINWEIS BEACHTEN - VERSTOSS FÜHRT AB JETZT LEIDER ZUR SANKTION +++ 1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten! 2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! 3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++
Entweder sollte man diesen Hinweis unformulieren oder das darin Gesagte auch umsetzen.
20.07.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von FutureBoy
Entweder sollte man diesen Hinweis unformulieren oder das darin Gesagte auch umsetzen.
Quelle: www.transfermarkt.de
Moderationshinweis
+++ MODERATIONSHINWEIS BEACHTEN - VERSTOSS FÜHRT AB JETZT LEIDER ZUR SANKTION +++ 1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten! 2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! 3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++
„++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++“ +++ MODERATIONSHINWEIS BEACHTEN - VERSTOSS FÜHRT AB JETZT LEIDER ZUR SANKTION +++ 1. Der Thread soll der Information dienen und nicht der Diskussion. Die Gerüchte können kommentiert werden, sollen aber nicht in endlosen Diskussionen ausarten! 2. Wenn es keine neuen Gerüchte mit Quelle gibt, dann lasst den Thread ruhen. Vor allem holt den Thread nicht hoch, um Gerüchte zu kommentieren, welche tagelang zurückliegen! 3. Nutzt diesen Thread nur dann, wenn es wirklich bedeutende neue Information zum Profikader des FC Hansa Rostock gibt, ansonsten nutzt die anderen Threads! +++ Jeder Verstoß gegen diesen Moderationshinweis wird ab sofort mit einer Sanktion belegt. +++
Die letzten Beiträge sind wirklich sehr nervig - es wurde zuletzt auch sehr oft, gefühlt in allen Threads auf die Moderationshinweise hingewiesen. Dann kommen weiterhin Ein- bis Zweizeiler oder Kommentare über eine Wahrscheinlichkeit.
20.07.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Die Spiele können immer erst eine Woche vorm Spieltag eröffnet werden. Also ab Montag Feuer frei
Zitat von Hansa_forever
Die Spiele können immer erst eine Woche vorm Spieltag eröffnet werden. Also ab Montag Feuer frei
Bin morgen vormittags in Rostock. Weiß jemand, ob und wann da Training ist?
Sollte ein neuer Spieler zu sehen sein, sag ich es euch , bin dann mal kurz insider!!
20.07.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Zitat von Hansa_forever
Vielen Dank!
Ich wollte, dass Ihr alle schon früher Kommentare und Wunschaufstellungen abgeben könnt, aber so müssen wir uns alle noch gedulden.
21.07.2023 - 14:22 Uhr
Liebes Forum,
ich starte morgen in einen dreiwöchigen Urlaub und werde deutlich weniger Zeit als sonst für das Forum haben. Ich möchte - auch vor dem Hintergrund der "rückfälligen" letztem zwei, drei Tage - nochmals sehr an eine vernünftige Form von Threaddisziplin erinnern und auch daran appelieren.
- Bitte verzichtet auf persönlich werdende Beiträge und nutzt bei Klärungsbedarf die PN-Funktion.
- Bitte haltet euch einigermaßen an die Vorgaben etwaiger Moderationshinweise und weicht etwa bei ausufernden Transferdiskussionen auf die jeweiligen Threads in der Gerüchteküche aus.
- Bitte seid freundlich zueinander!
Ich wünsche euch allen einen weiterhin schönen Sommer und uns allen einen möglichst erfolgreichen Saisonauftakt!
ich starte morgen in einen dreiwöchigen Urlaub und werde deutlich weniger Zeit als sonst für das Forum haben. Ich möchte - auch vor dem Hintergrund der "rückfälligen" letztem zwei, drei Tage - nochmals sehr an eine vernünftige Form von Threaddisziplin erinnern und auch daran appelieren.
- Bitte verzichtet auf persönlich werdende Beiträge und nutzt bei Klärungsbedarf die PN-Funktion.
- Bitte haltet euch einigermaßen an die Vorgaben etwaiger Moderationshinweise und weicht etwa bei ausufernden Transferdiskussionen auf die jeweiligen Threads in der Gerüchteküche aus.
- Bitte seid freundlich zueinander!
Ich wünsche euch allen einen weiterhin schönen Sommer und uns allen einen möglichst erfolgreichen Saisonauftakt!
21.07.2023 - 14:47 Uhr
Auch nochmals ein super Hinweis. Dir einen tollen, entspannten Urlaub. Lass es dir gut gehen.
26.07.2023 - 09:21 Uhr
Musste man den Jonny-Thread jetzt unbedingt einen Tag nach Abgang zumachen? Ich werd die Moderation hier nie verstehen. Naja, dann gibts halt drei neue Seiten im Ehemaligen-Thread, wo dann die kleinen, oft kuriosen Nachrichten über "echte" Ehemalige untergehen...
26.07.2023 - 10:05 Uhr
Ich finde die Entscheidung absolut richtig und habe sie auch gefordert. Es wird nun nichts, aber auch gar nichts Neues geschrieben, was sich nicht auf den letzten 20 Seiten hundertfach findet. Die Debatte dreht sich im Kreis, und keiner wird den anderen nun noch überzeugen. Die sportliche Leitung hat eine Entscheidung getroffen, und diese ist nun, nach der Meldung gestern, endlich final. Nun geht er nach Osnabrück und ist damit ein ehemaliger Spieler, über dessen Einsätze und Tore – ähnlich wie bei BBB, Riedel oder Behrens – dann in diesem Thread geschrieben wird. Dass einige der Meinung sind, nun immer noch die immer gleiche Debatte führen zu müssen, ist für mich der Punkt, der sich viel weniger erschließt als warum der Thread geschlossen wurde.
26.07.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Musste man den Jonny-Thread jetzt unbedingt einen Tag nach Abgang zumachen? Ich werd die Moderation hier nie verstehen. Naja, dann gibts halt drei neue Seiten im Ehemaligen-Thread, wo dann die kleinen, oft kuriosen Nachrichten über "echte" Ehemalige untergehen...
Wird doch immer so gehandhabt wenn ein Spieler den Verein verlässt. Wurde eh schon nur noch im ehemaligen Thread über ihn geschrieben. Das Thema um Jonny wird sich dann jetzt die Tage hoffentlich endlich mal legen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.