FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum-intern

13.09.2011 - 16:21 Uhr
Forum-intern |#381
10.11.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Es wird hier ständig provoziert und ich und auch Lapdog haben hier monatelang die Füße still gehalten. Irgendwann ist Schluss und zwar heute!

Du und monatelang die Füße still gehalten? Wer bist du? Mutter Theresa oder doch der heilige Vater? Mach dich doch nicht lächerlich. :p

Ich bin nur jemand der keinen Bock mehr auf deine leeren Vorwürfe hat.
Du hast heute noch nicht eine intelligente Antwort gegeben und dabei mache ich es dir so leicht, indem ich dir so gut es geht entgegen komme. Aber was du nicht kannst, kannst du halt nicht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.11.2011 um 23:21 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#382
10.11.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von lusor:
Irgendwann ist Schluss und zwar heute!
ja, das ist ja hier offensichtlich an euch beiden(dich und lapdog) gefordert, so wie ich das von einigen hier verstehe und wie ich es nachmittags schon aus genannten gründen forderte!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Forum-intern |#383
10.11.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Die Frage verstehe ich nicht. Bitte erkläre was du meinst.

so du dir etwas Mühe gibts, versteht du die Frage.
Warum sollen also Forum-Intern-Beiträge nicht bewertet werden dürfen?
Nur einen Grund bitte.

Da hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.

Inwiefern zweckentfremdet?
es geht um lesenswerte Beiträge- so der Wortlaut.

Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.

es ist ein Forum-Internum- was hat das bitteschön mit fußballerisch-sportlich zu tun?
Es geht um die forumsführung und das Drumherum- das hat doch nichts mit sportlich zu tun.
Und dennoch gibts auch hier lesenswerte und produktive beiträge.

Im Ausnahmefall ist das durchaus möglich, entspricht jedoch nicht dem Ansinnen des Seitenbetreibers. Dass diese Funktion hier trotzdem freigeschaltet war, ist der liberalen Herangehensweise Lapdogs geschuldet, die unter anderem du heute untergraben hast.

war das jetzt leise Kritik?
ich böser, böser junge.
Ihr müsst euch mal hinterfragen, wie ihr hier die Meinungsfreiheit nach und nach beschneidet- das beginnt beim (unnötigen) Löschen von Beiträgen und endet bei der Entfernung von Bewertungsfunktionen.
Was ist denn das für ein Forum, wenn nur Beiträge gutgeheißen werden können, die dem "Seitenbetreiber" gefallen?

Ahnung von den Grundrechten? Offensichtlich nicht, denn dann wüsstest du, dass Grundrechte im Verhältnis Bürger-Staat gelten und nicht etwa im Verhältnis Internetportal-gekränkter User.

Und selbst wenn wir deine Blase nicht platzen lassen, wird hier nichts beschnitten sondern gemäß der Regeln, denen ihr alle zugestimmt habt, gehandelt.

Und leise Kritik war das sicher nicht, da deine Rolle hier eindeutig der des agent provocateur entspricht.

Dir gehen offenbar die guten Argumente aus.
Ahnung von den Grundrechten habe ich wohl schon.
Wieviele Punkte ich in der Klausur "Staatsrecht 2" hatte verrate ich allerdings nicht.
Ich vermute Neider.
Im Übrigen bin ich lieber der "advocatus diaboli". ;)

Auch gut.

Wenn du die SRII belegt und bestanden hast, frage ichg mich aber wie deine dürftige Argumentation zustande kommt.

Viel Erfolg beim VB!

Es geht mir bei der Nummer hier um den Umgang miteinander.
Und ich erwarte einfach von Verantwortlichen, dass sie die grundlegenden Regeln, die das zwischenmenschliche miteinander erfordern, erkennen.
Hast du schon einmal etwas vom Ausfluss der Grundrechte ins Privatrecht gehört?
Offenbar nicht, denn dann wüsstest du, dass diese gleichwohl Bedeutung im privaten Rechtsverkehr haben können.
Und dein stagnierendes Niveu erkenne wahrscheinlich nicht nur ich...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum-intern |#384
10.11.2011 - 23:17 Uhr
Seit Jahren lese ich bei tm.de mit. Vor einiger Zeit habe ich mich angemeldet. Das hatte den Hauptgrund, dass sich hier eine Menge Leute befanden, die sich konstruktiv mit den Themen "Fussball" und "FCH" befassten.

Ab und an verfasste ich auch mal Beiträge. Oft nicht, weil vieles bereits gesagt wurde.

Aber was in den letzten Tagen hier abging, brachte mich zum Zweifeln. Persönliche Befindlichkeiten, Streit, der Umgang unter einander....
Das ist nicht das Forum, welches ich kennen und schätzen gelernt habe.

Die alte Garde nimmt sich immer mehr zurück, wird gesperrt.

Ich hatte mit Lapdog als Paten oder irgendjemand hier ein Problem. Aber wenn es soweit ist, dass User anderen Usern Dinge unterstellen und nicht mehr der Fussball und der FCH das Thema sind, dann kann ich mich auch zurück ziehen.

Ich werde mich bis zum Beginn der Rückrunde bei TM rausziehen. Dann werde ich mir ansehen, wie der Umgang sich entwickelt hat. Hat es sich gebessert, bin ich gern wieder dabei. Wenn nicht, war dies mein letzter Beitrag und mein Acc. wird gelöscht.

Wer sich durch Zufall oder Neugierde ins einst so stolze Forum des FCH verirrt, kann nur noch den Kopf schütteln.
Forum-intern |#385
10.11.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
ja, das ist ja hier offensichtlich an euch beiden(dich und lapdog) gefordert, so wie ich das von einigen hier verstehe und wie ich es nachmittags schon aus genannten gründen forderte!

Ja, nur warum? Weil eine handvoll User mit mir ein persönliches Problem haben, dies aber nicht mal beim Namen nennen können? ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.11.2011 um 23:18 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#386
10.11.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von ms0211:

Hast du schon einmal etwas vom Ausfluss der Grundrechte ins Privatrecht gehört?
Offenbar nicht, denn dann wüsstest du, dass diese gleichwohl Bedeutung im privaten Rechtsverkehr haben können.

Freilich weiß ich davon, ebenso wie von der Tatsache, dass dies nur im absoluten Ausnahmefall in Frage kommt, den ich im Falle eines Internetportals, das seine User durch seine Paten unterjocht, wahrhaftig nicht erkennen kann, so traurig das auch sein mag.

Zitat von ms0211:

Besser, als selbiges sinken zu lassen, nicht wahr?
Forum-intern |#387
10.11.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

Die Bewertungsfunktion soll dazu genutzt werden besonders gute Beiträge zu markieren oder nicht? Deshalb kann auch nicht jeder (wie bei Facebook) "Gefällt mir" drücken.

warum nicht?

Nur einen Grund bitte.

Das Problem ist, dass die Funktion zweckentfremdet wurde und das in einem Rahmen der das Streichen nötig machte.

Es geht um fußballerisch-sportlich lesenswerte Beiträge, schließlich sind wir in einem ääähm Fußballforum.

es ist ein Forum-Internum- was hat das bitteschön mit fußballerisch-sportlich zu tun?
Es geht um die forumsführung und das Drumherum- das hat doch nichts mit sportlich zu tun.

Im Ausnahmefall ist das durchaus möglich, entspricht jedoch nicht dem Ansinnen des Seitenbetreibers. Dass diese Funktion hier trotzdem freigeschaltet war, ist der liberalen Herangehensweise Lapdogs geschuldet, die unter anderem du heute untergraben hast.

ich böser, böser junge.
Ihr müsst euch mal hinterfragen, wie ihr hier die Meinungsfreiheit nach und nach beschneidet- das beginnt beim (unnötigen) Löschen von Beiträgen und endet bei der Entfernung von Bewertungsfunktionen.
Was ist denn das für ein Forum, wenn nur Beiträge gutgeheißen werden können, die dem "Seitenbetreiber" gefallen?

Ahnung von den Grundrechten? Offensichtlich nicht, denn dann wüsstest du, dass Grundrechte im Verhältnis Bürger-Staat gelten und nicht etwa im Verhältnis Internetportal-gekränkter User.

Und selbst wenn wir deine Blase nicht platzen lassen, wird hier nichts beschnitten sondern gemäß der Regeln, denen ihr alle zugestimmt habt, gehandelt.

Und leise Kritik war das sicher nicht, da deine Rolle hier eindeutig der des agent provocateur entspricht.

Wieviele Punkte ich in der Klausur "Staatsrecht 2" hatte verrate ich allerdings nicht.
Ich vermute Neider.

Auch gut.

Wenn du die SRII belegt und bestanden hast, frage ichg mich aber wie deine dürftige Argumentation zustande kommt.

Viel Erfolg beim VB!

vorsichtig! also hih muss sich das so nicht gefallen lassen. er ist hier stehts diplomatisch! und liefert immer gute qualitative beiträge!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 10.11.2011 um 23:20 Uhr bearbeitet
Forum-intern |#388
10.11.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:

Ja, nur warum? Weil eine handvoll User mit mir ein persönliches Problem haben, dies aber nicht mal beim Namen nennen können? ;)
die gründe nannte ich ja bereits, oder?

•     •     •

Forum-intern |#389
10.11.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:

die gründe nannte ich ja bereits, oder?

Dann würde aber kein Pate seinen Posten lange inne haben markus.

•     •     •

Forum-intern |#390
10.11.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Zitat von kogge94:

warum nicht?

Nur einen Grund bitte.

ich böser, böser junge.

Ich vermute Neider.

Auch gut.

Viel Erfolg beim VB!

vorsichtig! also hih muss sich das so nicht gefallen lassen. er ist hier stehts diplomatisch! und liefert immer gute qualitative beiträge!

das hat er mir ja auch schon mitgeteilt.
Er kann wohl für sich selbst sprechen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.